Es muss mal gesagt werden: DANKE!!! Es muss mal gesagt werden: DANKE!!!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 06.11.2009, 20:23
    #1
    Liebe Forumsmitglieder,

    das Forum und ihr seid Super. Danke für die tollen Anleitungen und die ganze Arbeit dei ihr euch macht!!! Hab hier immer sehr nette und kompetente Hilfe erhalten. Echt Super!!!! 1+ mit ************



    Grüße

    Sim
    0
     

  2. Auch ich wollte mich bedanken...der support hier ist wirklich nich zu übertreffen...hab seit neustem den touch pro 2..mein erstes win mobile handy..leider o2 gebrandet

    dank eurer hilfe muss ich nich mehr auf lästige o2 updates warten...sehr ausführliche beschreibungen..da bleiben keine fragen offen

    ismail
    0
     

  3. wird sich wohl keiner finden, der das gegenteil denkt. so do i.
    0
     

  4. 06.11.2009, 21:11
    #4
    Zitat Zitat von ismail80 Beitrag anzeigen
    Auch ich wollte mich bedanken...der support hier ist wirklich nich zu übertreffen...hab seit neustem den touch pro 2..mein erstes win mobile handy..leider o2 gebrandet

    dank eurer hilfe muss ich nich mehr auf lästige o2 updates warten...sehr ausführliche beschreibungen..da bleiben keine fragen offen

    ismail
    Slm Ismail,

    wahrscheinlich hast du dir das neue Update auf dein HTC instaliert. Ich habe es mir hier auch runtergeladen und als ich es instalieren wollte meinte er das mein Gerät dafür nicht ausgelegt ist. Mein Gerät ist auch von O2...wie hast du es den instalieren können?

    Lg
    Murti

    PS: An dieser stelle möchte ich mich auch an das Forum bedanken die sich wirklich viel Mühe geben.
    0
     

  5. 06.11.2009, 21:16
    #5
    Japp, das musste wirklich mal gesagt werden, sehe das auch so! Auch von meiner Seite vielen lieben Dank an alle Kollegen hier!
    0
     

  6. 06.11.2009, 21:29
    #6
    Zitat Zitat von Murti74 Beitrag anzeigen
    Slm Ismail,

    wahrscheinlich hast du dir das neue Update auf dein HTC instaliert. Ich habe es mir hier auch runtergeladen und als ich es instalieren wollte meinte er das mein Gerät dafür nicht ausgelegt ist. Mein Gerät ist auch von O2...wie hast du es den instalieren können?

    Lg
    Murti

    PS: An dieser stelle möchte ich mich auch an das Forum bedanken die sich wirklich viel Mühe geben.
    Habs auch seit ein paar Minuten drauf. Guck mal nach HardSPL. Sollte man sich aber etwas einlesen. Ansonstne hab ich von O2 heute Infos bekommen dases in ein paar Tagen das Update gibt.

    Grüße

    Sim
    0
     

  7. 06.11.2009, 21:39
    #7
    Zitat Zitat von Sim Beitrag anzeigen
    Habs auch seit ein paar Minuten drauf. Guck mal nach HardSPL. Sollte man sich aber etwas einlesen. Ansonstne hab ich von O2 heute Infos bekommen dases in ein paar Tagen das Update gibt.

    Grüße

    Sim
    Ja das HARDSPL habe ich gefunden aber komischerweise läst sich das bei mir unter Vista nicht instalieren. Also ich kriege nur eine Datei die sich aber nicht instalieren läst. Habe heute auch von O2 diese Meldung bekommen aber dies ist wohl voraussichtlich so geplant und die meinten schon vor 2 Wochen zu mir das es in den nächsten 3 Tagen online kommt. Wäre klasse wenn ich es auch hinbekommen könnte.

    Mfg
    Murti
    0
     

  8. Zitat Zitat von Murti74 Beitrag anzeigen
    Ja das HARDSPL habe ich gefunden aber komischerweise läst sich das bei mir unter Vista nicht instalieren. Also ich kriege nur eine Datei die sich aber nicht instalieren läst. Habe heute auch von O2 diese Meldung bekommen aber dies ist wohl voraussichtlich so geplant und die meinten schon vor 2 Wochen zu mir das es in den nächsten 3 Tagen online kommt. Wäre klasse wenn ich es auch hinbekommen könnte.

    Mfg
    Murti

    wenn sich die hardspl nicht installieren lässt kommt am ende eine fehlermeldung, in der auch ein link steht...du musst diesen link in dein browser eingeben und die datei " enablerapinew " runterladen...diese dann auf deine speicherkarte im handy kopieren...installieren..fertig..danach kannst du dann die hardspl installieren...und anschliessend kannst du jedes offizielle rom auf dein TP2 aufspielen

    aber eins nich vergessen...wenn du die hardspl aufspielst..verlierst du deine garantie..
    wie man das genau rückgängig machen kann weiss ich selber auch noch nicht.

    ismail
    0
     

  9. 07.11.2009, 09:55
    #9
    Zitat Zitat von Murti74 Beitrag anzeigen
    Slm Ismail,

    wie hast du es den instalieren können?

    Lg
    Murti
    Hallo Murti,

    Bezueglich deines Posts hier! wurde ich Dir vom selber Flashen mit HardSPL abraten!!

    Solltest Du dich aber trotzdem dafuer entscheiden lege ich Dir diesen Threat bei den xda dev´s ans Herz. Dort steht auch
    wie Du dein Geraet wieder in den Ausliefeungszustand versetzen kannst (im Garantiefall).

    Und bitte...........vorher genau durchlesen!!!

    Gruß kauppus
    Geändert von kauppus (07.11.2009 um 10:02 Uhr)
    0
     

  10. 07.11.2009, 14:41
    #10
    Hallo Murti74,

    auch ich würde Dir dringend davon abraten. Dein Thread "Total enttäuscht...." lässt nicht darauf schließen, das Du Dich gut mit den Geräten / EDV-Software und den üblichen Win-Gepflogenheiten auskennst.
    Das liegt halt nicht jedem und ist nicht weiter schlimm, nur sollte man wissen, wenn man an seine Grenzen stößt, bevor der TP2 in der Tonne landet. Wenn Du einen Fehler machst, kann es passieren, das Du das Gerät nicht mal mehr einschalten kannst und die Garantie ist weg.
    Also wenn ich Dich falsch eingeschätzt habe, nimm´s nicht persönlich, ansonsten lass in Deinem Interesse die Finger davon. Das Forum ist eine klasse Sache, kann aber nicht alles lösen!!! Es können Hilfen gegeben werden, die aber von Dir umgesetzt werden müssen.
    Viele Grüße
    0
     

  11. 07.11.2009, 15:38
    #11
    Zitat Zitat von kauppus Beitrag anzeigen
    Hallo Murti,

    Bezueglich deines Posts hier! wurde ich Dir vom selber Flashen mit HardSPL abraten!!

    Solltest Du dich aber trotzdem dafuer entscheiden lege ich Dir diesen Threat bei den xda dev´s ans Herz. Dort steht auch
    wie Du dein Geraet wieder in den Ausliefeungszustand versetzen kannst (im Garantiefall).

    Und bitte...........vorher genau durchlesen!!!

    Gruß kauppus
    Hallo Kauppus,

    danke für den Tip aber ich habe ich die Deutsche Anleitung gesehen wie es funktionieren soll. So schlimm scheint es ja nicht zu sein. Das einzige Problem was ich habe ist (obwohl ich unter Vista alle Virenprogramme Firewall usw. abgeschaltet habe) das ich den Ordner nicht einmal entpacken kann. Er zeigt mir nur eine Exe datei an die ich unter Vista nicht öffnen kann. Ansonsten denke ich schon das ich es hinkriegen werde. Weißt du vieleicht woran dies liegen könnte das ich den Ordner inhalt nicht sehen kann?

    Mfg und danke
    Murti
    0
     

  12. 07.11.2009, 15:44
    #12
    Zitat Zitat von mararu Beitrag anzeigen
    Hallo Murti74,

    auch ich würde Dir dringend davon abraten. Dein Thread "Total enttäuscht...." lässt nicht darauf schließen, das Du Dich gut mit den Geräten / EDV-Software und den üblichen Win-Gepflogenheiten auskennst.
    Das liegt halt nicht jedem und ist nicht weiter schlimm, nur sollte man wissen, wenn man an seine Grenzen stößt, bevor der TP2 in der Tonne landet. Wenn Du einen Fehler machst, kann es passieren, das Du das Gerät nicht mal mehr einschalten kannst und die Garantie ist weg.
    Also wenn ich Dich falsch eingeschätzt habe, nimm´s nicht persönlich, ansonsten lass in Deinem Interesse die Finger davon. Das Forum ist eine klasse Sache, kann aber nicht alles lösen!!! Es können Hilfen gegeben werden, die aber von Dir umgesetzt werden müssen.
    Viele Grüße
    Hallo,

    danke erst einmal für den Rat. Ich habe jedoch die Deutsche Anleitung dazu gesehen und so schwer scheint es ja garnicht zu sein. Weißt du vieleicht worauf ich ganz besonders achten muß? Das Problem ist halt das ich mein Gerät so noch nicht einrichten möchte da ich ja das neue System drauf haben möchte. Bevor ich mit meinen FTP krams usw. loslege wollte ich gerne das System drauf haben und O2 meint das es vorraussichtlich nächte Woche kommen wird aber das hatten die mir auch schon die letzten zwei wochen gesagt. Im moment habe ich wie gesagt nichts drauf instaliert weil ich sowieso keinen sinn sehe. Vieleicht gefällt mir das Teil ja auch danach wie das Orbit 2 wenn erst einmal alles funzt. Im moment kann ich ja nicht einmal den Ordner inhalt von dem HARDSPL sehen obwohl ich keine Virenprogramme usw. an habe. Ich glaube sonst wäre ich schon längst damit durchgewesen. Vieleicht kannst du mir ja einen Tip dazu geben...

    Mfg
    Murti
    0
     

  13. 07.11.2009, 16:57
    #13
    Hi Murti,

    also habe es eben nochmal gecheckt, mit WinRAR laesst sich das Archiv bei mir problemlos entpacken. Welches Packprogramm nutzt DU?

    Wenn Dein Packprogramm Das Archiv nicht entpacken kann, lade Dir mal 7zip runter, der funktioniert immer.

    Die HardSPL.exe Datei muss, wie ich gelesen habe, unter Vista mit Admin Berechtigungen ausgefuehrt werden. (Wenn Du Sie entpackt hast). Du benoetigst ausserdem eine Verbindung mit dem Windows Mobile-Geraetecenter (fuer Vista) unter XP ist es ActiveSync 4.5.

    Auf "HardSPL.exe" mit rechte Maustaste klicken Im Kontext Menue "Als Administrator ausfuehren" waehlen!!

    Good Luck!!!

    Gruß kauppus
    Geändert von kauppus (07.11.2009 um 20:13 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Setup muss abgeschlossen werden
    Von iko im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 01:31
  2. Einfach mal Danke sagen
    Von JayDes im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:20
  3. Einfach mal -> DANKE!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 02:30
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 02:52
  5. muss es gleich immer VB oder C++ sein?
    Von ThaMaster9 im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 08:34

Stichworte