Setup muss abgeschlossen werden Setup muss abgeschlossen werden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo ich habe das htc touch hd und das erste was ich damit machen will sind die updates runterzuladen und auf das handy zu spielen.

    aber irgendwie bekomme ich es nicht hin (ja ich habe die 2-3 links hier im forum auch schon durchgelesen aber es bringt mir nichts sorry)

    ich habe XP und habe auch activeSync 4.5.0 installiert

    und so sieht das bei mir aus (ist da vllt. schon etwas falsch eingestellt?)

    Setup muss abgeschlossen werden-test1f.jpg

    es geht um diesen hotfix

    Hotfix zur Verbesserung der Reaktionszeit auf dem HTC Touch HD

    ich habe ihn geladen und auf dem pc (exe datei) so. was nun? in "welchen" ordner muss diese datei denn genau rein?

    wenn ich auf arbeitsplatz gehe sehe ich "mobiles gerät" (systemordner)

    klicke ich darauf sehe ich viele ordner videos/vorlagen/musik usw.

    und auch "mein windows mobile basiertes gerät" klicke ich dadrauf sehe ich wieder "videos/vorlagen/musik ordner usw wenn ich die exe datei nun irgendwo reinkopiere ist es keine text datei mehr sondern was anderes und ich kann diese nicht "ausführen"

    danach klicke ich im activesync programm auf synchr. aber da scheint nichts zu passieren.

    wie gesagt das ist mein erste gerät mit windows-mobile

    vielen dank
    Geändert von yjeanrenaud (07.06.2009 um 00:13 Uhr) Grund: bild. siehe www.pocketpc.ch/netiquette
    0
     

  2. Also, der Hotfix wird wohl auf dem Desktop PC ausgeführt und kopiert dann selber die nötigen Dateien auf den Touch HD.
    Sonst schau dir mal diese FAQ an: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html

    und Synchronisieren aus ActiveSync geht nur für die Dateien und Medien, die du dort ausgewählt hast. Wenn du Outlook installierst, auch noch für den Kalender, emails und Kontakte etc.
    Wenn du "Mobiles Gerät" auf dem Arbeitsplatz gehst, siehst du die Dateien im Hauptspeicher und ev. die Speicherkarte. Was du dort hin einfügst oder ziehst, wird direkt kopiert, nicht synchronisiert. Wenn du Dateien sychronisieren willst, hast du nun einen Ordner unter "Eigene Dateien" erhalten, der "GERÄTENAMEs Dateien" heisst. Was du dort hin kopierst, wird jedes mal abgeglichen so dass es auf dem PocketPC und auf dem Desktop gleich ist. Was über den Arbeitsplatz geht, ist eine einmalige Sache
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 17:35
  3. Sprite Backup mit warnung abgeschlossen
    Von Franco51379 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:25
  4. setup datein werden opera geöffnet
    Von mgieso im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:18
  5. Setup-Assistent
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 00:18

Stichworte