Hallo zusammen!

Großes Lob an dieses forum bzw. die leute die mit Ihrem wissen, leuten wie sicherlich auch mir weiterhelfen....

-ich habe das HTC TyTn2 mit dem orginalen windows 6.1!
-mein TyTn2 ist ohne Branding, da ich es so gekauft hatte!
-habe mir dieses rom ausgesucht: L26_KD_V12_FULL + flash v3.56
-wie auch hier im forum schon angesprochen ist es schlimm dass das programm 1.0.0.0 etc.updaten will obwohl angezeigt wird das mein ppc ein höheres update hat? wie verhalte ich mich?
-folgendes problem ist aufgetreten:ganz genau nach anleitung (hier im forum) habe ich begonnen. leider bekomme ich wie im forum auch schon besprochen ERROR bei mir: 0 prozent erledigt...

- habe mir dann die alternative error behebung aus dem forum gesucht und wieder nach anleitung verfahren...

"http://www.pocketpc.ch/kai-rom-upgrade/42826-htc-tytn2-rom-flashen-kaiser_diamondv9.html"

SPL_1.56_Kais. habe ich aufs handy kopiert und ausgeführt.
- auf dem bildschirm am ppc sind die 3 bunten balken zu erkennen und zu aktivsinc wurde die verbindung getrennt.
soweit so gut bis dahin!::::::
- jetzt soll man usb kabel aus dem ppc ziehen und wieder einstecken... geräusch am pc höre ich aber nichts zu sehen und somit ist die installation flash-hardSPL.zip auch nicht möglich die nachdem jetzt käme!

was muss ich tun damit der pc den ppc erkennt ohne aktivsinc? wäre erfreut über eine lösung zu lesen (habe die ganze nacht verbracht bin zu keiner lösung gekommen)

vielen vielen dank im vorraus

über eine rasche antwort wäre ich sehr erfreut!

Mit freundlichem Gruß

Christian