Diverse Probleme mit dem TD (Kontakte, Messaging-Uhr, G-Alarm) Diverse Probleme mit dem TD (Kontakte, Messaging-Uhr, G-Alarm)
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    langsam bin ich etwas genervt.

    Problem 1:
    Erst gestern habe ich bemerkt, dass jeder Kontakt auf einmal 2x in der Liste ist, dabei aber nicht 1:1, sondern:
    Kontakt A-1: Name, Handy Nr. 1+2, MSN, Geburtstag, Bild
    Kontakt A-2: Name, Handy Nr. 2
    Es ist kein Sim-Kontakt, diese sind und werden ausgeblendet.

    Problem 2:
    G-Alarm hat mich heute morgen um 5:20 Uhr gewekt, obwohl das Teil mich eigentlich um 6:20 wecken sollte. (Sommerzeit?)
    Die Uhrzeit des Geräts ist auf GMT +1 Berlin,Rom 10:33

    Problem 3:
    Mitteilungen in Messaging (nur empfangen SMS\MMS) sind immer eine Stunde voregstellt.
    Bsp: eben kam eine SMS, angezeigt wird sie als 11:23, es ist aber erst 10:23 gewesen (erneut.. Sommerzeit? Wie kann das sein? Gibt es einen Registry Eintrag für Sommerzeit oder Normalzeit?)
    Desweiteren schaltet sich der Bildschirm immer sofort aus, wenn ich einen Wecker bearbeite und bestätige.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Geändert von PatrickOffline (28.10.2009 um 09:52 Uhr)
    0
     

  2. Hallo,

    hatte so nen ähnliches Problem im Zusammenhang mit G-Alarm, welches ich als Standard mit MobileShell 3.5 verknüpft habe.

    Die Uhr von MobileShell zeigte die Sommerzeit an, beim Tipp auf diese Uhr wurde dann u.a. die Uhrzeit meines Wohnorts angezeigt (Winterzeit)

    Habe alle Einstellungen kontrolliert und letztendlich nen HR gemacht.
    System mußte eh mal geputz werden.

    Jetzt läuft alles wieder!!

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  3. MobileShellhabe benutze ich nicht, aber ich denke, es wird auf einen HR rauslaufen (aber nicht jetzt, am WE ist erst mal der PC mit Win7 Ultimate dran..., das wär mir dann zu lästig jetzt..)

    Falls noch jemand Lösungen hat, freue mich über jede Antwort.. ein HR ist nur die letzte "Alternative"
    0
     

  4. Hallo, google mal nach TimesyncTZ Das hist ein super freeware tool womit man die Zeit synchronisieren kann.
    Das setzt dann alles auf die richtige Zeit.
    Das Problem mit den Kontakten synchronisieremm kenne ich,
    das kannst du versuchen zu beheben, in dem du auf deinem PC, ich denke du hast outlook, dort alle doppelte Einträge löschen, Kalender, Kontakten, dann im active Sync auf dem Handy die synchronisiereungsrichtung einstellen. Dann danach wenn alles gemacht ist lauf dem Handy I'm Active Sync einstellen das die Daten auf dem Handy priorität haben. Dann dürfte alles gut sein.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    Hallo, google mal nach TimesyncTZ Das hist ein super freeware tool womit man die Zeit synchronisieren kann.
    Ich Synce die Zeit mit SmartTimeSync, werd mir dein Tool aber auch mal anschauen.

    Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Kontakten synchronisieremm kenne ich,
    das kannst du versuchen zu beheben, in dem du auf deinem PC, ich denke du hast outlook, dort alle doppelte Einträge löschen, Kalender, Kontakten, dann im active Sync auf dem Handy die synchronisiereungsrichtung einstellen.
    Nunja, das Problem ist... die Kontakte waren nicht doppelt und dreifach auf dem PC - nur auf dem Gerät. Daher kann ich mir irgendwie nicht erklären, wie das Ganze passiert ist. Habe weder einen Kontakt bearbeitet, gelöscht -oder hinzugefügt...

    Das Problem hat sich - zumindest vorerst - erledigt, da mir das Gerät eh zu träge wurde, und ich vorgestern einen HR gemacht habe. Dennoch vielen Dank für eure Antworten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. G-Alarm mit Uhr im TF3D verknüpfen
    Von janluebbers im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:58
  2. Diverse Probleme mit HTC
    Von donnerkai im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:07
  3. Probleme Internet-Zugriff mit Messaging
    Von murratore im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:08
  4. Diverse Probleme mit Touch Cruise
    Von cruisewithtouch im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 14:42
  5. Probleme mit dem Alarm-Plugin
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

g-alarm sommerzeit

galarm sommerzeit

htc uhrzeit messaging

lg kp500 sommerzeithtc touch diamond kontakte langsamlg kp500 probleme kontaktemessaging uhrzeit htclg kp500 doppelte kontaktelg kp500 sommerzeit und winterzeitkp500 doppelte einträgeg alarm probleme mit mobile shellkontakte vom htc incredible s handy löschenhtc incredible s doppelte kontakte löschenhtc td wecker funktioniert nichtlg kp500 doppelte nummerndiamond2 sommerzeit g-alarmtd kontakte

Stichworte