G-Alarm mit Uhr im TF3D verknüpfen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Hallo,

    vor ca. einer Woche habe ich hier schon davon gelesen und jemand hatte einen Link zu den developern gepostet, nur leider kann ich den Beitrag einfach nicht wiederfinden.

    Deswegen jetzt noch einmal die Frage, wie es möglich ist, dass sich G-Alarm öffnet wenn ich auf die Uhr im Homescreen drücke und nicht der Standart Windows Wecker.

    Wenn jemand den alten Beitrag noch wiederfindet würde mir das auch reichen.

    Vielen Dank!
    0
     

  2. Das geht mit SSMaPa.
    1
     

  3. Zitat Zitat von Sachmet Beitrag anzeigen
    Das geht mit SSMaPa.

    äh, ich hab das mit der neuen version von ssmapa versucht, hab da leider keine verknüpfung zu der clock gefunden

    ***EDIT***

    ok, habs jetzt
    0
     

  4. Ich stehe vor dem selben Problem *lach*

    wenn ich den "Time Click" verlinken will, ihm ein neues Programm zuweisen möchte... habe ich nur die Speicherkarte zur Auswahl.... ich kann nicht mit dem programmeigenen Explorer in Windows/Programme gehen .....

    wie hast du es gelöst...?
    0
     

  5. ich hab dasselbe Problem. Als ich einmal zum Test eine .exe Datei in den Ordner verknüpft habe und als Ziel angegeben habe ist TF3D abgestürzt und nicht mehr nei gestartet bis ich die erstellten Manila Dateien (waren 4) wieder gelöscht habe und das Backup draufgespielt habe.
    0
     

  6. Puh, gut, dann brauch ich es nicht mehr ausprobieren... wollte mir auch eine Verknüpfung des GAlarms auf die Speicherkarte legen.... dann lass ich das mal lieber und wir waren auf einen Post von jemanden, der weiterhelfen kann
    0
     

  7. Zitat Zitat von NightlifeHD Beitrag anzeigen
    Puh, gut, dann brauch ich es nicht mehr ausprobieren... wollte mir auch eine Verknüpfung des GAlarms auf die Speicherkarte legen.... dann lass ich das mal lieber und wir waren auf einen Post von jemanden, der weiterhelfen kann

    also generell mal keine angst vorm ausprobieren ...ich hab mit dem prog schon was weiß ich verknüpft und bei einigen versuchen hatte ich dann auch das problem das tf3d nicht mehr starten wollte... oft hängt das aber immer mit einem simplen schreibfehler beim pfad eingeben zusammen (zB programmme oä ...was man halt leicht übersieht. oder "/" statt "\" )
    die restore funktion von ssmapa klappt einwandfrei (einfach prog nochmal starten - funktioniert auch wenn tf3d nicht mehr starten will! - und beim deploy-raster auf full restore gehen) und ich hatte immer wieder meinen hd im ausgangszustand
    WICHTIG: neueste version benützen (momentan 0.2.3.0), das zu verknüpfende prog NICHT auf die speicherkarte legen sondern einfach aufs gerät installieren... ich kann selbst nicht sagen, obs da zu problemen kommt, habs lediglich von ein paar anderen usern gelesen.
    0
     

  8. Was Pfusti damit sagen wollte:

    Klickt nicht auf den [...] Button, sondern gebt den kompletten Pfad direkt in das lange Textfeld ein. Dann könnt Ihr alles starten, was ihr wollt, und nicht nur das, was unter [...] vorgeschlagen wird...
    0
     

  9. Im SSMaPa Thread steht, weshalb er die Speicherkarte nicht anzeigt. Es gibt eine Lösung dazu in einem anderen XDA-Thread.
    Ich mache es aber auch so wie oben beschrieben: ich gebe den Pfad von Hand ein, so funktionieren auch Progis auf der Speicherkarte einwandfrei. Allerdings würde ich einen Wecker nie auf die Karte installieren. Schliesslich will ich ja in jedem Fall geweckt werden.

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  10. Hi!

    Mal eine kurze Frage zwischendurch, welche Funktion hat eigentlich die Option "Integration in TF3D..." in G-Alarm?

    Gruß
    Milenio
    0
     

  11. Zitat Zitat von Milenio Beitrag anzeigen
    Hi!

    Mal eine kurze Frage zwischendurch, welche Funktion hat eigentlich die Option "Integration in TF3D..." in G-Alarm?

    Gruß
    Milenio
    Also laut Hinweis, wenn man sie aktivieren will, werden dann alle Alarme, die man "normal" in Windows Mobile bzw. TouchFlo eingstellt hat, überschrieben.
    Weiß aber nicht, inwiefern dann G-Alarm vielleicht sogar automatisch aufgerufen wird beim Klicken auf die Uhr... weil ich wollte das nicht, da ich die Sicherheit von 2 Weckern (G-Alarm und der "normale Windowswecker") gerne hab. (G-Alarm ist doch schon 1,2 Mal abgestürzt und hat dann nicht geweckt)
    0
     

  12. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Weiß aber nicht, inwiefern dann G-Alarm vielleicht sogar automatisch aufgerufen wird beim Klicken auf die Uhr...
    Das währe was ich eigentlich gerne hätte! Hat das jemand ausprobiert?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Milenio Beitrag anzeigen
    Hi!

    Mal eine kurze Frage zwischendurch, welche Funktion hat eigentlich die Option "Integration in TF3D..." in G-Alarm?

    Gruß
    Milenio
    wenn Du einen Alarm mit G-Alarm setzt, dann siehst Du unter der Uhr die Weckzeit, die sonst vom Windows-Wecker belegt ist.

    Manfred
    1
     

  14. Ich habe das nun mehrmals versucht, aber irgendwie bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
    Bei der verlinkung mit dem Calendar Touch hat es funktioniert, nur bei dem G-Alarm will es nicht.
    Vielleicht sollt ichs bleiben lassen, ist ja nichts lebenswichtiges
    0
     

  15. Zitat Zitat von catmandoo Beitrag anzeigen
    Ich habe das nun mehrmals versucht, aber irgendwie bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
    Bei der verlinkung mit dem Calendar Touch hat es funktioniert, nur bei dem G-Alarm will es nicht.
    Vielleicht sollt ichs bleiben lassen, ist ja nichts lebenswichtiges

    bitte immer angeben/screenshot machen, WAS für eine fehlermeldung du genau kriegst! nur so kann man dann auch helfen!

    ...kann ich ja einfach net so stehen lassen! also wenn ich das hinkrieg und es bei mir reibungslos funktioniert, wieso dann nicht bei anderen

    hier nochmal genau, wie ich "time click" mit SSMaPa und GAlarm verknüpft hab:

    also halt oben im reiter time click auswählen (ich hab auch "alarm click(?)" komplett gleich verlinkt wie time click... ob das vielleicht auch nochmal was ausmacht?)

    New Program \Programme\ageye\G-Alarm\GAlarm.exe
    Arguments (leer machen und lassen...)
    Working Dir \Programme\ageye\G-Alarm

    (genau so wie oben geschrieben stehts bei mir drin!)

    ...dann haken bei patch enabled und rechts davon auf save gehen
    dann deploy reiter und auf deploy patch gehen...

    funzt bei mir einwandfrei!
    wenn ich jetzt im hometab auf die große flipuhr tapse springt galarm an... wenn ich dann bei galarm eine weckzeit eingebe, wird die unter der flipuhr rechts angegeben...
    Geändert von pfusti (15.01.2009 um 11:22 Uhr)
    3
     

  16. Danke Dir vielmals.
    Es hat daran gelegen, dass ich bei Working Dir auch die \GAlarm.exe eingetragen habe. Aber nun funktioniert es bestens.

    Ja ja so langsam wird das was. Is ja ne Wissenschaft für sich so n WM PPC.
    0
     

  17. Ich hab pfustis Angaben genau befolgt, hat aber erstmal trotzdem nicht geklappt.Nach ein zweites hinsehen habe ich gemerkt dass ich nicht die aktuelle Version genommen hatte. Mit der aktuellen Version hat es nun wunderbar geklappt.
    Vielen Dank pfusti
    0
     

  18. Ich habe auch 2 Versuche und einige Erklärungen benötigt! Nun funzt aber alles bestens!
    0
     

  19. Zitat Zitat von catmandoo Beitrag anzeigen
    Danke Dir vielmals.
    Es hat daran gelegen, dass ich bei Working Dir auch die \GAlarm.exe eingetragen habe. Aber nun funktioniert es bestens.

    Ja ja so langsam wird das was. Is ja ne Wissenschaft für sich so n WM PPC.
    Zitat Zitat von Lunandro Beitrag anzeigen
    Ich hab pfustis Angaben genau befolgt, hat aber erstmal trotzdem nicht geklappt.Nach ein zweites hinsehen habe ich gemerkt dass ich nicht die aktuelle Version genommen hatte. Mit der aktuellen Version hat es nun wunderbar geklappt.
    Vielen Dank pfusti
    Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 2 Versuche und einige Erklärungen benötigt! Nun funzt aber alles bestens!

    ...hab ich auch alles schon hinter mir, inklusive haare ausreissen, fingernägel abkauen, weinkrämpfe und nagender selbstzweifel... aber sonst ein geiles und vorallem nützliches tool
    0
     

  20. also bei mir kommt die Meldung'( nach klick auf deploy Patch):
    this file seems to be signed. this is bad because exe will not start after patching.
    shouls ssmapa remove the signature?
    muß ich das ersnst nehmen?
    bis jetzt habe ich das verneint mit dem resultat, das touch 3d nicht mehr started.- nach full restore war dann alles wieder beim alten.
    kann ich die warnung ignorieren?
    gruß
    gandalf
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heutebildschirm: Programme verknüpfen
    Von Moritz im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 01:09
  2. TOMTOM wieder mit programmen verknüpfen
    Von iooh.max im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:40
  3. Alarm 1-4 auf HTC P3300
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 09:52
  4. Aufgaben Alarm
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:11
  5. Alarm Plugin
    Von perry0101 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 14:58

Stichworte