iPad2 geschenkt bekommen - Jetzt habe ich noch ein paar Fragen dazu [iPad 2. Gen.] iPad2 geschenkt bekommen - Jetzt habe ich noch ein paar Fragen dazu
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi ihr Lieben,

    wir haben einen kleinen Wettbewerb gemacht und ich habe dort ein iPad2 gewonnen. Allerdings muss ich noch 5 Wochen warten, bis ich es in der Hand halten darf.

    Ich hab mir allerdings noch nie überlegt, was man mit so einen iPad so machen kann. Klar, es ist irgendwie ein großes iPhone, aber sonst?

    Ich hab mal ein paar Fragen dazu aufgeschrieben, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar beantworten könnt.

    - Hat das iPad2 Internet?
    - Kann man dort Mitschriften verfassen? Einer meiner Profs hatte man ein Tablet, hat dort einfach immer alles direkt auf die Folien geschrieben. Geht das beim iPad auch?
    - Kann man die Apps, die man fürs Iphone gekauft hat auch nochmal auf dem Ipad benutzen, oder muss man die extra kaufen?
    - Wie viele Apps gibts schon dafür?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten!

    Liebe Grüße,

    Kathi
    0
     

  2. Zitat Zitat von Kathi- Beitrag anzeigen
    - Hat das iPad2 Internet?
    - Kann man dort Mitschriften verfassen? Einer meiner Profs hatte man ein Tablet, hat dort einfach immer alles direkt auf die Folien geschrieben. Geht das beim iPad auch?
    - Kann man die Apps, die man fürs Iphone gekauft hat auch nochmal auf dem Ipad benutzen, oder muss man die extra kaufen?
    - Wie viele Apps gibts schon dafür?
    • Japp. Entweder über Wifi oder 3G. Das hängt davon ab, welches Modell du hast.
    • Kann man. Es gibt dafür diverse App's (z. B. Upad, Penultimate etc.).
    • Kannst du. Entweder werden sie - wenn sie für das iPhone gedacht sind - in der gleichen Größe oder aber per Knopfdruck 2x vergrößert dargestellt. Dann gibt es noch App's (Universalapp's), die sowohl in der Auflösung des iPhone als auch in der Auflösung des iPad laufen. Und zuletzt gibt es noch die Kategorie, die nur auf dem iPad läuft.
    • Rein für das iPad haben wir jetzt die 80000er-Marke geknackt. Tendenz steigend. Man rechnet damit, das die 100000er-Marke in 2 bis 3 Monaten fällt.
    1
     

  3. Insgesamt muss man erwähnen das ALLE Apps im Appstore auf dem iPad laufen, auch wenn es diese nur für das iPhone oder den iPod Touch geben sollte. Es gibt aber mittlerweile mehr als 85.000 Apps die für das iPad optimiert sind und somit auch deutlich besser auf dem großen Display zur Geltung kommen. Ansonsten stehen dir mehr als 350.000 Apps zur Verfügung.

    Man unterscheidet da in 3 Kategorien:

    - iPhone / iPod Touch (werden dir auf dem iPad in einem iPhonetypischen Fenster angezeigt, können aber auch hochskaliert werden)
    - reine iPad Apps (laufen NUR auf dem iPad)
    - universal Apps (sind sowohl fürs iPhone/iPod Touch als auch für das iPad optimiert)

    Universal Apps laufen sowohl auf dem iPhone als auch angepasst fürs iPad. Wie gesagt, der AppStore steht dir jedenfalls frei zum plündern mit einem iPad, egal welche App du genau haben willst ^^
    0
     

  4. Sag ich doch...



    0
     

  5. Fast Ich habs nur nen Tick weiter ausgelegt ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [iPad 2. Gen.] iFixit.com hat ein iPad2 geliefert bekommen
    Von One im Forum Apple iPad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:05
  3. habe ein paar Fragen zum x10
    Von hanno_der_grausame im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:14
  4. Mein erstes Qtek Update - Habe dazu ein paar Fragen.
    Von HansiHusten im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:21
  5. Navigate Bluekit - Habe ein paar Fragen
    Von cavessa im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad 2 geschenkt

ipad2 geschenkt

ipad 2 geschenkt bekommen

ipad geschenkt

ipad geschenkt bekommen

ipad2

ipad 2 dazuapp geschenkt bekommenapple ipad geschenkt bekommenipad 2 geschenkt garantieipad2 gewonnenwas kann man mit dem I-pad2Ich habe ein ipad bekommen was muss ich tunwo bekommt man ein ipad geschenktipad2 dazuipad geschenkt bekommen internethab iphone 4 nun ipad2mit ipad 2 ins internetipod 2 geschenktApple iPad 2 geschenkt bekommenipad2 geschenkt bekommenipod dazu bekommenapp geschenkt bekommen was tunipad2 geschenkt und nunipad2 3g geschenckt kriegen