LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread
Seite 1 von 50 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 981
  1. 21.02.2014, 20:29
    #1
    Hier könnt ihr über alles diskutieren, was nicht direkt in ein neues Threma passt.
    0
     

  2. Hallo zusammen, hab vorhin auf Android news gelesen, dass es nicht wie erwartet ein Snapdragon 805 werden soll sondern doch "nur" ein 801.
    Weiss jemand was davon oder habt ihr das auch gelesen ?
    0
     

  3. 21.05.2014, 19:38
    #3
    Jo steht so zumindest in den geleakten Werbeinfos

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  4. LG G3 Stammtischthread-1400836513161.jpg

    13MP ^^

    805? Glaube 801 am Ende.
    0
     

  5. 23.05.2014, 11:36
    #5
    Ich gehe nun davon aus, dass das G3 mein N7000 "beerbt, wenn ich auch den S-Pen vermissen werde!
    http://www.androidnext.de/news/lg-g3...okus-erklaert/

    Voraussetzung:
    Root muß ohne Nebenwirkungen möglich sein, d.h. nichts Vergleichbares mit Knox/eFuse/ oder sonstige Counter an Bord!
    0
     

  6. Der Snapdragon 805 ist laut uns vorliegender Infos nahezu fix Daher wird das wohl der Rennbolide schlechthin was die GPU-Power angeht. 40 Prozent mehr Leistung, bei 20 Prozent weniger Stromverbrauch. Das ist schon Wahnsinn Ich freue mich auf erste Spiele mit dem Ding ^^

    Allerdings sind die Infos aus dem Screenshot von dk schon bezeichnend. Wenn das wirklich nur ne Adreno 330 ist, dann ist es auch kein 805er... Sondern tatsächlich nur ein 801. Dann wäre LG nicht in der Lage gewesen, von Qualcomm genug Stückzahlen der CPU zu bekommen. Wäre schade drum Erste Prototypen liefen definitiv mit Snapdragon 805 ^^
    0
     

  7. 23.05.2014, 15:33
    #7
    Das ist aber wohl bereits seit längerer Zeit bekannt, dass es nicht der 805 sein wird

    http://www.androidnext.de/news/lg-g3...ungen-geleakt/
    0
     

  8. 23.05.2014, 15:37
    #8
    Laut anderen Quellen allerdings auch, nur ein 801...

    http://www.cnet.de/88130974/lg-g3-of...id-smartphone/
    0
     

  9. 23.05.2014, 15:37
    #9
    Stört mich aber keineswegs...
    Hintergrund ist ev auch, dass LTE nicht integriert ist und somit ein ExtraChip notwendig...

    http://www.androidnext.de/news/qualc...ht-integriert/
    0
     

  10. Wie gesagt, in persönlichen Gesprächen hatte ich noch andere Angaben. Das ist nun gut übe rnen Monat her. Allerdings wurde auch mitgeteilt, dass es möglich ist das Qualcomm es NICHT schaffen könnte die benötigten Stückzahlen zu liefern. Dann würde man auf einen 801 ausweichen und später im Jahr ein neues Modell anbieten... Prime lässt grüßen?
    0
     

  11. 23.05.2014, 16:04
    #11
    Mich hätte es zu Allem auch gewundert, wenn gerade LG die Möglichkeit zur Premiere erhält, da die sicherlich ein guter, aber wohl nicht der Topkunde sind.
    HTC hatte aus vergleichbaren Gründen damals den 800er für's M7 gar nicht erst erhalten...
    0
     

  12. 23.05.2014, 16:05
    #12
    Aber das G3 kommt ja am 27, das S5 Prime im Juni mit dem 805, darum verkauft Samsung offenbar zuerst nur in Korea.

    Finde es schade das LG zurück rudern muss.
    0
     

  13. 23.05.2014, 16:06
    #13
    Wie gesagt, glaube nicht, dass das ein Rückrudern ist!
    0
     

  14. 23.05.2014, 16:13
    #14
    Ja wenn Snapdragon hätte genügend liefern können, würde der 805 drinstecken...
    0
     

  15. 23.05.2014, 16:16
    #15
    Worauf beziehst Du das so selbstbewußt?
    Ich kenne keinerlei Hinweis im Netz, welcher diese Annahme rechtfertigt und schon gar nicht sicherstellt!

    Nach meinem Kenntnisstand beruhte diese Annahme leglich auf Hype/Wunschdenken einiger Konsumenten


    Edit:
    Schau mal, wie ernüchternd das M8, sowie S5 entgegen der Vorhersagen geworden sind...
    Und da wurde sicherlich nicht seitens der Hersteller irgendwie zurückgerudert
    Geändert von kajos (23.05.2014 um 16:24 Uhr)
    0
     

  16. 23.05.2014, 16:22
    #16
    Weik die ersten Gerüchte von einem 805er ausgingen, und weil jeder Hersteller das möglichst schnellste verbauen möchte.

    Deshalb ist für mich klar, wenn der 805 in genügenden Zahlen zu Verfügung stehen würde, wieso einen 801 als Hersteller nehmen? Wäre super Marketing für LG gewesen, auch gegenüber Samsung zum Beispiel.
    0
     

  17. 23.05.2014, 16:46
    #17
    So eine Entscheidung hängt aber eben nicht ausschließlich von den Punkten ab, die Du da nennst
    und schon gar nicht von emotionalem Wunschdenken, wie

    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Wäre super Marketing für LG gewesen, auch gegenüber Samsung zum Beispiel.
    1.
    Du selbst beziehst es man gerade auf die Erwartungen wackeligen Hypes, dass besagt leider rein gar nichts

    2.
    gerade ein Chiphersteller steht in engem Kontakt mit seinen Hauptabnehmern
    will heißen, da ist kein Produkt aus dem Nichts verfügbar!
    Wenn der Chip für LG bereitstände, würde er wohl z.B. für Samsung schon etwas länger verfügbar/einplanbar sein!

    3.
    Ein Chip wird nicht irgendwie, vergleichbar mit einem Akku eingebaut, daran hängt eine aufwendige Entwicklung!
    Z.B. das LTE im 805 nicht integriert sein soll, wäre bereits ein plausibelerer Grund...

    4.
    Wie ich in Post 9 mit Link belegte, existiert derzeit gerade mal eine Vorführung im Tablet- Prototyp-Stadium,
    so eine elementare Situation kommt für einen dann doch ziemlich großen Handelspartner, wie LG nicht derart überraschend, dass man zurückrudern müßt!

    5.
    Samsung ist ein noch größere Kunde - den "verprellt" man nicht, in dem ein kleinerer die vorrangige Chance zur Premiere erhält!
    Geändert von kajos (23.05.2014 um 16:51 Uhr)
    0
     

  18. Es war jedenfalls auf Seiten von LG ein Snapdragon 805 geplant, jedenfalls wenn ich von den geführten Gesprächen ausgehen kann, die ich miterleben durfte ^^ Die Infos wurden zudem bewusst gestreut, vor allem auch um die Aufmerksamkeit hoch zu halten Das nun ein Snapdragon 805 drin ist wird wohl auch größtenteils daran liegen, dass Qualcomm einfach noch nicht die Stückzahlen hat, um alle zu beliefern. Davon gehe ich nun einmal direkt aus. Es ist daher sehr gut möglich, dass LG das Gerät noch einmal aufstockt im späteren Verlauf des Jahres. Oder gleich im nächsten Jahr auf den Snapdragon 810 Upgraden wird

    Ich hätte den 805 schon gerne im G3 gesehen ^^ Es würde zu einem noch deutlicherem Interesse führen als bisher schon
    0
     

  19. 23.05.2014, 16:58
    #19
    Wieso sollte Samsung bevorzugt werden bezüglich der Premiere? Dazu fehlen einfach die Alternativen.

    Das mit LTE könnte durchaus sein, würde aber nicht viel an der Theorie ändern, dass mann auch an LG als ersten verkauft hätte, falls alles eben fertig gewesen wäre. Aber eben hätte, wäre und so...

    Am 27 wissen wir mehr...
    0
     

  20. 23.05.2014, 17:18
    #20
    Bosanac

    Das verstehe ich jetzt nicht!

    Ein (Chip-)Hersteller bestimmt selbst, wem er was und wann liefert.
    Die Chips liegen nicht irgendwo im Kaufhaus im Regal und wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

    Ich hatte beschrieben, dass z.B. Samsung der größere Kunde sein wird und größere Abnehmer werde durchweg vorrangig behandelt, es sei denn, man will ihn loswerden, bzw. es ist mit ihm abgesprochen!
    ... keine Ahnung, was daran nicht zu verstehen ist (- und was hat das jetzt mit Alternativen zu tun?)

    Bzgl. des 27.:
    Das kein 805 drin sein kann, dürfte durch den Leak des original Werbe/Präsentrationsmaterials hinreichend bewiesen sein!

    One

    Das kann ich mangels eigener Nachvollziehbarkeit schlecht kommentieren, war (leider) nicht dabei und kann daher schon gar nicht abschätzen, in wie weit die Aussage bereits damal euphemistischer Natur war, bzw. wie geschickt im Konjunktiv gesprochen wurde, um genau diesen Hype zu schüren
    Das sind retorische Profis, die so etwas ggf. gezielt suggerieren, eine Bandaufzeichnung wäre interessant, wenn diese überhaupt existieren (können)
    (d.h. ev. nicht bewußt vermieden wurden
    0
     

Seite 1 von 50 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte