Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"? Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"? - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 217
  1. Mit denen bin ich durch Persönliche Situationen sind der Grund, und muss nicht auf die Allgemeinheit wirken^^
    Mein Schüler hat mir sein T-Mobile Gerät gezeigt.....da war tatsächlich das Display schief eingebaut....den Übergang zur LS-Blende oben links und unten rechts ein Überstand zu erfühlen zeugt von Produktionsmangel^^
    0
     

  2. So, ich habe lange überlegt ob ich es zu Amazon zurücksende oder nicht...
    Mittlerweile habe ich es verpackt und wird heute bei der Post abgegeben, aber entscheidet selbst, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte :/

    Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_3785.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_3790.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_3791.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_3792.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_3793.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-img_3795.jpg

    Ich warte jetzt noch auf das Schwarze. Sollte das auch dementsprechende Qualitätsmängel haben, dann wars das für mich und dem One. Klingt hart, aber ich habe nicht gedacht dass es wirklich so schlimm ist mit der Fertigungsqualität.
    Achja, 4 Pixelfehler gab es mit dem Komplettset gratis dazu.
    0
     

  3. Die Spaltmaßein BIld 1 und 6 find ich jetzt am kritischten.
    Leicht verschlechterte Spaßtmaße beim Power-Button hab ich auch, aber da stört das recht wenig.
    0
     

  4. 23.04.2013, 12:33
    #124
    Naja, also wenn ich ehrlich bin ist da kaum was zu sehen, außer bei dem Bild von oben. Ich glaube, manche stellen sich wirklich zu sehr an. Meines sieht ähnlich aus, nur der Spalt an der Oberseite ist kleiner.

    Aber an die Verarbeitungsqualität vom iPhone 5 kommt htc leider nicht ran.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  5. Dem würde ich so nicht zustimmen, wenn ich bedenke, dass die ersten i5-Serien auch zerkratzt, verbogen und sonst wie schlecht zusammengeklebt daherkamen

    LG, Helmut
    0
     

  6. Wie gesagt, Ansichtssache. Mich hat vor allem die Kopfhörerbuchse genervt, denn das erste was mein Arbeitskollege meinte als er das neue Teil begutachtete: "Ist da jemand mit dem Bohrer abgerutscht?" Und beim letzten Bild kann man recht deutlich erkennen, dass die Lautsprecherabdeckung nicht richtig geklebt wurde und vom Gerät absteht. Nervt mich auch!
    0
     

  7. 23.04.2013, 22:02
    #127
    Bin auch der meinung zu dem preis muss alles sitzen sprich top verarbeitet sein. Dennoch denke ich kleine abweichungen dürfen sein sofern das gesamtbild nicht gestört wird. Zumal die fehlenden ersatzteile die eben zu diesen verflucht langen auslieferungsverzögerungen führen auch eine rolle spielt. Die konkurrenz ist im anmarsch und sie haben nicht genug geräte für die auslieferung, da arbeitet mann natürlich unter hochdruck wodurch dann eben fehler geschehen die nicht sein dürften dass wiederum könnte schlechtes licht auf htc werfen. Das gerät an sich ist design sowie hardware technisch top, denke dann muss mann sich halt bisschen mehr zeit nehmen dafür liefert mann top geräte aus ohne design fehler und hat dann auch zufriedene kunden.
    0
     

  8. Natürlich, das sehe ich auch ein. Ich bin auch der Meinung, dass man diese Mängel beim Schwarzen auch nicht so extrem sehen wird wie bei der silbernen Variante mit weißem Polycarbonat. Vielleicht gibt es hier ja bereits einen O2 Kunden der eines in schwarz ergattert hat und es mal abknipsen könnte? Die Produktfotos kenn' ich mittlerweile sehr gut
    0
     

  9. Ich habe ein schwarzes von O2!
    Allerdings bezweifele ich, das man am schwarzen weniger sieht als am silbernen.
    Wenn Ihr mir sagt was es für Fotos sein sollen, kann ich welchen machen.
    0
     

  10. 24.04.2013, 15:47
    #130
    Das 8x ist schon mein zweites Smartphone von HTC. Vorher hatte ich HD7.
    Die Qualität und Verarbeitung ist bei HTC top. Ich hatte auch schon Samsung, Sony, Nokia. Da gab es schon mal öfter Probleme. Ok, das perfekte Smartphone gibt es nicht, wird es wohl auch nie geben.
    Bei HTC hatte ich jedoch bisher nie Grund zur Klage. Alles Quietly Brillant 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von claudy Beitrag anzeigen
    Das 8x ist schon mein zweites Smartphone von HTC. Vorher hatte ich HD7.
    Die Qualität und Verarbeitung ist bei HTC top. I
    Ich glaub, grad im Vergleich zu anderen HTC Geräten, ist das One schon etwas anspruchsvoller von der Verarbeitung her und daher fallen hier eben die Spaltmaße auch am stärksten ins Gewicht.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Petilein Beitrag anzeigen
    Ich habe ein schwarzes von O2!
    Allerdings bezweifele ich, das man am schwarzen weniger sieht als am silbernen.
    Wenn Ihr mir sagt was es für Fotos sein sollen, kann ich welchen machen.
    DANKE!!

    Mich/Uns würden eigentlich alle Seiten des Gerätes interessieren, mich im Speziellen das graue Polycarbonat und wie dort der Simschlitten und oben die Kopfhörerbuchse aussehen. Wenn du Spaltmaße entdeckt hast, dann auch diese.

    BTW: Ist die Lautstärkewippe beim Schwarzen eloxiert?

    Vielen Dank!
    0
     

  13. Jetzt hackt mal nicht so auf den armen HTCs herum. Das war früher viel Schlimmer. Nach 2 Wochen war von meinem Handy überall die Beschichtung ab:

    Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-20130424_190830.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-20130424_190847.jpg

    Seit froh, dass das bei den neues HTCs nicht mehr so ist. Das sieht nämlich ziemlich "bescheiden" aus.

    Die eine Einschlagstelle an der Ecke war natürlich meine Schuld.
    0
     

  14. 24.04.2013, 21:20
    #134
    Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    DANKE!!

    Mich/Uns würden eigentlich alle Seiten des Gerätes interessieren, mich im Speziellen das graue Polycarbonat und wie dort der Simschlitten und oben die Kopfhörerbuchse aussehen. Wenn du Spaltmaße entdeckt hast, dann auch diese.

    BTW: Ist die Lautstärkewippe beim Schwarzen eloxiert?

    Vielen Dank!

    kann das nur doppelt unterstreichen!! von allen seiten, schön nah dran

    besten dank im voraus

    PS: das könnte die entscheidung zwischen den beiden varianten durchaus erleichtern und eventuell die wartezeit gravierend verkürzen...
    0
     

  15. So, ich habe mal versucht ein paar Fotos zu machen. Ich bin zwar nicht so zufrieden mit ihnen aber besser bekomme ich sie nicht hin. Man sieht jeden Sch... bei diesen Aufnahmen.
    Aber wichtig ist ja das Ihr etwas damit anfangen könnt. Ich hoffe es...!

    Der Rahmen unten am USB Port wölbt sich ein wenig nach außen. Ist aber eine Sache mit der man leben kann. Die Öffnungen der Buchsen an sich sehen super aus. Anders als auf den Fotos die man hier schon gesehen hat.

    Und nur mal zur Info, habe heute ein Update von 230MB bekommen, 1.29.206.11.

    Fertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-p1020832.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-p1020833.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-p1020834.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-p1020835.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-p1020837.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-p1020838.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-p1020839.jpgFertigungsqualität not "Quietly brilliant"?-p1020840.jpg
    5
     

  16. Besten Dank Petilein! Da kommt Freude auf Jetzt heißts nur noch warten.
    DANKE!!!
    0
     

  17. Zitat Zitat von Petilein Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal versucht ein paar Fotos zu machen.
    Du gehörst wohl zu den ersten hier im Forum mit einem schwarzen One.

    Bin gespannt was du erzählst, wie es sich über Zeit verhält. (Kratzer, Fingerabdrücke) etc.
    0
     

  18. 25.04.2013, 14:07
    #138
    Hab meins gestern auch von Swisscom bekommen, die Verarbeitung ist top. Lediglich oben habe ich einen minimalen "Spalt", aber ich hätte ohne Hinweise den nicht gesehen und ist imo auch locker vertretbar. Aber neben dem One sieht sogar ein iPhone5 billig aus
    0
     

  19. Wie es bei Schwarz halt so ist, man sieht alles. Aber das ist nicht schlimm. Wenn ich es bewundern möchte, dann wische ich es kurz ab. Ist aber bei allen schwarzen Sachen so. In meinem Wohnzimmer stehen schwarze Möbel. Die könnte ich auch jeden Tag abwischen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  20. 26.04.2013, 09:31
    #140
    vielen dank für deine mühen, Petilein. ist so ziemlich genau das, was wir sehen wollten

    ich bleib definitiv bei schwarz. hoffen wir mal auf bleibend hohe fertigungsqualität bei allen geräten, die in der nächsten zeit ausgeliefert werden...
    0
     

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC ONE X bleibt bei htc quietly brilliant logo stehen
    Von hackingking im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 09:02
  2. Quietly brilliant...
    Von ThePockie im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 07:42
  3. Desire Bootet nicht mehr, bleibt beim QUIETLY BRILLIANT.
    Von Ronald A. \'Qaswa\' Herren im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:08
  4. The Quietly Brilliant Story of HTC
    Von timsah im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:02
  5. USB-Verlängerung per Bluetooth. Gibt es so was?
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 18:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one display schiefhtc one scharfe kantenhtc one oberer lautsprecher defekthtc one lautsprecher abdeckunghtc one kantenhtc one spaltmassehtc one lautsprecher defekthtc one lichtspaltfitbag htc onehtc one lautsprecher unterschiedlich lautspalt htc one

Stichworte