WP7.8 für Mozart. Ich habe es heute bekommen. WP7.8 für Mozart. Ich habe es heute bekommen. - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. 22.02.2013, 18:12
    #41
    Hol dir das fehlende framework einzeln http://www.microsoft.com/de-de/download/default.aspx
    gib als suchbegriff Net Framework 3.5 ein.
    1
     

  2. Kann evtl. auch am Virenscanner liegen mach ihn mal in der Zeit aus....

    Gruß Peter
    1
     

  3. 22.02.2013, 20:05
    #43
    Du Kontext also Zune ohne Probleme auf Windows 8 llnstallieren ?
    Schätze dann hat mein W8 auf dem Notebook ein Problem. Ich werde mal das große Zune auf einem andern PC mit W8 unsren.
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Versuch es mal bei Installation als Administrator kann auch eine Ursache sein....

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 23.02.2013, 10:38
    #45
    @Wurmcemens
    Das werde ich mal versuchen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------

    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Hol dir das fehlende framework einzeln http://www.microsoft.com/de-de/download/default.aspx
    gib als suchbegriff Net Framework 3.5 ein.
    Habe ich auch schon versucht. Bringt nichts.
    Irgendwas läuft hier nicht Rund.
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. Welches Zune haste installiert? Kommt eine Fehlermeldung? Was du noch versuchen könntest im Abgesicherten Modus....Wenn alles nicht geht kommste nach Chemnitz...

    Gruß Peter
    0
     

  7. 23.02.2013, 18:36
    #47
    Zitat Zitat von HTC7Mozart Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon versucht. Bringt nichts.
    Irgendwas läuft hier nicht Rund.
    Das framework einzeln bringt nix? und dann über microsoft-Update Funktion die Framework-updates und language-pack ? danach erst zune installieren? das geht net?
    0
     

  8. 24.02.2013, 10:02
    #48
    @loewe307
    Jetzt installiert erst mal 8 Updates. Dann versuche ich es noch mal.
    Ne andere Frage. Gibt es ein ein Tool mit welchem mir die Installierten netFrameworks Versionen angezeigt werden. Bzw. Was ist in Windows 8 Pro integriert.
    Danke für Tipps und Vorschläge.
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. 24.02.2013, 14:11
    #49
    Win 8: nur net framework 4 oder 4,5
    Ältere versionen werden (von Programmen/apps/Software) nur bei Bedarf dazuinstalliert - so wie das zune machen wollte.
    Und sind sie mal instsalliert, kriegen sie über Microsoft-Update auch ihre (sicherheits-)aktualisierungen.
    1
     

  10. @loewe307

    Ich konnte nach dem ich die Windows updats gemacht habe das fehlende NetFramework 2.0-3.0 laden und Installieren.

    zuvor habe ich mit dem ccleaner die Windows tmp Dateien im user verzeichnis entfernt.
    Dann habe ich das Zune Setup gestartet, dann kann die Meldung das eine app das Net Frame 2.0-3.0 benötige
    Ich habe gewählt diese Daten laden.Es dauerte ne Weile, aber Zune läuft nun auf meinem Notebook mit Windows 8

    Das Telefon habe ich noch nicht angeschloßen. Das mit dem Update versuche ich später.
    Muß nun weg.
    Ich werde berichten.
    Danke euch allen für eure unterstützung.
    ////Thorsten
    0
     

  11. So nun habe ich am morgen die Zeit gehabt um es noch mal zu versuchen.
    Gleich beim ersten versuch mit dem Kabeltrick hat Zune eine Aktuallisierung auf Version 7.10.8779.98 gefunden.
    Dann hat es bestimmt ca. 30 min gedauert. Dann ist das HTC neu gestartet worden. Tolll dachte ich, das wars.
    Das Wars auch. Das Motzart blieb wegen der SIM-Pin-Abfrage stehen. OK dachte ich gebe den Pin ein. Aber dann blieb das Motzart mit einer Grafik auf dem Display stehen: Ein PC ein USB Kabel und ein Smartphone. Ich solle also das Motzart mit dem PC verbinden. Das ist es ja schon. Bin erst mal eine Rauchen. Dann habe ich kurz die vorhandene USB -Verbindung getrennt, und sofort wieder verbunden, einen kurzen augenblick 2x Ping, Ping dann die Meldung im Zune. Es täte Ihnen leid es ist ein Fehler passiert. Das Update konnte nicht fertig gestellt werden. Und ein wiederherstullungspunkt zum vorherigem Sytem ist nicht vorhanden.
    Toll Motzart zerschoßen.
    Habe es so ca. 2-3 Stunden aus liegen lassen. Habe es neu gestartet, und siehe da es lief wie zuvor ohne Probleme mit der Version die ich zuvor hatte.(7.10.8773.98)
    Ich gebe nun erst mal auf.
    Das hält zu sehr auf.
    Überlege auch das Phone samt System zu wechsel. IPhone update einfach Knopf drücken und es Läuft (ohne Kabeltrick)
    Gruß
    ////Thorsten
    alias HTC7Motzart
    0
     

  12. Nicht vergessen WLAN aus und auf Flugmodus ist sehr wichtig! Bin sonst ja auf Android mit WP kann ich zuwenig machen aber ist schon okay.

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 25.02.2013, 19:42
    #53
    Alles probiert will nicht
    Danke Peter
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  14. Also so leicht wird nicht aufgegeben.... Habe auch ewig gebraucht wollte auch schon aufgeben. Vorallem dieser Kabeltrick hat mir fast den letzten Nerv geraubt. Glaube waren um die 7 Updates weil der Vorbesitzer noch auf Stand der Auslieferung war.

    Man muss nur auf den richtigen Moment kommen ca 3-5 Sekunden....

    Werde meinen Ausflug zu WP sicher auch wieder beenden! Wollte es nur mal Testen und sollte ja für meine Frau sein. Aber sie will nun doch kein Smartphone.... Alte Weiber eben.

    Gruß Peter

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 25.02.2013, 23:04
    #55
    Wer von euch ist der echte thorsten? FSB311 oder HTC7MOZART
    0
     

  16. 26.02.2013, 12:07
    #56
    FSB311 und HTC7Motzart sind beide Thorsten. FSB311 war zuerst, dann habe ich App für das Smartphone installiert Dummerweise habe ich mich dort mit einem anderen Namen angemeldet (HTC7Motzart).
    Ich würde gerne einen Acount draus machen. Weise aber nicht wie.
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  17. 26.02.2013, 12:34
    #57
    Einen daraus machen geht nicht, glaube ich.
    aber: internet-cache im Phone löschen, und dann neu einloggen in der PocketPC-App mit den anderen account-Daten.
    Oder: umgekehrt ausloggen auf der Desktop-Webseite und dann mit neu einloggen mit dem anderem account.
    Dann müsste das automatische anmelden auf beiden wieder mit dem Selben account zusammenpassen
    1
     

  18. 26.02.2013, 16:49
    #58
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Einen daraus machen geht nicht, glaube ich.
    aber: internet-cache im Phone löschen, und dann neu einloggen in der PocketPC-App mit den anderen account-Daten.
    Oder: umgekehrt ausloggen auf der Desktop-Webseite und dann mit neu einloggen mit dem anderem account.
    Dann müsste das automatische anmelden auf beiden wieder mit dem Selben account zusammenpassen
    Werde ich mal versuchen.
    Danke
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. 28.02.2013, 14:31
    #59
    Ich habe eben eine Push Nachricht erhalten, das ein Handyupdate verfügbar sei.

    Ich solle das Handy an den PC anschließen, und könnte dann das Update Installieren.
    Das tat ich. An den PC angeschloßen. Zune war vorher noch auf. Jedenfalls ist nichts passiert.
    Unter Handyupdate stand dann nur 'keine Updates gefunden'.

    Schade erst *Freu**Freu**Freu**Freu*
    dann nichts
    Schaaaaaaade

    ////Thorsten
    0
     

  20. Hallo,
    habe für mein Mozart auch noch kein Update erhalten (hab auch diesen Kabeltrick nicht hinbekommen). Der HTC Support sagte mir das der Vorgang des verteilens für das Update mehrere Wochen dauern kann. Ist das normal bei Windows das nicht alle User auf einmal das Update bekommen?

    MFG
    David
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 11:29
  2. [iPad 2. Gen.] iPad2 geschenkt bekommen - Jetzt habe ich noch ein paar Fragen dazu
    Von Kathi- im Forum Apple iPad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart 7.8

htc mozart update 7.8

htc mozart 7.8 update

kabeltrick wp7.8update htc mozart 7.8htc mozart windows 8htc mozart updatehtc mozart wp7.8htc mozart update windows 8windows phone 7.8 htc mozarthtc mozart update 7.8 telekomwp7.8 htc Mozartwp7.8 mozartmozart wp7.8 wp7.8wp7.8 updatewp7.8 omnia 7htc mozart windows phone 7.8 updatewindows phone 7.8 mozartwindows 7.8 htc mozarthtc mozart windows phone 7.8htc mozart telekom 7.8htc wp7.8wp7.8 kabeltrickwindows 7.8 update htc mozart

Stichworte