Diverse Probleme mit HTC Diverse Probleme mit HTC
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich habe das HTC Pro jetzt seit einer Woche und bin gar nicht so zufrieden.
    Trotz der zahlreichen Tipps die mir auch wirklich schon weitergeholfen haben geht bei mir immer noch das Display während des Telefonierens aus.
    Habe schon die Registry geändert und auch das Tool heruntergeladen.
    Ausserdem ist der Akku bei mir spätestens nach 1,5 Tage platt obwohl ich UMTS deaktiviert habe.
    Was mich noch stört ist, dass die Softkey Beleuchtung auch beim Telefonieren ausgeht. Wenn ich also im Dunkeln telefoniere sehe ich die Softkeys nicht.
    Das gleiche ist mit der QWERTZ Tastatur. Selbst wenn Sie ausgefahren ist, geht auch hier die Beleuchtung total schnell aus. Weiss jemand was man dagegen tun kann??

    Dann ist das Display zwar von der Auflösung her sehr gut, wenn die Sonne scheint kann man jedoch so gut wie überhaupt nichts mehr sehen. Das ist vor allem deswegen schlimm weil man dann die Tastensperre nicht mehr lösen kann.
    Die Tastensperrenlösung will ich gar nicht mehr weiter kritisieren, das wurde ja hier schon genug getan.
    Dann finde ich ich es auch supernervig, dass man bei ausgeklappter Tastatur nicht auf alle Anwendungen zurückgreifen kann und dafür dann das Telefon erst wieder zuklappen muss.
    Ich hatte vorher ein Sony P1i das wirklich tadellos lief. Akkulaufzeit von einer Woche bei intensiver Nutzung, Tastensperre super, Office Funktionen gut, Sehr einfach zu bedienen.
    Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Vielleicht hat der eine oder andere ja eine Lösung zu den von mir beschriebenen Problemen. Sonst werde ich das Handy wahrscheinlich wieder verkaufen und auf das Sony X1 umsteigen der auf den Communicator
    0
     

  2. Noch eine Sache.
    Kann ich irgendwo TF3D deaktivieren?
    Oder ist es möglich auf der Home Ansicht des TF3D Shortcuts für neue SMS etc zu machen oder kann man TF3D nicht einstellen?
    0
     

  3. Zitat Zitat von donnerkai Beitrag anzeigen
    Noch eine Sache.
    Kann ich irgendwo TF3D deaktivieren?
    Start / Einstellungen / heute
    dann auf den Reiter Elemente, da den Eintrag TochFLO 3D entfernen und gewünschte Elemente auswählen.

    Gruß,
    Zeljko
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Diverse Probleme mit Touch Cruise
    Von cruisewithtouch im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 14:42
  2. Verschiedene Probleme mit meinem HTC Shift
    Von gr8 im Forum HTC Shift
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:50
  3. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  4. Hilfe ! Diverse Probleme mit meinem SPV E200
    Von phisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc probleme

probleme mit htc

probleme htc

error 85002025windows phone 85002025 error code 85002025C1010007HTC Problemprobleme bei htcProbleme mit dem HTC outlook error 85002025opstartprobleem htc touch crousehtc proplemefehler 85002025htc probelme85002025 error85002025 windows phonewindows mobile 7 85002025Fehlercode C1010007windows phone 7 85002025outlook 85002025fehlercode 85002025Windows phone 85002025 errorfehler c1010007

Stichworte