HTC/TYTN2/rom flashen/Kaiser_DIAMONDV9 HTC/TYTN2/rom flashen/Kaiser_DIAMONDV9 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. ok...ich probier das mal..also du meinst erst einen der beiden jumpSpl und danch sofort einen der hardspl`s? aber auch wenn ich nen jumpspl mach und der ppc freezet geht es 20sek und die verbindung reisst ab zu active sync...von demher...bezweifle ich das es klappen wird...wenn dir sonst noch IRGENDWAS einfällt,dann bitte poste es...ich will JEDE erdenklich möglichkeit ausprobieren...denn mir stinkt dieses lahme rom...ich will endlich ein freshes

    EDIT:ich kenn das vom psp flashen her...ich hatte da mal n fall...ich hab des einfach nicht hingekriegt...und am 3ten pc ging das flashen dann endlich...danke auf jedenfall...mhhh wenn ich mit der tastenkombi in den screen komme,müsste ich doch eigentlich den spl von dort aus reinflashen können oder? oder warte ich besser bis ich am pc vom kolleg hock??? was meinst du?

    EDIT2: was meinst du genau mit "reset mit dem stift machen"? wo muss ich denn mit dem stift hin???

    Hallo antwort?

    EDIT 3:
    ich hab das was...kann ich mit dem hier: (SSPL (Soft SPL) 1.0 (c) 2007 by Des) auch die neuse rom flashen die ich will? oder sollte ich DAS lieber lassen???
    ich hab das probiert und dann wird mir gesagt das ich das falsche update versuchen würde zu installieren...ich bin definitiv am ende meiner ideen...komisch...dabei hab ich doch den cid lock rausgemacht...wer mir helfen kann bitte melden...NOCHMAL: ich kann keinen der beiden hardspl installieren...weder 1.53 noch 1.93...und ich komme NUR in den tricolorscreen wenn ich den "HTC_Hermes_SIM_CID_Unlock_v3a" unlocker benutze...??? aber eben das update auf ein andres rom geht leider nicht...
    Geändert von freakisch (02.09.2008 um 17:15 Uhr)
    0
     

  2. HTC Hermes SIM blabla ja NICHT benützen!!!!!! das ist für ein anderes Gerät!

    Hast du einen Link zu dem SSPL?

    Reset mit dem Stift machen: Wenn du den Stift aus dem Gerät rausziehst, siehst du dort wo der Stift war ein kleines, rotes Löchlein, den Stift in dieses reinstecken bis das Gerät neu startet. Das meine ich.

    gehe genau nach der anleitung und probiere das ganze an einem anderen pc aus und probiere nicht einfach irgendwelche dateien aus!!! du kannst dein gerät definitiv vollständig kaputtflashen wenn du die falschen dateien nimmst! zB. ein HardSPL für ein anderes Gerät und dein Diamond kannst du wegwerfen..
    1
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    HTC Hermes SIM blabla ja NICHT benützen!!!!!! das ist für ein anderes Gerät!

    Hast du einen Link zu dem SSPL?

    Reset mit dem Stift machen: Wenn du den Stift aus dem Gerät rausziehst, siehst du dort wo der Stift war ein kleines, rotes Löchlein, den Stift in dieses reinstecken bis das Gerät neu startet. Das meine ich.

    gehe genau nach der anleitung und probiere das ganze an einem anderen pc aus und probiere nicht einfach irgendwelche dateien aus!!! du kannst dein gerät definitiv vollständig kaputtflashen wenn du die falschen dateien nimmst! zB. ein HardSPL für ein anderes Gerät und dein Diamond kannst du wegwerfen..
    aber ich hab mit dem sim unlocker ja den simlock entfernt und das ging ohne probleme...link:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=293665(SSPL (Soft SPL) 1.0 (c) 2007 by Des) ist unter SSPL beim entpackten archiv dabei...und das ist die einzigste datei mit der ich in den TRICOLOR screen komme!!!!

    danke für die erklärung...ich werde es demfall an einem andren pc ausprobieren...und sonst? BIETET EINER N SERVICE AN?? bzw...kann ich das htc jemandem schicken der mir das besagte rom flashed??? wenn ich das nicht hinkriegen sollte an einem andren pc? ich verstehe nicht ganz warum es auf nem andren pc gehen sollte...das problem besteht ja darin das bei den jumpspl`s der tricolor screen nicht erscheint und alles freezet...was hat das mit dem pc zu tun? es liegt wohl eher an dem htc denke ich...aber ich hab ja eh keine ahnung; bzw nicht viel...
    0
     

  4. hast du den SIM Unlock VOR dem HardSPL gemacht?

    Der Link ist NICHT für den Touch Diamond zu empfehlen / gebrauchen!

    Ddriver hatte IMMENSE probleme, seinen diamond zu flashen, da hat auch alles gespinnt. manchmal gibt es das halt - möglicherweise geht es gar nicht..

    Am UG-Treffen könnte es evtl. jemand versuchen wenn du dich voranmeldest und das Gerät vorbeibringst.
    0
     

  5. ja den unlock habe ich seeehr lange zeit vor dem hardspl gemacht...aber ich krieg den hardspl ja gar nicht erst hin...mhh das treffen ist eine sehr gute idee ich mach mich mal dazu schlau(haste vielleicht grad n link dazu)...danke dir!
    ist den das htc das ich habe ein diamond? also ich kenn nur die bezeichnungen :XPA v1605...Htc TyTn...qtek 9600...
    0
     

  6. ah sry.
    bin zu müde las nur diamond und schon habe ich nicht mehr weitergelesen.

    Fraglich ist nun, welches Gerät du wirklich hast?
    Den HTC Kaiser? also den TyTN II wie im Threadtitle oder aber den TyTN wie du jetzt in deinem Beitrag schreibst?

    Wenn du nämlich den TyTN/Hermes/XPA v1605/qtek 9600 hast, ist klar, warum das HardSPL vom HTC Kaiser nicht funktioniert und du hast Glück, dass dein Gerät überhaupt noch aufstartet!

    Auf dem TyTN funktioniert das Diamond ROM nicht..

    hier der Link zum nächsten UG Treffen: http://www.pocketpc.ch/kai-rom-upgra...september.html
    0
     

  7. TYTN2...in der geräteinformation steht bei der modell-nr: HERM200
    0
     

  8. kannst du den bildschirm aufklappen? in etwa so: http://www.inovus.com.mx/wp-content/...c-kaiser-6.jpg

    oder geht das nicht?
    0
     

  9. so schräg nach oben nicht...nur zur seite...
    0
     

  10. damn it!...mein fehler...zu dumm...alles umsonst...

    http://www.toppreise.ch/pic_100047.html
    0
     

  11. dann hast du keinen Kaiser sondern einen Hermes und darum ging auch der HardSPL nicht und darum ging auch der SIM Unlocker!
    Zum Glück hast du das erwähnt.
    Auch zum Hermes gibt es ein paar ROMs: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=306
    Ich kann dir sonst auf dem UG Treffen zeigen, wie man ein Hermes ROM flasht, habe das seinerzeit auch schon einmal gemacht. (Jemand müsste einfach ein XP Laptop mitbringen )
    0
     

  12. hey das tut mir fett leid...deine ganze mühe und alles... und alles nur weil ich depp net richtig angeben kann was für ein gerät ich hab *SELF SLAP* bitte tausendmal um entschuldigung...*cheisse man!...wirklich DUMM von mir...

    EDIT: ich will einfach ein schnelles rom...das ist alles...
    0
     

  13. kein thema!
    schreibe einfach bei deiner anmeldung zum treffen (wenn du kommst) was genau du besprechen möchtest, dann kann ich die richtigen seiten usw. vorbereiten
    0
     

  14. ich weiss nicht ob ich erscheinen kann...brauchts da auch wieder hardspl und so damit ich zum beispiel dieses rom hier flashen kann?: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=392996 hätte gerne v.15...oder kannst du mir den richtigen link geben? + was ich brauche damit das klappt (anleitung auf deutsch+tools)...ich weiss ich verlange viel zu der stunde...aber wäre super...(würde mich eh erstmal durchlesen...
    0
     

  15. ja hardspl brauchst du: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=296722 (diesen nehmen unten der im anhang)
    dann musst du analog der anleitung vom kaiser folgen einfach mit deinen dateien
    0
     

  16. DANKE DIR!!! kannst du mir ne rom empfehlen die gut aussieht,schnell läuft und einfach zu installieren ist?
    0
     

  17. nein... habe nur das originale wm6 geflasht dazumals
    0
     

  18. COOL! nachdem wir herausgefunden haben das ich immer den falschen hardspl und die falsche rom installieren wollte...hat es nun endlich geklappt!
    ich habe den hardspl geupdatet und ein freshes rom aufgespielt und es funktioniert alles bestens!!!...jez hab ich da was won "RADIO-ROMS" gelesen...brauch ich da auch ein neues oder langt das was ich habe???...da ich ja jez weiss wie man flashed und alles...stellt das keine hürde mehr dar...ich danke im vorraus für die antwort!!!
    0
     

  19. radio brauchst du kein neues
    1
     

  20. tip-top...voll geil!!! das neue rom flashed "MICH" anders^^...echt traumhaft^^...ich danke dir zu tiefst für deine gedult mit mir!!! danke danke danke...echt super von dir!
    jez nochmal eine frage...kann es sein...das wenn ich ne costum rom hab...(und da sind jez mehr einstellungen möglich als vorher) aber nicht alles einstellungen funktionieren auch wirklich,das eine neure version des roms diese sagen wir mal "bugs" behebt und diese dann funktionieren? ich hab zum beispiel jezt v.19 einer rom...und wenn ich v. 23 installiere diese fehler behoben sind?

    EDIT: ich habe ein kleines problem...ich habe ausversehen das setup für den xpa 1605 mobil recovery assistant gelöscht...wo kriege ich den wieder her???
    Geändert von freakisch (03.09.2008 um 22:02 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. O2 XDA fehler beim Flashen auf HTC 1.93.407
    Von mk1666 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:05
  2. HTC Kaiser flashen bleibt bei 0% stehen
    Von swattie im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:28
  3. Ein paar Fragen zum Rom selber und zum flashen :)
    Von devin111 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 08:01
  4. Einstellungen nach Flashen eines neuen ROM´s
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 06:52
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 21:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Kaiser

htc kaiser androidHTC Rom flashentytn 2 androidrom flashenhtc kaiser rom flashenjumpspl anleitunghtc tytn 2 android romhtc kaiser auf android flashen tutorialhtc tytn 2 androidRom Flashhtc tytn 2 german romtytn2 romhtc kaiser android romtelechrger room htc touch 3.14.4.1HTC Kaiser radio rom HardsplHardSPL v3.29htc kaiser rom flashhtc kaiser auf wm 6.5 flashentytn2 flashenKaiser DIAMOND 9htc kaiser mit android flashenkaiser hardspl arctivesync bricht abhtc kaiser android flashen deutschandroid auf htc tytn 2 anleitung deutsch

Stichworte