Servus miteinander ,

ich wollte einfach mal das Forum loben und D A N K E sagen an alle, weil ich hier wirklich gute Tipps und Hilfe zu allen Möglichen kleinen Problemen und Wehwehchen aus der Welt von Windows Mobile im Allgemeinen und dem XPERIA im Besonderen gefunden habe.

Auch die Hinweise auf die kleinen Helferlein (XPERIA Tweaks usw.) waren sehr hilfreich!

Manche Diskussionen sind (wie in allen Foren zu allen Themen übrigens) sehr erheiternd, aber das ist ja nicht schlimm. Man wünsch sich manchmal mehr "Netiquette", z. B. die Lösung eines Problems, das der Poster selbst lösen konnte oder einfach ein Feedback, ob der entsprechende Tipp half, aber wir sind auf dem Besten Wege dahin, im Vergleich zu früher hat sich das ja echt eingebürgert.

Weiter so!

Ich werde natürlich ebenfalls bei Fragen, die ich beantworten kann, helfen.

Viele Grüße aus dem Schwabenland,

Jürgen "JayDes" S.