Probleme mit dem Alarm-Plugin Probleme mit dem Alarm-Plugin
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Bei "Alarm" steht Read registry problem, leider habe ich keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

    Das Plugin wurde glaub ich, ordnungsgemäss installiert.

    Komisch ist auch, dass das Farbschema nicht komplett übernommen wird.
    Das heisst, dass zum Beispiel die Schrift im Menü stimmt, aber der Hintergrund nicht.
    0
     

  2. Hi

    Du musst nur den Alarm 1x einstellen dann verschwindet diese anzeige!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Super, auf dich ist verlass...

    Hast du auch noch eine Idee, was das Problem mit den Farben angeht?
    0
     

  4. Hi

    Das Alarm-Plugin ist von einem Modaco-Mitglied gemacht worden und ist nicht sehr gut. Leider kann man genau diese Farben nicht direkt umstellen

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Nenene...da hast du mich falsch verstanden.

    Ich meine die Farben z.B. im Menu und so...

    Ich habe bei einer Version einen dunklen Hintergrund im Menü und darum die Schrift weiss. Den dunklen Hintergrund hat es nicht übernommen, nur die weisse Schrift...Ergebnis: Ich seh nicht was ich auswähle
    0
     

  6. bei mir läuft das ganz anders... ich kann das alarmplug installieren, aber auf meinem mpx220 bleibt das plugin ganz einfach weg... na toll
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alarm ght nicht
    Von Andrelli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 09:28
  2. C500 - Alarm Plugin und Java
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 09:42
  3. Alarm Plugin
    Von perry0101 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 14:58
  4. Plugin gesucht!
    Von Ecology im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 12:29
  5. LCD Plugin 1.5
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 16:02

Stichworte