Ergebnis 81 bis 100 von 981
-
- 05.06.2014, 14:28
- #81
https://curved.de/news/lg-g3-verkauf...alaxy-s5-76667
http://www.androidnext.de/news/lg-g3...erkaufszahlen/
Ich bin sowas von gespannt, wie's in der Praxis sich bewährt
-
- 05.06.2014, 14:32
- #82
Jep und bei Amazon.de auch schon auf P1 obwohl es noch nicht mal verfügbar ist...
Die Vorbestellungen müssen ja der Hammer sein.
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...=pocketpc0d-21
Edit: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...alaxy-s5-5131/
-
- 05.06.2014, 14:45
- #83
Ganz ehrlich: LG hat sich das verdient ^^
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 05.06.2014, 14:48
- #84
Samsung den Dämpfer allerdings auch...
-
- 05.06.2014, 14:49
- #85
Warte ab bis der G Shop kommt, G Health, G News, G Fit, G Paper und G Note hahahhaa
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 05.06.2014, 14:51
- #86
Jep Genau das brauche ich unbedingt...lol
-
- 05.06.2014, 14:53
- #87
-
User121106 Gast
Man merkt aber das beide aus Südkorea kommen ^^
Aber LG finde ich sympathischer im auftreten, Samsung kommt mir etwas zu arrogant rüber.
Ich hab bei LG nur bedenken wegen dem Software Support, und dem Bugfixing.
-
- 05.06.2014, 15:07
- #89
-
User121106 Gast
Das wäre doch er Ignoranz oder?
Mit sympathischer meinte ich denn Konzern LG gesamt, Samsung hat sich da schon einige Kunden Fails mehr erlaubt.
Warum LG das Empfangsproblem nicht angegangen ist beim G2 ist mir ein Rätsel, aber muss wohl Hardwareseitig sein weil auch unter Custom Roms das Problem vor kommt.
Vielleicht eine Folge des Designs, deswegen hoffe ich ganz stark das es beim G3 nicht so einen Fail gibt.
Aus Fehlern sollte man normal ja schau werden.
-
- 05.06.2014, 15:19
- #91
Ich möchte Dir nicht zu nahetreten, aber das mit "hat sich da schon einige Kunden Fails mehr erlaubt" klingt reichlich aus der Luft gegriffen!
Wie willst Du das so aus der Luft in irgendwelche Verhältnisse setzten können
So etwas geht sehr leicht in Richtung Inquisition, d.h. das Opfer steht von vorn herein fest
Ignoranz und Arroganz sind die Falten des selben Kleides!
Ignoranz ist sogar ein wichtiges/entscheidendes Werkzeug der Arroganz!
-
User121106 Gast
Ich wollte jetzt keinem Hersteller Krieg auslösen ^^
Knox war ein Schlag gegen die Custom Szene, aber verständlich aus Samsungs Sicht.
In Sachen Reparaturen ist Samsung auch komisch drauf usw.
Das weiten wir aber besser jetzt hier nicht aus, eigentlich haben alle was auf dem Kerbholz.
Hier geht es ja ums tolle LG G3.
-
- 05.06.2014, 15:37
- #93
Mit Knox bin ich auch höchst unglücklich, ist aber leider wohl auf Googles Vormarsch zu mehr Verschlossenheit/Sicherheit für Android begründet, bzw durch ihn ausgelöst!
(->Apple: "Android ist wild und unkontrolliert")
In Sachen Reparaturen habe ich z.B. die negativsten Info's seitens HTC
Samsung erscheint dagegen, gerade bzgl. des Feedbacks hier im Forum äußerst kulant, gerade auch mit gebrickten Geräten, aber auch bzgl gesetzten Countern
Irgendwie sehe ich dieses ganze Stimmungs-Ungleichgewicht gegen Samsung tatsächlich als vergleichsweise kleinen Mechanismus passend zur Inquisition!
Da ist viel Neid gegenüber dem Erfolg im Spiel, aber auch ungeprüfte Übereinstimmungsmentalität/Gruppendynamik
Wie gesagt, bin KEIN Samsung-Fan und freu' mich auf jede positive Info zum G3
Edit
Solche Info's geben dann leider Samsungs (und Googles) Vorstoß neue Nahrung und werden vielleicht einmal das Ende der jetzigen Root-Möglichkeit bedeuten
https://curved.de/news/android-troja...oesegeld-78437
-
User121106 Gast
Ich hatte mit Samsung Ärger bei einem TV der grade mal 2 Tage alt war, die haben sich angestellt wie ein Mädchen dem man denn lolly weggenommen hat.
Wie gesagt alle bauen die irgendwo mehr oder weniger Mist.
Das G3 finde ich von allen Geräten die jetzt gekommen sind die beste Weiterentwicklung und die schönste dazu.
Gespannt bin ich auch auf denn Laserfokus, ob der wirklich so gut ist. Und noch mehr gespannt ob die Kamera jetzt nicht mehr bei wenig Licht anfängt zu laggen, wie es beim G2 war ^^
-
- 05.06.2014, 16:06
- #95
-
- 05.06.2014, 16:10
- #96
Mein Note 3 war auch 3 mal in Reparatur, und trotzdem verweigert Samsung den Austausch des Geräts obwohl der Deckel heftig knarckst. Deckel wurde zwar getauscht aber brach keinen Erfolg.
Ich solle das wie einen Pixelfehler betrachten, bei einem wird nichts getauscht.Soviel zum Service...ah ja beim ersten mal wurde nicht mal der Deckel getauscht, zum Empfang/Wlan/Kompass Problem sagen Sie nichts. Finden es auch irgendwie normal.
-
- 05.06.2014, 16:12
- #97
@Bosanac
Überlegt Konsumentenschutz zu kontaktieren? Dafür ist er ja da.
-
User121106 Gast
Würde ich auch vorschlagen, so was muss man ja nicht auf sich sitzen lassen
-
- 05.06.2014, 16:24
- #99
Diesbzgl. bin ich mir - wie gesagt, mittlerweile sicher, dass da konstruktiv etwas geradezu schiefgelaufen ist, daher erscheint die Reaktion zumindest "nachvollziehbar"
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1989119
-
- 05.06.2014, 16:28
- #100
Habe auch überlegt, aber es dann doch sein lassen, weil ich mir nicht soviel daraus erhoffe. Weil das ja Samsung wie einen Pixelfehler betrachtet, das knarcksen, und den Kompasssensor muss man auch nach jedem Neustart wieder kalibrieren.
Übrigens habe auch ein iPad mini 2, ladekabel war mal Defekt. Um Mittag bei Apple angerufen, am nächsten Tag klingelt UPS mit dem Teil an der Tür. Defektes eingepackt, UPS angerufen, bitte bei mir im Milchkasten abholen, fertig.Also im Vergleich zur Samsung der Wahnsinn.
Wie es so bei LG aussieht, kann ich leider nicht beurteilen.
Ähnliche Themen
-
Erfahrungsberichte zum LG G3
Von Moriathy im Forum LG G3Antworten: 383Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05 -
Videos vom LG G3
Von Moriathy im Forum LG G3Antworten: 28Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52 -
LG G2 Stammtischthread
Von DakiX im Forum LG G2Antworten: 27Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29 -
Fotos vom LG G3
Von Moriathy im Forum LG G3Antworten: 8Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49
Pixel 10 Serie mit Problemen:...