Sms können nicht versendet werden, bei anrufen wird gesagt! Rufnummer nich bekannt Sms können nicht versendet werden, bei anrufen wird gesagt! Rufnummer nich bekannt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute,

    ich hab mir das HTC Touch hd geholt mit D1 Vertrag...

    Nun mein Problem...
    Ich gestern also erstmal eine alten eine sms geschriebn, drück auf senden, Gerät erzählt was von Nachricht nicht zustellbar. Sie müssen zunächst das sms feature bei ihrem dienstanbieter abonnieren!!?!?!?! Öhm ja ich also veruscht auf meine d2 nummer zu schreiben... Funktioniert.. ich dann versucht mein Kumpel eine sms zu schrieben der auch d1 hat... geht ebenfalls nicht gleiche fehlermeldung..

    Dann veruscht mein kumpel an zu rufen, sagt er mir das die nummer nicht vergeben wäre.. er kann mich manchmal auch nicht erreichen.. alles voll komisch.... egal welches netz ich anrufe bei manchen ruft er an bei manchen wiederrum nicht!!! Woran kann das liegen? hatte jemand schon das gleiche Problem?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hab bei D1 Kundenservice angerufen... die haben mir auch schön eine sms einstellung geschickt... abr funktioniert trotzdem nicht... vorhin hat er mal 2 stück verschickt dann aber wieder nicht... das ist alles bissel komisch....

    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Braucht ihr noch mehr infos?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also telefonieren klappt jetzt einwandfrei... aber kann keine sms verschicken... Sagt immer das die mitteilung nicht versendet werden konnte... Sms servicecenter nummer ist in den einstellungen eingegeben... Hab auch schon das HTC einmal resetet.. Aber geht immer noch nicht.. Ich bin bei D1 Kunde und hab den Max L Friends vertrag. Kann mir den niemand bei meinem problem helfen?
    0
     

  4. hi allerseits,
    bei mir war genau dasselbe, hatte einen iphone und da kam bei anrufen diesselbe meldung, daß die nummer nicht vergeben ist....
    jetzt beim htc manchmal, hab dann versucht, nur nummern von meiner outlook-kontaktliste zu nehmen, sowohl für sms als auch anruf, und schon gings seitdem!!!!
    tip: löscht die kontakte auf der sim, macht die mit "pimbackup" auf eure sd-karte...
    wenn ihr euch anrufe auf abwesenheit anzeigen lässt, achtet darauf, ob der kontakt von outlook oder von der simcard kommte, wenn es von der simcard kommt, solltet ihr nicht rückruf machen....
    übrigens, komischerweise hatte ich auch das problem mit der damaligen t-mobile prepaid-card; t-mobile-problem, definitiv......
    0
     

  5. Also ich hab die probleme dafür gefunden....

    Erstens ich hatte vorher ein Iphone 3g und habe von dort aus meine Kontakte auf mein Windows Mail prog gehaun.
    Dann outlook druff gemacht und die kontakte von dort übernommen und aufs HTC gespielt.

    Problem war das das Iphone die Nummer anders aufgeschieben hat und das HTC diese so nicht lesen konnte. Beispiel im Iphone kontakt eingeben, die nummer wird wie folgt geschrieben und auch so in outlook übernommen...

    +49 174 12345678
    Das HTC konnte die nummer so nicht lesen also hab ich alle leerschritte bei meinen kontakten rausgenommen und schon konnte ich alle leute wieder anrufen..

    Mit den Sms war das problem halt das er meinte ich sollte sms feature abonieren sollte usw..
    Ich hab das HTC einmal Komplett resetet, dann hab ich die sms service nummer nochmals komplett in die einstellung eingetragen und auf einmal gings dann....

    Hab jetzt keine probleme mehr damit...

    Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen mit meinen Problemen

    Viel spaß noch mit euren HTC
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme können auf meinem Diamond nicht installiert werden! HILFE
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:34
  2. Favoriten können nicht gelöscht werden...
    Von JonnyBeGood im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:11
  3. Mail Anlagen können nicht geöffnet werden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 11:49
  4. Programme können nicht deinstalliert werden
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 18:51
  5. Games können nicht geöffnet werden.
    Von Oli18 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 14:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms nicht zustellbar

iphone nummer nicht vergebenanruf nicht gesendetiphone 4 sms kann nicht gesendet werdeniphone 4 sendet keine smsiphone 5 sms nicht zustellbariphone 3GS versendet keine smsiphone 4 sms wird nicht gesendetsms werden nicht versendet t-mobileiPhone 4 D1 SMS senden geht nichtiphone 4 sendet keine sms an eine nummeriphone 3gs sendet keine smsd1 nummer nicht vergebeniphone 4 sendet sms nichtiPhone versendet SMS nichtiphone 4 versendet keine smsnicht zustellbare smssms 4 iphone nicht versendeniphone 3g sendet keine smsiphone sms nicht zustellbariphone 4 sms und anrufe geht nichtwenn ich sms sende kommt nummer nicht vergebeniphone sms fehlerinfo die nummer ist nicht vergebensms nummer nicht vergeben

Stichworte