Ein paar Fragen zum Rom selber und zum flashen :) Ein paar Fragen zum Rom selber und zum flashen :)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen
    Also, ich bekomme am Dienstag mein XDA Diamond von O2. Ich gehe mal davon aus das dann dort auch ein O2 Rom drauf sein wird.
    Jetzt möchte ich das original HTC Rom draufflashen. Ist meine Vorgehensweise dann so richtig:
    - HardSPL flashen

    - wie in der Anleitung beschrieben "Die Datei DiamondCustomRUU und die Datei oben (90 MB Rapidshare) beide in einen neu erstellten Ordner entpacken"
    Die 90 mb Datei ist ja ein gepatchtes original HTC Rom, das brauche ich oder?

    - dann wie in der Anleitung beschrieben: "Die Datei DiamondCustomRUU.exe ausführen (sollte oben entpackt worden sein)"
    Nach dem anklicken folgt das flashen? Mehr muß ich nicht machen?

    Wird da jetzt das Radio eigentlich gleich mitgeflasht?

    Noch ein paar Fragen zum HTC Rom selber:
    - Wo ist eigentlich der unterschied vom O2 zum original HTC Rom?

    - Sind beim HTC Rom auch alle Programme dabei, wie z.B. Opera, YouTube ,oder muß ich die nachträglich installieren?

    - Ist beim HTC Rom TouchFlo3D dabei?

    - Ich gehe mal davon aus das das HTC Rom um einiges schneller, besser als das O2 Rom läuft oder?


    Ich weiß ziemlich viele und wahrscheinlich auch blöde Fragen, aber bitte habt Gnade mit mir

    Würde mich sehr über eure Hilfe freun!! Kanns kaum erwarten bis der Postbote klingelt
    0
     

  2. Zu 1. und 2tens.

    Mach es einfach wie in der Anleitung und es kann nix schief gehen.

    3. Schau am besten nach welches Radio auf deinem O2 drauf ist.
    Kann sein das du dieses nicht flashen musst.

    4. Weiss nicht was alles beim O2 Rom dabei ist.
    Beim HTC Rom sind halt die Sachen drauf, was von Werk aus auf dem Diamond drauf ist.
    Liste :
    Adobe FlashLite_1.0.1718.2426
    Adobe ReaderLE_2_5_103401_01
    Arcsoft_MMS_5.0.27.25
    BT BPP_1_6_5_0
    BT SAP_3_1_0r
    BT Ftp_1_2_33281_9
    Google Ma s
    HTC Album 2_0_1816_3421
    HTC Audio Booster_2_0_1814_3227
    HTC AudioManager_1_5_1816.2329
    HTC ConnectionSetup_1_5_34317_1
    HTC Endkey_1_1_34078_1
    HTC EnlargeStartMenu_1_2_34318_100
    HTC Ezinput_1_5_31506
    HTC FM Radio_1_6_1816_1621
    HTC MP3 Trimmer_1_1_1814_3421
    HTC Manilla_1_1_34569.0 1630.38
    HTC PlayShow_1_0_1816_2827
    HTC Quick GPS_1_0_1815_2630
    HTC Random Access_4_0_1813_3030
    HTC RSS Hub_2_1_1066
    HTC Sim Manager_6.49
    HTC StreamingMedia_3_1816_3030
    HTC Task_Manager_2_1_34320_1
    HTC VoiceRecorder_1_10_1815_1728
    HTC Volume Control_1816_2727
    HTC YouTube Application_1_0_1816_2629
    HTC_Zip_1_20_1814_1127
    JBlendJava_V3.3.5
    Microsoft NetCf 3.5 RTM
    Microsoft Office 2007
    Microsoft Sqlcemobile 3.0
    Microsoft Windows Live 10.6.39.1300
    Opera Mobile_Build_1522
    Remote Destop Client Included
    Transcriber Included
    SPB screen capture
    Total Commander

    z.B. MS Netcf 3.5 ist nicht drauf und andere kleinikeiten auch. Aber so in etwa kommt das HTC Rom daher.

    5. Na klar ist beim HTC Rom das TF3D dabei

    6. Wie gesagt kenn ich das O2 Rom nicht, da es aber auf dem HTC Rom basiert, ist die Performenc in etwa gleich. Afaik ist nur das Designe anders und einzelne Programme.
    0
     

  3. Super, danke für die Hilfe!!

    Oder würdest du mir statt dem original HTC zu Bepes Rom raten?
    0
     

  4. Zitat Zitat von devin111 Beitrag anzeigen
    Super, danke für die Hilfe!!

    Oder würdest du mir statt dem original HTC zu Bepes Rom raten?
    ich hab erst das HTC und Diamond Project 3.3 Rom getestet. bepes kommt morgen früh dran.

    Mit dem HTC kann man eigendlich nix falsch machen. Ist halt nicht sonderlich schnell (im vergleich zu andernen) dafür stabilund brauchbar. Die goldene Mitte halt
    0
     

  5. Wär super wenn du Bericht erstatten könntest welches von Bepe du nimmst und wies läuft
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen zum update
    Von Pädu im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:15
  2. Neuer PDA (HP 114) und ein paar Fragen
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 13:32
  3. Ein paar Fragen zum "Axin X30"
    Von im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 16:08
  4. Ein paar fragen zum Orange SPV M2000
    Von lädi im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 17:01
  5. Ein paar Fragen zum T-Mobile SDA (Software etc.)
    Von linkin_park_forever im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 18:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fragen über rom

BlackBerry remotedestopclient

fragen rom erraten

gepatchtes original rom von htc

Stichworte