muss es gleich immer VB oder C++ sein? muss es gleich immer VB oder C++ sein?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo,

    also ich bin mal auf ein paar seiten die sich mit der thematik ppc auseinandersetzen rumgesurft.

    da bin ich u.a. auf diese seite gestoßen:
    http://www.grandasoft.com

    hat jemand erfahrung mit xsforms oder xsdesigner?
    ich meine ich habe folgende aufgabenstellung: ich habe eine passwortliste mit allen urls wo man aus welchem grund auch immer sich registrieren muss. nun will ich einfach ne anwendung bzw. die möglichkeit haben, diese komfortabel auf meinem ppc abzurufen, sprich einfach ein form, wo die daten in unterschiedlichen feldern dargestellt werden.

    mein erster gedanke war natürlich, sowas selbstb zu programmieren mit embedded visual tools oder eben dem c++ pendant. aber ist das wirklich nötig? eigentlich sieht dieser designer so aus, als ob man sowas damit vernünftig erledigen kann. hat damit jemand erfahrung? denke mal für mein "kleines" problem ist die eigene programmierung mit kanonen auf spatzen geschossen oder nicht?

    mfg
    0
     

  2. also ich weis nicht so recht... verschlüsselung müsstest du ja auch noch machen... es gibt ja inzwischen einfache tools die dir das ermöglichen. www.viskey.de entwickelt gerade viskeeper ein neues tool. ich bin da betatester. Das ist absoult genial! da kannst selber die Felder definieren, die du brauchst und die dann jeweils ausfüllen... warum willst du nicht sowas?

    gruss marco
    0
     

  3. thx das werde ich mir mal anschauen. sowas im stil von ewallet wäre genau das richtige, aber ewalet hat soviel ramsch drin, den ich gar nicht haben will.

    btw. mein post gehört ins andere forum. hab mich beim erstellen irgendwie verklickt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie groß darf die Speicherkarte sein?
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41
  2. MDA compact (ist gleich wie der Qtec S100?)
    Von atila74 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:35
  3. Wer gibt sein E200 schon für 50 Fr weg?!
    Von Turko15 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 19:41
  4. Wie Muss man Anfangen
    Von Xa-Milk im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 11:41
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 12:06

Stichworte