
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
- 28.10.2009, 09:38
- #1
Hallo,
langsam bin ich etwas genervt.
Problem 1:
Erst gestern habe ich bemerkt, dass jeder Kontakt auf einmal 2x in der Liste ist, dabei aber nicht 1:1, sondern:
Kontakt A-1: Name, Handy Nr. 1+2, MSN, Geburtstag, Bild
Kontakt A-2: Name, Handy Nr. 2
Es ist kein Sim-Kontakt, diese sind und werden ausgeblendet.
Problem 2:
G-Alarm hat mich heute morgen um 5:20 Uhr gewekt, obwohl das Teil mich eigentlich um 6:20 wecken sollte. (Sommerzeit?)
Die Uhrzeit des Geräts ist auf GMT +1 Berlin,Rom 10:33
Problem 3:
Mitteilungen in Messaging (nur empfangen SMS\MMS) sind immer eine Stunde voregstellt.
Bsp: eben kam eine SMS, angezeigt wird sie als 11:23, es ist aber erst 10:23 gewesen (erneut.. Sommerzeit? Wie kann das sein? Gibt es einen Registry Eintrag für Sommerzeit oder Normalzeit?)
Desweiteren schaltet sich der Bildschirm immer sofort aus, wenn ich einen Wecker bearbeite und bestätige.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
- 28.10.2009, 15:38
- #2
Hallo,
hatte so nen ähnliches Problem im Zusammenhang mit G-Alarm, welches ich als Standard mit MobileShell 3.5 verknüpft habe.
Die Uhr von MobileShell zeigte die Sommerzeit an, beim Tipp auf diese Uhr wurde dann u.a. die Uhrzeit meines Wohnorts angezeigt (Winterzeit)
Habe alle Einstellungen kontrolliert und letztendlich nen HR gemacht.
System mußte eh mal geputz werden.
Jetzt läuft alles wieder!!
Gruß
Moriathy
-
- 28.10.2009, 15:52
- #3
MobileShellhabe benutze ich nicht, aber ich denke, es wird auf einen HR rauslaufen (aber nicht jetzt, am WE ist erst mal der PC mit Win7 Ultimate dran..., das wär mir dann zu lästig jetzt..)
Falls noch jemand Lösungen hat, freue mich über jede Antwort.. ein HR ist nur die letzte "Alternative"
-
- 30.10.2009, 05:48
- #4
Hallo, google mal nach TimesyncTZ Das hist ein super freeware tool womit man die Zeit synchronisieren kann.
Das setzt dann alles auf die richtige Zeit.
Das Problem mit den Kontakten synchronisieremm kenne ich,
das kannst du versuchen zu beheben, in dem du auf deinem PC, ich denke du hast outlook, dort alle doppelte Einträge löschen, Kalender, Kontakten, dann im active Sync auf dem Handy die synchronisiereungsrichtung einstellen. Dann danach wenn alles gemacht ist lauf dem Handy I'm Active Sync einstellen das die Daten auf dem Handy priorität haben. Dann dürfte alles gut sein.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
- 30.10.2009, 16:07
- #5
Ich Synce die Zeit mit SmartTimeSync, werd mir dein Tool aber auch mal anschauen.
Nunja, das Problem ist... die Kontakte waren nicht doppelt und dreifach auf dem PC - nur auf dem Gerät. Daher kann ich mir irgendwie nicht erklären, wie das Ganze passiert ist.Habe weder einen Kontakt bearbeitet, gelöscht -oder hinzugefügt...
Das Problem hat sich - zumindest vorerst - erledigt, da mir das Gerät eh zu träge wurde, und ich vorgestern einen HR gemacht habe. Dennoch vielen Dank für eure Antworten
Ähnliche Themen
-
G-Alarm mit Uhr im TF3D verknüpfen
Von janluebbers im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 29Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:58 -
Diverse Probleme mit HTC
Von donnerkai im Forum HTC Touch ProAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:07 -
Probleme Internet-Zugriff mit Messaging
Von murratore im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 11Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:08 -
Diverse Probleme mit Touch Cruise
Von cruisewithtouch im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 19Letzter Beitrag: 15.06.2008, 14:42 -
Probleme mit dem Alarm-Plugin
Von egli im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...