ich weiß häufige frage...aber ich habe mein bildschirm psw für mein s3 vergessen ich weiß häufige frage...aber ich habe mein bildschirm psw für mein s3 vergessen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hallo ich habe mein bildschirmpasswort vergessen. samsung galaxy s3
    ich hab ja gehofft das die funktion kommt das ich mein googleaccount eingeben kann....aber leider kam die nicht war irgendwann schon bei 30 versuchen und ich sollte trotzdem 30 sec warten.


    ich möchte aber auch nicht alle daten verliehren bzw alle meine nachrichten

    wie löse ich das problem nun?
    ich weiß nicht mehr weiter...
    0
     

  2. 26.01.2013, 07:31
    #2
    Hallo erstmal!

    Ich verschiebe dich mal ins richtige Unterforum.
    0
     

  3. 26.01.2013, 08:26
    #3
    oder geklaut und es war mit passwort versehen?
    0
     

  4. Turkisch?
    Was ist dein Problem?
    Wenn er in die pinabfrage will,müsste er sein Passwort kennen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 26.01.2013, 08:59
    #5
    Merkwürdig.
    Man benutzt ein Phone zig Mal am Tag und entsperrt den Bildschirm und PLÖTZLICH ein Gedächtnisschwund????

    Und gerade ganz neu angemeldet

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  6. Oder will da vllt. jemand seinen Freund/Freundin ausspionieren?
    0
     

  7. Du kannst höchstens dein gesperrtes Handy zurücksetzen. Aber ich glaube nicht, dass du noch einmal in die Daten kommst

    gesendet von meinem entsperrten Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 26.01.2013, 11:24
    #8
    Bitte keine Unterstellungen hier im Forum!
    Ich denke auch dass es ohne zurücksetzen nicht geht.
    0
     

  9. @thethreat
    Bei einem per Werksreset zurückgesetzten Handy besteht eventuell die Möglichkeit, zuvor gespeicherte Daten zu restaurieren.
    Voraussetzung ist auf jeden Fall, daß nach dem Reset noch keine Daten gespeichert wurden, die die als gelöscht markierten Segmente überschrieben haben könnten.
    Dazu wurde in einem Beispiel der gesamte Speicher per Linux als Image (raw) erfolgreich ausgelesen und per Recoverytool am PC versucht, die Daten zu reaktivieren.
    Ob das Verfahren tatsächlich funktioniert, kann ich nicht sagen, da das feedback noch fehlt.

    Der Aufwand erscheint aber SEHR groß und ist sicherlich in den seltesten Fällen angebracht.
    (...in dem oben geschilderten Beispiel hatte das Kind versehentlich das Handy der Eltern per factory reset gelöscht. Keine der über 900 Kontakte bei Google gespeichert, keine Datensicherung. Hier erschien der Aufwand dann als gerechtfertigt.)

    Gruß Jörg

    EDIT:
    Soeben das feedback erhalten:
    => funktioniert nicht bzw. nicht für die Kontakte
    Unfortunately no.
    I've managed to recover a lot of unwanted data, but the contacts are still lost.
    There is a way, but I have to take the phone apart, and unsolder the flash memory to read directly from it, and the tools to do that are pretty expensive, so I gave up.
    Geändert von jrahe (26.01.2013 um 11:43 Uhr) Grund: Feedback ergänzt
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe oder Tausche] Hallo, ich verkaufe mein Lumia 920 in weiß. 2 Monate alt
    Von Jack Sparrow im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 10:18
  2. Was machen wenn ich mein handy komplett Gesperrt habe?
    Von Louis96 im Forum Samsung Galaxy Ace
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 13:53
  3. ich habe mein omnia in der sonne liegen lassen
    Von Gabriel Achmann im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 15:44
  4. Ich glaube ich habe mein SGS Gebrickt, bitte um Hilfe
    Von nbvngfjnfg im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 14:39
  5. Ich habe mein Windows Phone 7
    Von HD2 User im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 mini entsperrcode vergessen

s3 mini passwort vergessen

samsung galaxy s3 mini sperrcode vergessen

samsung s3 mini passwort vergessen

samsung galaxy s3 bildschirm passwort vergessen

verliere ich daten wenn ich bildschirm s3 wechsle

s3 mini sperrcode vergessen

s3 pin vergessen

ich habe mein passwort vergessen samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 sperrcode vergessen

samsung galaxy s3 pin code vergessen

samsung galaxy s3 pin vergessen

mein sohn hat mir einen spercode in meinem samsung s3 gemacht und ich weis in nichtsamsung s3 mini sperrcode umgehenbildschirm code vergessen samsung s3galaxy s3 mini entsperrcode vergessens3 mini sperrcodeGalaxy s3 Passwort knackensamsung ativ s passwort sperrbildschirm vergessensamsung galaxy s3 mini passwort vergessens3 mini display code

Stichworte