HTC Kaiser flashen bleibt bei 0% stehen HTC Kaiser flashen bleibt bei 0% stehen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. wollte heute ein neues Rom aufspielen - schön nach der Anleitung.... aber bringt immer ein communication error und bleibt bei 0% stehen

    mein handy ist direkt am notebook angeschlossen und active sync steht.

    was mich zudem noch stuzig macht, ist dass ich beim entzippen des hardspl's keine "ROMUpdateUtility.exe" kriege, sondern nur KaiserCustomRUU.exe und Kaiser-HardSPL-3.56.nbh. ist da die anleitung falsch?

    die ROMUpdateUtility.exe kommt erst zum vorschein wenn ich die kaisercustomruu bereits gestartet habe.

    mein os XP und Vista

    was kann ich sonst noch probieren?
    0
     

  2. wo genau kommt dieser error?
    ist activesync auf grün?
    hast du mit dem xp oder mit dem vista probiert?
    ist ein virenscanner oder firewall an?
    hast du den usb stecker schon einmal umgesteckt?
    hast du auf dem pc und dem laptop resp. verschiedenen pcs probiert?
    Bekommst du einen ganz weissen Bildschirm?
    das mit dem KaiserCustomRUU.exe stimmt, da war die Anleitung nicht ganz richtig.
    Geändert von juelu (09.08.2008 um 07:43 Uhr)
    0
     

  3. damit man hardspl installieren kann, habe ich jumpspl verwendet : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=354061
    ^^^^ also bei mir war das so - jumpspl drüber, hardspl, dann klappts auch mit dem rom upgrade
    Geändert von swattie (09.08.2008 um 07:37 Uhr)
    2
     

  4. hehe super dann war ich aber doch auf der richtigen Fährte mit dem Whitescreen super dass es geklappt hat! und danke für die Info ich erstelle kurz eine FAQ dazu.
    Übrigens hats bei mir problemlos auch ohne das JumSPL funktioniert
    0
     

  5. Das Problem und die Lösung dazu steht jetzt in der FAQ. Kannst du das kurz durchschauen ob das richtig ist resp. ob du das so gelöst hast? Vielen Dank!
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Das Problem und die Lösung dazu steht jetzt in der FAQ. Kannst du das kurz durchschauen ob das richtig ist resp. ob du das so gelöst hast? Vielen Dank!
    passt!
    1
     

  7. Hallo zusammen!

    Großes Lob an dieses forum bzw. die leute die mit Ihrem wissen, leuten wie sicherlich auch mir weiterhelfen....

    -ich habe das HTC TyTn2 mit dem orginalen windows 6.1!
    -mein TyTn2 ist ohne Branding, da ich es so gekauft hatte!
    -habe mir dieses rom ausgesucht: L26_KD_V12_FULL + flash v3.56
    -wie auch hier im forum schon angesprochen ist es schlimm dass das programm 1.0.0.0 etc.updaten will obwohl angezeigt wird das mein ppc ein höheres update hat? wie verhalte ich mich?
    -folgendes problem ist aufgetreten:ganz genau nach anleitung (hier im forum) habe ich begonnen. leider bekomme ich wie im forum auch schon besprochen ERROR bei mir: 0 prozent erledigt...

    - habe mir dann die alternative error behebung aus dem forum gesucht und wieder nach anleitung verfahren...

    "http://www.pocketpc.ch/kai-rom-upgrade/42826-htc-tytn2-rom-flashen-kaiser_diamondv9.html"

    SPL_1.56_Kais. habe ich aufs handy kopiert und ausgeführt.
    - auf dem bildschirm am ppc sind die 3 bunten balken zu erkennen und zu aktivsinc wurde die verbindung getrennt.
    soweit so gut bis dahin!::::::
    - jetzt soll man usb kabel aus dem ppc ziehen und wieder einstecken... geräusch am pc höre ich aber nichts zu sehen und somit ist die installation flash-hardSPL.zip auch nicht möglich die nachdem jetzt käme!

    was muss ich tun damit der pc den ppc erkennt ohne aktivsinc? wäre erfreut über eine lösung zu lesen (habe die ganze nacht verbracht bin zu keiner lösung gekommen)

    vielen vielen dank im vorraus

    über eine rasche antwort wäre ich sehr erfreut!

    Mit freundlichem Gruß

    Christian
    0
     

  8. hast du es schon an einem anderen pc nochmals genau nach anleitung versucht?
    0
     

  9. ja habe alles ausprobiert wie es im forum stand!alle möglichkeiten die hier im forum aufgelistet worden sind ausprobiert!
    kenne fast jeden beitrag über diese sache von dir auswendig!

    habe von einem laptop wie von einem grossen pc probiert!
    steckplätze gewechselt alles!

    dasprob ist sobald die aktivsinc verbindung weg ist/ und das ist ja sobald der bunte bildschirm kommt!hört man ein geräusch das usb dran ist wenn ich kabel raus und wieder rein mache aber es ist nichts zusehen das irgendwie anzeigen würde das pc und ppc verbunden sind! error update zu installieren aber dann kam die frage ob auch alles eingesteckt ist weil das update keine verbindung merkt!
    - wenn der bunte bildschirm erscheint kann doch keine akticsinc verbindung entstehen oder?und wenn dies so ist wie bekomme ich denn eine verbindung her?

    EDIT: mir fällt noch ne frage ein! wenn aktivsinc den ppc nicht mehr erkennt nachdem dieser im 3 bunte balkenstatus ist/

    muss ich dann vielleicht nach neuer angeschlossenen hardware suchen?das er somit den ppc vielleicht als eventuellen massenspeicher erkennen würde?

    verzweifelnde grüße...
    Geändert von ChrisOB (13.09.2008 um 14:39 Uhr)
    0
     

  10. haben die beiden pcs windows xp oder vista?
    die anzeige kommt nie, wenn der ton erklingt sollte alles gut sein. die grüne anzeige erscheint dann nicht mehr.
    bist du dir sicher, dass du einen htc kaiser hast? und nicht ein anderes gerät? also kann der bildschirm nach oben geschoben und dann aufgeklappt werden?
    was kommt für ein error code?
    0
     

  11. also ich habe windows xp auf beiden pc´s
    bin mir zu 100000000% sicher das ich ein HTC TyTn2 besitze! hat diese blaue tastatur im querformat zum aufschieben!

    -also wenn ich ganz normal probiere 3.56 flash zu installieren habe ich halt das prob das er bei 0% bleibt!auf dem ppc ist der bildschirm soweit weiß mit einem minibalken der den fortschritt anzeigen sollte.dieser ist und bleibt halt immer bei 0% danach muss ich batterie raus machen!

    - derzeit gehe ich nur noch nach deiner error anleitung
    -JumpSPL1.56 ziehe ich auf den ppc!führe diesen aus!bunter bildschirm kommt! kabel rein/kabel raus höre die verbindung und führe danach auf dem PC flsh-hardSPL aus!dieser fragt mich aber nach kurzer zeit ob kabel angeschlossen ist und ob es richtig angeschlossen ist!natürlich ist es angeschlossen versuche e erneut und es kommt wieder!
    - muss ich eventuell nach neuer hardware suchen ausführen sodass der pc den pp als massenspeicher wenigstens erkennt irgendwie?

    ERROR CODE weiß ic gerade nicht auswendig!soll ich es nocheinmal probieren?wenn ja, mit welcher installation die normale mit 3.56 flash oder direkt die ERROR geschichte?
    danach kann ich eventuell nen fehelecode angeben



    EDIT: es gibt ja auch 3.56 flash USB! sollte ich eventuell dieses flash mal ausprobieren da ich nur das normale flash 3.56 genommen habe ohne USB dahinter?

    EDIT
    Geändert von ChrisOB (13.09.2008 um 15:09 Uhr)
    0
     

  12. ja probiere einmal die andere aus und schreibe den error code
    0
     

  13. so habe es mal wieder ausprobiert

    habe jetzt diesen hardflsh 3.56 USB genommen

    keine veränderung

    bunter bildschirm kommt nix passiert ausser das auf dem pc wieder angefragt wird ob alles richtig drin ist

    ERRORCODE: 260 Connection

    habe auch probiert nach neuer hardware zu suchen findet natürlich nichts

    AS steht auch das er nicht verbunden ist/ohne das er grün ist.....

    kann ich nicht irgendwie manuel diesen usb steckplatz anwählen oder ähnliches?

    was kann ich nun noch machen?
    0
     

  14. hast du schon einmal alle verbindungseinstellungen auf dem pc gelösht und auf dem ppc einen hard reset gemacht?
    0
     

  15. auf dem laptop habe ich noch nicht alle verbindungseinstellungen gelöscht!

    - was wäre denn zutun/bzw. wo kann ich diese sachen denn löschen?
    einzige was bei mir verbunden ist ist internet über wirelessLan::::

    - aus dem ppc habe ich erst vor zwei tagen und erste mal windows 6.1 original von der HTC website aufgespielt!

    - gut alles programme auf dem ppc sind vorhanden derzeit! soll ich jetzt trotzdem einfach den ppc hardreseten?
    - um dies zu tun muss ich doch ein/auschaltknopf und den camknopf beide gleichzeitig mehrere sekunden gedrückt halten oder?

    hoffe nerve dich nicht zu sehr mit meiner fragerei

    sorry im vorraus
    0
     

  16. schalte das alles einmal aus.
    ja, mache dennoch einen hard reset
    du kannst auch auf start->eisntellungen->reiter system->speicher löschen dann 1234 eintippen und löschen lassen.
    dann entferne noch die SIM-Karte und SD-Karte und nimm auch kurz den akku raus und lege ihn dann wieder ein

    wegen active sync weiss ich leider nicht - ich habe nur vista
    0
     

  17. so allesresetet etc. werde jetzt gleich internet beenden

    alle programme sind ebenfalls beendet werde dann einfach nochmal probieren obs jetzt dadurch klappt....


    ich bete das es nun klappt

    weil es kann doch nicht einfach an so einer verbindung scheitern

    der bunte bildschirm ist das übel weil er ab da disconect macht und wenn man kabel rein und wieder raus macht hört man nur nen ton das halt etwas angeschlossen ist aber anscheinend fließen keine daten!

    kann ich nicht irgendwie alles vom ppc starten?
    0
     

  18. nein, das geht leider nicht
    0
     

  19. so hatte jetzt mal etwas neues ausprobiert

    hatte das kabel mal nicht am ppc ausgesteckt nachdem es nicht ging sonderm ab laptop

    -so dieser zeig mir an er hätte ne hardware entdeckt

    unter USB-ROOT-HUB wird dieses gerät entdeckt als unbekanntes gerät was aber auch nicht erkannt werden kann!

    kann es sein das es probleme gibt wegen rootHUB? wird das irgendwie als richtigen HUB gezählt?

    gehe jetzt wieder an den grossen destop PC und probiere da mal die usb steckplätze aus
    -habe dort direkt am motheboard steckplätze wie auch nochmal als karte 4 usb steckplätze
    0
     

  20. du musst schauen, dass es nicht über einen hub geht...
    du darfst den steckplatz nicht ändern nachdem du den setup schon gestartet hast... dann sucht er nämlich nur bei diesem!
    immer ganzes setup neu starten wenn du den steckplatz wechselst
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 09:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:47
  4. screen bleibt weiss bei softreset, einschalten unmöglich
    Von Manfred im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kaiser flashen

htc kaser flashanleitungrom update bleibt bei 0htc kaiser flashen bleibt bei 0 stehenrom update bleibt bei 0 stehenHTC Kaiser startet nicht mehrrom update utility bleibt bei 0 stehenkaiser flashenKaiser-HardSPL-3.56.nbhhtc rom flashen 0htc kaiser flash anleitungromupdateutility.exeHTC Kaiser romHTC Kaiserflash htc 0 errorPOCKET PC HTC KAISERrom update utility htc kaiserromupdateutility bleibt bei 0 stehenHardSPL 3.56 bleibt bei 0 stehenhtc kaiser spl 0rom update utility htc-kaisercommunication errorandroid flashen htc kaiserhtc kaiser anderes betriebssystemhtc hd7 beim update bunter bildschirm

Stichworte