LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 4
Seite 4 von 50 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 981
  1. 28.05.2014, 00:47
    #61
    Mit ziemlicher Sicherheit wohl ehr nicht, da dieses so eine "selbstheilende" gegen Kratzer besitzt, welche beim G3 eindeutig nicht beworben wird.
    Außerdem hat jene nicht die Optik von gebürstetem Aluminium!
    Dazu ist sie nicht abnehmbar

    http://www.notebookinfo.de/tests/sma...g-g-flex_2.jpg
    Geändert von kajos (28.05.2014 um 00:51 Uhr)
    0
     

  2. Kunststoff kann viele optische Eigenschaften haben Es kann aber dennoch das selbe Gemisch sein ^^ Ich denke LG hat aus seinem "Selbstheilungs"-Werben vom Flex gelernt. Es sind durch die Bank weg viele kaputte Geräte bei LG eingetroffen die als Mangel beklagt wurden, weil Tiefreichende Kratzer nicht aushalten. Wenn ich mir die Pressegeräte so angeschaut habe die durch meine Finger gingen, waren alle hinten heftig mit spitzen Gegenständen bearbeitet worden, um den beworbenen Effekt zu testen. LG hat sich damals bei mir für den schlechten Zustand der Geräte entschuldigt.

    Daher bin ich durchaus der Auffassung, dass es wohl das gleiche Material in einer leicht anderen Optik ist ^^


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. 28.05.2014, 01:28
    #63
    In dem Video zu diesem Bericht werden unterschiedliche Rückseiten gezeigt, u.A in Gold und dem besagten gebürstetem Aluminium Look
    http://www.pcwelt.de/news/LG_G3_offi...f-8739717.html

    Die goldene hat die Qi-Spule eingebettete, die Alu.. nicht!
    Das beweist zwar noch nichts..

    Ich gehe zwar, trotz deiner Erklärungen aus persönlichen Inaugenscheinnahmen der Flex-Produktion immer noch nicht davon aus, dass ein absolut identischer Kunsstoff bei Flex und G3 verwendet wird, da die Eigenschsaften unterschiedlich erscheinen...

    Allerdings ist das sogar noch sekundär bzgl. der Frage, wie bei der gebü.AL Variante der Effekt erzielt wird.
    Hier ist es durchaus vorstellbar, dass dieses mit Metallparikeln im Granulat erzielt wird.
    Für diesen Fall könnte tatsächlich von einem Faradaysche Effekt ausgegangen werden!

    Ich persönlich kann das mir allerdings in diesem Fall auch nicht vorstellen, da NFC dann ebenfalls problematisch wäre!
    Die Skepsis habe ich in Post #57 aber wohl schon zum Ausdruck bringen können
    0
     

  4. Man darf gespannt sein ^^ Ich freue mich jedenfalls aufs Testsample
    1
     

  5. 28.05.2014, 10:24
    #65
    Das glaub ich dir sofort


    Via Pocketpc.ch iOS App
    1
     

  6. 28.05.2014, 12:21
    #66
    Sieh' mal zu, dass Du eines mit 3/32GB und Qi Rückseite bekommst...
    0
     

  7. Denke was anderes wird LG auch nicht rausrücken Die wollen ja oben angreifen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. 28.05.2014, 12:40
    #68
    Hoffe, Du behältst recht!

    Für die 1. Reviews wurde selbst an die Presse überwiegend die 'schmale 16GB Variante' ausgehändigt, soweit ich die Videos im Netz verfolge
    0
     

  9. 28.05.2014, 18:30
    #69
    Ich behaupte die Covers ohne Qi sind einfach nur Muster für die Testgeräte. Auf der LG Seite wird Qi beworben, und zwar unabhängig von der Variante. Und zur Rückseite habe ich einen interessanten Artikel auf engadget gelesen, dass LG auf die selbstheilende Lackierung verzichtet hat, da es mit dieser nicht möglich war, ein mattes Finish hinzubekommen. Da sich viele über die glossy Rückseite des g2 beschwert haben, ein sinnvoller Schritt wie ich finde.
    1
     

  10. 28.05.2014, 19:14
    #70
    In einem Review (habe die Übersicht verloren war die Rede davon, dass in EU wohl generell Qi vorhanden ist, im "Ausland" teilweise aber nicht.
    Das bestätigt Deine Behauptung - TEILWEISE - "Muster" sind es demnach aber keinesfalls!

    ---------- Hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

    u.A hier:
    http://www.androidnext.de/news/lg-g3...lles-zubehoer/
    0
     

  11. 30.05.2014, 09:00
    #71
    Wäre ja schon schwach, aber glücklicherweise sind wir ja in Europa

    Was meint ihr, bis wann das G3 lieferbar ist? Ein paar Quellen (MediaMarkt Saturn) gehen von Anfang Juli aus, im Netz schwirrt aber auch Mitte Juni herum.
    0
     

  12. Digitec sagt ende Juni, denke da alle grossen Händler dies Sagen wird es auch in diesem Bereich liegen.
    0
     

  13. 01.06.2014, 10:07
    #73
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Hmmm meine hofft auf Intel, irgendwie bin ich ein kleiner Fanboy von denen...


    0
     

  14. 03.06.2014, 17:10
    #74
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    In einem Review (habe die Übersicht verloren war die Rede davon, dass in EU wohl generell Qi vorhanden ist, im "Ausland" teilweise aber nicht.
    Das bestätigt Deine Behauptung - TEILWEISE - "Muster" sind es demnach aber keinesfalls!

    ---------- Hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

    u.A hier:
    http://www.androidnext.de/news/lg-g3...lles-zubehoer/
    Anscheinend werden die Geräte in USA und Korea ohne Qi Rückseite ausgeliefert.
    http://www.androidauthority.com/lg-g...bility-386090/
    1
     

  15. User121106 Gast
    Das LG G3 ist schon Nice
    Aber und jetzt kommt der Flaschenhals in meinen Augen LG hat einen lahmen Software Support, das sieht man am G2 und desen Problemen.
    Kopfhörer rauschen
    Root einfach in Bootlaoder stehen obwohl nicht gerootet worden ist.
    Einige Software Macken, die bestimmt nicht mehr wirklich angegangen werden von LG.
    LG baut tolle Geräte LG G2 ist Nice und das G3 noch viel besser.
    Was beim G2 ein großer Fail war, ist die Problematik mit dem Empfangsproblem, und das sich LG auch nicht kümmert. Wenn das beim G3 kein Problem ist dann ist es ein Top Phone.
    Geändert von User121106 (05.06.2014 um 11:23 Uhr)
    0
     

  16. 05.06.2014, 10:56
    #76
    gut zu wissen. wenn die Probleme bestehen, wandert das Teil wieder zurück nach Amazon^^
    0
     

  17. User121106 Gast
    Denke ich auch, Empfang sollte schon ohne große Probleme vorhanden sein. Was beim G2 ja leider ein Glücksspiel ist.
    Ich hoffe wirklich das LG beim G3 sich da mehr Gedanken gemacht hat.
    1
     

  18. Boah krass... In Korea verkauft sich das LG G3 zum Start dreimal besser als das S5 von Samsung O__o Nicht schlecht LG, nicht schlecht ^^
    0
     

  19. Hatte zu Beginn auch Pech mitm G2, hat ständig neu gestartet . Nach Auswechselung des Mainboards ist es aber ein Hammer Gerät...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    0
     

  20. User121106 Gast
    Schon beachtlich das sich in der Heimat von Samsung und LG das G3 besser verkauft als das S5.
    Das zeigt wohl das sich viele an Samsungs Geräten einfach satt gesehen haben, und was neues möchte.
    Wie gesagt LGs Geräte sind gut, nur an vernünftigen Support mangelt es denen leider.
    0
     

Seite 4 von 50 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte