WP7.8 für Mozart. Ich habe es heute bekommen. WP7.8 für Mozart. Ich habe es heute bekommen. - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. Ja ist immer so, Server würden ja auch sonst zusammenbrechen bzw will jeder Provider auch noch dranrum Basteln. Dadurch verzögert es sich auch nochmal.

    Gruß Peter

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    1
     

  2. Könnt ihr mir bitte sagen warum es bei mir noch keine updates gefunden ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. 03.03.2013, 17:05
    #63
    @Oli aus Mainhatten, Wurmclemens, und loewe307

    Ich habe es geschaft mein Motzart läuft nun mit 7.10.8858.136.

    Ich habe heute gegen 14:30 - 15:30 noch mal versucht mein Motzart zu Aktualisieren.

    Ich mußte zwar mit dem Kabeltrick arbeiten es es hat gefunzt.
    1 Update 7.10.8779.8
    2 Update 7.10.8783.12
    und zu guter letzt 7.10.8858.136

    Ich mußte zwar bei jedem Update mit Kabeltrick die Daten finden, es hat ingesammt ca. 1/5 Std gedauert.
    Aber es über die Lan Verbindung gemacht.

    Euch allen hier noch mal herzlichsten dank für eure Unterstützung.

    ////Thorsten

    ---------- Hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

    Zitat Zitat von KeViiin01 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte sagen warum es bei mir noch keine updates gefunden ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Teil uns mal bitte mit was Du tust um an die Updats zu kommen.

    Was für Einstellungen während der Update suche verwendest Du.
    Die Information könnten evtl. sagen was Du ändern müßtest.
    //Thorsten
    1
     

  4. Sage ich du schaffst das......

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 03.03.2013, 17:30
    #65
    Ja
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich hab nur Benachrichtigen wenn Updates verfügbar
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

    Und bei mir steht da nur da ihr gerät ist auf dem neusten Stand
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. Wie schon gesagt es liegt auch am Provider welchen hast du? Bei mir Gerät, ist von T-Mobile, war auch nie ein Update da. Erst mit Kabeltrick bin auf Aktuelle gekommen.
    Also WARTEN oder selbst mit Kabeltrick machen....

    Gruß Peter

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Ich auch tmobile aber funktioniert der kabeltrick ?

    ---------- Hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

    Wie funktioniert der Kabel Trick ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. 03.03.2013, 21:02
    #69
    Kabeltrick: 4-5 Sekunden dann die Internetverbindung trennen Dann sollte Zune ein Update melden. Ich habe es 4-6 mal probiert bis es geklappt hat. Tipp geh mal zu YouTube und suche nach wp7 7.8 Update. Da findest du Infos zum kabeltrick. Viel Erfolg.
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     



  10. Der linke hoffe er funktioniert... und das machst dann so lange bis es auf 7.8 ist. Bei mir waren es glaube 5 oder 6 Stück..

    Viel Spaß

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    1
     

  11. Danke euch allen die mir geholfen haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  12. 04.03.2013, 09:09
    #72
    Zitat Zitat von KeViiin01 Beitrag anzeigen
    Danke euch allen die mir geholfen haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Freud mich
    0
     

  13. äh ja ich hab geupdatetet unswar : Update 7.10.8779.8
    wenn ich noch updatete und den kabeltrick versuche steht drauf gerät auf dem neusten stand (8 mal )
    0
     

  14. Schön weiter versuchen und geduldig sein.....

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    1
     

  15. Zitat Zitat von Wurmclemens Beitrag anzeigen
    Schön weiter versuchen und geduldig sein.....

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  16. Und schon aufgegeben? Was anderes weil ich ja mein Mozart verkaufe - Werkseinstellung bei WP bleibt es auf 7.8? Bei meinem Android ist es so.....

    Danke Gruß Peter

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 04.03.2013, 21:27
    #77
    So ist es. Wp-version bleibt. Nur eben jungfräulich.
    1
     

  18. 06.03.2013, 20:12
    #78
    Bei mir hat der kabeltrich gefunkt nur mir fällt auf das manche apps länger zum öffnen brauchn
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Prima, irgendwann funktioniert es bei jedem mit dem Kabeltrick. Übung macht den Meister

    Da ich die letzte Zeit meistens mein 8X nutze, kann ich zur Performance leider nichts sagen.
    0
     

  20. Hatte eigentlich damit keine Probleme aber man ja Unterschiedliche Meinungen. Kann aber auch nicht mehr Testen da schon Zurückgesetzt ist wegen Verkauf.

    Gruß Peter

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 11:29
  2. [iPad 2. Gen.] iPad2 geschenkt bekommen - Jetzt habe ich noch ein paar Fragen dazu
    Von Kathi- im Forum Apple iPad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart 7.8

htc mozart update 7.8

htc mozart 7.8 update

kabeltrick wp7.8update htc mozart 7.8htc mozart windows 8htc mozart updatehtc mozart wp7.8htc mozart update windows 8windows phone 7.8 htc mozarthtc mozart update 7.8 telekomwp7.8 htc Mozartwp7.8 mozartmozart wp7.8 wp7.8wp7.8 updatewp7.8 omnia 7htc mozart windows phone 7.8 updatewindows phone 7.8 mozartwindows 7.8 htc mozarthtc mozart windows phone 7.8htc mozart telekom 7.8htc wp7.8wp7.8 kabeltrickwindows 7.8 update htc mozart

Stichworte