WP7.8 für Mozart. Ich habe es heute bekommen. WP7.8 für Mozart. Ich habe es heute bekommen. - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. Eben erhält mein Mozart gerade das update auf 7.10.8862.144 und das ganz ohne Kabeltrick.
    1
     

  2. 16.03.2013, 17:25
    #82
    Zitat Zitat von Olli aus Mainhattan Beitrag anzeigen
    Eben erhält mein Mozart gerade das update auf 7.10.8862.144 und das ganz ohne Kabeltrick.
    Probiere ich gleich auch mal aus ,,,



    Danke für eure Mühe !
    //// Thorsten

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

    @Olli aus Mainhattan
    ich habe mein Mozart auch an den PC gehängt, sofort update gefunden.
    1. Update 7.10.8860.142
    2. Update 7.10.8862.144


    Was ist nun anders al bei v.7.10.8858.136


    Habe übrigens seit letzten Samstag ein iPad4.
    Habe es schon geschaft es mit meiner Windows Live ID teilweise zu verknüpfen.
    Kontakte und Kalender/Notizen /Aufgaben so das klappt ganz gut.
    Allerdings gehört das hier hin.

    ////Thorsten
    0
     

  3. hallo gemeinde

    habe heute auch ein update bekommen aber er machte nur eins bis 7.10.8779.8
    jetzt die frage, warum bekomm ich nicht die anderen 2 updates auch?

    gruss jjokl
    0
     

  4. 20.03.2013, 10:00
    #84
    Zitat Zitat von JJokl Beitrag anzeigen
    hallo gemeinde

    habe heute auch ein update bekommen aber er machte nur eins bis 7.10.8779.8
    jetzt die frage, warum bekomm ich nicht die anderen 2 updates auch?

    gruss jjokl
    Hast du das Update mit oder ohne Kabeltrick bekommen.
    Wenn mit dann mußt Du es noch so weitersuchen.

    Vielleicht hilft Dir der Link.
    http://mobi-test.de/allgemein/anleit...ows-phone-7-8/
    Viel Erfolg und nicht aufgeben.



    Danke für eure Mühe !
    //// Thorsten

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  5. Gestern reguläres T-Mobile-Update ohne Probleme bei Bekannter und ohne erkennbare Nachteile.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Gestern mal wieder seit 2 Wochen gecheckt und gleich die 4 Updates erhalten auf 7.10.8862.144

    Muss aber sagen, dass die Reaktionszeit im Vergleich zu 7.5 schon sehr zu wünschen übrig lässt.
    Das Mozart benötigt nach einen Tap jetzt gut eine Sekunde bis er die App öffnet. Zudem gibts immer wieder Ruckler oder Springer in der Anzeige. Läuft meiner Meinung nach alles nicht mehr rund. Erinnert mich eher an meine Androiden als an Windows Phone... :-/
    Ist das bei euch auch so?
    0
     

  7. 28.03.2013, 20:32
    #87
    Also wenn du dir nicht sicher bist wann du beim Update die Netzwerkverbindung trennen sollst, dann öffne einfach den taskmanager und gehe auf netzwerk. Wenn du die updatesuche startet must du die verbindung trennen sobald es 2% ereicht hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. Bitte helfen der kabeltrick funktioniert nich mehr und keine Updates mehr ???
    Es ist schon Anfang April was soll die S*****
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. 02.04.2013, 21:06
    #89
    Entspann Dich!


    Danke für eure Mühe !
    //// Thorsten

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  10. 04.04.2013, 01:46
    #90
    muss ich dir vollkommen rechtgeben. Ist bei mir genau so
    Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Gestern mal wieder seit 2 Wochen gecheckt und gleich die 4 Updates erhalten auf 7.10.8862.144

    Muss aber sagen, dass die Reaktionszeit im Vergleich zu 7.5 schon sehr zu wünschen übrig lässt.
    Das Mozart benötigt nach einen Tap jetzt gut eine Sekunde bis er die App öffnet. Zudem gibts immer wieder Ruckler oder Springer in der Anzeige. Läuft meiner Meinung nach alles nicht mehr rund. Erinnert mich eher an meine Androiden als an Windows Phone... :-/
    Ist das bei euch auch so?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. 04.04.2013, 12:29
    #91
    Also bei mir läuft alles flüssig und ruckelfrei.
    Stelle keiner Verschlechterung von 7.5 auf 7.8 feststellen können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. 04.04.2013, 14:12
    #92
    Zitat Zitat von French_Inhale Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft alles flüssig und ruckelfrei.
    Stelle keiner Verschlechterung von 7.5 auf 7.8 feststellen können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Das kann ich auch nur Bestättigen


    Danke für eure Mühe !
    //// Thorsten

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 12:29
  2. [iPad 2. Gen.] iPad2 geschenkt bekommen - Jetzt habe ich noch ein paar Fragen dazu
    Von Kathi- im Forum Apple iPad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart 7.8

htc mozart update 7.8

htc mozart 7.8 update

kabeltrick wp7.8update htc mozart 7.8htc mozart windows 8htc mozart updatehtc mozart wp7.8htc mozart update windows 8windows phone 7.8 htc mozarthtc mozart update 7.8 telekomwp7.8 htc Mozartwp7.8 mozartmozart wp7.8 wp7.8wp7.8 updatewp7.8 omnia 7htc mozart windows phone 7.8 updatewindows phone 7.8 mozartwindows 7.8 htc mozarthtc mozart windows phone 7.8htc mozart telekom 7.8htc wp7.8wp7.8 kabeltrickwindows 7.8 update htc mozart

Stichworte