WP7.8 für Mozart. Ich habe es heute bekommen. WP7.8 für Mozart. Ich habe es heute bekommen.
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. 31.01.2013, 11:50
    #1
    Ich war ganz überrascht, denn es hat ja geheißen, das es erst Ende Februar kommt, doch ich habe mein Update heute erhalten. Ganz normal über Zune, ohne Probleme. Wer hat es noch bekommen?Gruß Jogi
    0
     

  2. 31.01.2013, 12:22
    #2
    Yup, hier auch -> Mozart 7.5 mit T-Branding
    0
     

  3. 31.01.2013, 12:30
    #3
    Könnt ihr mir bitte sagen, wie groß die Datenmenge war die geladen wurde? Habe einen surfstick und möchte nicht in die Drossel reinlaufen nach einer gewissen Datenmenge.
    0
     

  4. 31.01.2013, 13:37
    #4
    uh, da hab ich nicht aufepasst, bzw, ich weiß auch gar net wo ich das sehen könnte.

    Gruß Jogi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. 31.01.2013, 13:56
    #5
    Also meine Fritzbox sagt ca. 2 GB an empfangenen Daten für heute ... aber da ist auch der ganze andere Traffic von heute noch mit drin ... ich kann mir kaum vorstellen, dass die Updates - obwohl, es sind ja drei Stück - so groß sind ...

    Aber man könnte das auch so sehen: es werden dann wohl nicht mehr als maximal 2 GB benötigt...
    0
     

  6. Hatte es bereits gestern erhalten. Jetzt fehlt nur noch eine Möglichkeit zum Unlocken für 7.8. Den Weg über Downgrade und custom rom würde ich nur ungerne gehen.
    0
     

  7. 31.01.2013, 18:12
    #7
    Die 3 Updates liefen ohne Kabeltrick durch . Ich habe Orange CH Branding. Aber wo bleibt denn Tethering?
    0
     

  8. 31.01.2013, 19:33
    #8
    mit kabeltrick, erstes update heute mittag erhalten.....seitdem erfolglos mit kabeltrick versucht, die restlichen updates angezeigt zu bekommen. ich gebs auf.
    0
     

  9. Weiß jemand die genaue Betriebssystemversion vom 7.8 Update?
    0
     

  10. 31.01.2013, 21:47
    #10
    Zuerst 7.10.8779.8, dann 7.10.8783.12 und letztlich 7.10.8858.136
    2
     

  11. 01.02.2013, 08:09
    #11
    ich habe auch 7.10.8858.136 obwochl es bei mir nur 2 Updates waren??????? oder habe ich eines einfach nur übersehen??


    Gruß Jogi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  12. 01.02.2013, 14:35
    #12
    Könnte sein, bei mir startete es eins nach dem anderen ohne viel zu tun .
    0
     

  13. 01.02.2013, 19:07
    #13
    Kann mir bitte jemand erklären wie ich über Zune an das Update komme.
    Wo muß ich was klicken. Mein Motzart ist Sim Look frei. Es hat allerdings ein T Com Branding.
    Danke für eure Mühe.
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  14. Telefon - Synchronisierungsoptionen - Aktualisieren und los gehts.
    Normalerweise zeigt es Dir ein Update nach dem anderen an und die Party beginnt. Wenn nicht, bleibt nur noch der allseits bekannte und beliebte Kabeltrick.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

    Frage in die Runde: bei wem funktioniert der Marketplace noch immer nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    1
     

  15. 03.02.2013, 22:46
    #15
    Zitat Zitat von carcamoh Beitrag anzeigen
    Telefon - Synchronisierungsoptionen - Aktualisieren und los gehts.
    Normalerweise zeigt es Dir ein Update nach dem anderen an und die Party beginnt. Wenn nicht, bleibt nur noch der allseits bekannte und beliebte Kabeltrick.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.




    ---------- Hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

    Frage in die Runde: bei wem funktioniert der Marketplace noch immer nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Habe ich versucht. Zune Telelefon-Einstellungen-Synrohnisierungsoptionen-Aktuallisieren.
    Dann kommt die Meldung:Ihr Telefon ist auf dem neusten Stand.
    Aktuelle Telefon-Softwareversion.7.10 (8773)

    Ich weiß nichts von dem Kabeltrick. Kannst Du mir einen Tipp geben.
    Danke für Deine bemühnungen.

    ---------- Hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Yup, hier auch -> Mozart 7.5 mit T-Branding
    Wo und wie?

    Danke

    ////Thorsten
    0
     

  16. Bitte mit der SuFu nach dem Kabeltrick suchen. Wurde hier in den Foren schon zig Mal erklärt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
    0
     

  17. 08.02.2013, 23:22
    #17
    Ich hab nich gar kein Update erhalten
    ( htc 7 mozart- Telekom Branding)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. 09.02.2013, 12:20
    #18
    Zitat Zitat von FilmAdrian12 Beitrag anzeigen
    Ich hab nich gar kein Update erhalten
    ( htc 7 mozart- Telekom Branding)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    dito ...

    damals als das mango update kam, hab ich es direkt am ersten tag ohne trick erhalten. ist jetzt wahrscheinlich die ausgleichende gerechtigkeit
    0
     

  19. Bei meinem Mozart steht das update leider auch noch nicht an. T-Mobile Branding mit SIM. Der Marketplace ich auch heute schon den ganzen Tag nicht erreichbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  20. Wenigstens der Marketplace funktioniert mittlerweile wieder.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 12:29
  2. [iPad 2. Gen.] iPad2 geschenkt bekommen - Jetzt habe ich noch ein paar Fragen dazu
    Von Kathi- im Forum Apple iPad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart 7.8

htc mozart update 7.8

htc mozart 7.8 update

kabeltrick wp7.8update htc mozart 7.8htc mozart windows 8htc mozart updatehtc mozart wp7.8htc mozart update windows 8windows phone 7.8 htc mozarthtc mozart update 7.8 telekomwp7.8 htc Mozartwp7.8 mozartmozart wp7.8 wp7.8wp7.8 updatewp7.8 omnia 7htc mozart windows phone 7.8 updatewindows phone 7.8 mozartwindows 7.8 htc mozarthtc mozart windows phone 7.8htc mozart telekom 7.8htc wp7.8wp7.8 kabeltrickwindows 7.8 update htc mozart

Stichworte