WP7.8 für Mozart. Ich habe es heute bekommen. WP7.8 für Mozart. Ich habe es heute bekommen. - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. 14.02.2013, 20:01
    #21
    Ich habe echt Stundenlang es mit dem Kabeltrick in allen variationen probiert. Kein Erfolg. Heute habe ich ein T-Punkt Laden aufgesucht und nach dem wp7 Update gefragt. Der Mitarbeiter von dem Service Point, sagte mir es täte ihm leid, aber davon hätte er keine Ahnung. Nachdem er begriffen hatte das es um ein HTC 7 Motzart geht. Sagtte er mir ich solle doch mal bei HTC anrufen. Echt Traurig, was da so im T Punkt beschäftigt wird. Mein HTC Motzart hat die OS Version 7.10.8773
    Wie komme ich an das Update.
    Danke für eure Mühe.
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von HTC7Mozart Beitrag anzeigen
    Ich habe echt Stundenlang es mit dem Kabeltrick in allen variationen probiert. Kein Erfolg. Heute habe ich ein T-Punkt Laden aufgesucht und nach dem wp7 Update gefragt. Der Mitarbeiter von dem Service Point, sagte mir es täte ihm leid, aber davon hätte er keine Ahnung. Nachdem er begriffen hatte das es um ein HTC 7 Motzart geht. Sagtte er mir ich solle doch mal bei HTC anrufen. Echt Traurig, was da so im T Punkt beschäftigt wird. Mein HTC Motzart hat die OS Version 7.10.8773
    Wie komme ich an das Update.
    Danke für eure Mühe.
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

    Versuch Mal im Flugmodus zu aktualisieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    1
     

  3. 15.02.2013, 10:00
    #23
    Habe ich schon. Ohne Erfolg !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Hallo
    Habe es mit dem kabeltrick vor 4 tagen ohne Probleme ziehen können.
    3 Dateien, jedes einzelne mit kabeltrick.
    Läuft ohne Probleme, Tiles funktionieren nach wie vor,akkuverbrauch kein Unterschied zu 7.5..

    HTC Mozart. , T-Com Brand, 1600er Akku von Wa....-Electronic.
    1
     

  5. 16.02.2013, 20:30
    #25
    Wann hast Du das Kabel getrennt ?
    Wie hast Du das Motzart vorbereitet. Ich meine Flugmodus, Datenverbindungen aktiv oder reaktiv.
    Danke
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. Heute habe ich mein Mozart (T-Mobile Branding) auch mit dem Kabeltrick auf 7.8 (7.10.8858.136) gebracht. Das Telefon war im Flugzeugmodus. Am besten funktioniert das mit dem Laptop, denn da kann man die Internetverbindung einfach auf Knopfdruck abschalten. Ca. 3 Sekunden nach dem anklicken des "Aktualisieren" Buttons einfach die Internetverbindung trennen.
    Wie schon geschrieben waren es insgesamt drei updates, alle mussten einzeln per Kabeltrick angestossen werden.
    1
     

  7. 17.02.2013, 10:12
    #27
    Problem bei mir. Auf meinem Laptop läuft Windows 8. Ich bekomme Zune nicht zum laufen.
    Am Desktop trenne ich die Internetverbindung, dann kommt immer der Fehler keine Internetverbindung.
    Danke für Tipps
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. Hallo Thorsten,

    Variiere doch mal die Zeit wann du die Internet Verbindung trennst. Du trennst vermutlich zu früh.


    Gude, Olli.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  9. 18.02.2013, 17:46
    #29
    @Olli Habe ich schon versucht. Immer das selbe. Oder es war zu lange. Dann sie sind auf dem Aktuellen Stand 7.10.xxx.
    Bin nun echt am überlegen das T-Branding zu entferen.
    Danke für dein Tipp.
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. 19.02.2013, 05:58
    #30
    He Thorsten,


    Also ich habe genau die selbe Peripherie wie du. Windows 8 auf meinem Rechner, und ein T-Mob gebrandetes Mozart .

    Also bei läuft Zune auf meinem Rechner einwandfrei, und somit ging auch die Installation der Updates ohne Probleme von statten.
    Es muss bei dir an was anderem liegen, als an deinem Handy.



    Gruß Jogi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  11. Mein Mozart ist auch noch T-Mobile gebrandet, daran kann es nicht liegen. Gibt es nicht ein größeres Zune Paket mit ~250MB? Das habe ich auf meinem W8 Laptop installiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Gude, Olli.
    1
     

  12. Zitat Zitat von jogi-k Beitrag anzeigen
    He Thorsten,


    Also ich habe genau die selbe Peripherie wie du. Windows 8 auf meinem Rechner, und ein T-Mob gebrandetes Mozart .

    Also bei läuft Zune auf meinem Rechner einwandfrei, und somit ging auch die Installation der Updates ohne Probleme von statten.
    Es muss bei dir an was anderem liegen, als an deinem Handy.



    Gruß Jogi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

    Denke auch dass es an Zune liegt. Vielleicht neu installieren von Zune etwas.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    1
     

  13. @carcamoh Danke für den Tipp mit Zune neu Insten. Werde ich mal versuchen.
    Aber auf Windows 7 x 64 Ultimate klappt es auch nicht.

    ---------- Hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

    @Olli aus Mainhatten

    Werde es mal versuchen das große Zune Packet zu Installieren.

    ---------- Hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

    @Olli aus Mainhatten

    Habe mir gerade das große Zunepacket geladen.
    Für alle die es auch suchen hier der Link
    2
     

  14. Hallo alle heute mein Mozart bekommen (soll für meine Frau werden) Zune installiert, Eingerichtet.....Der Vorbesitzer hatte wo nie ein Update gemacht denn es waren 5 an der Zahl....

    Versionsnummer ist nun 7.10.8107.79 ist eine Telekom Version weil 16 GB

    Was ich hier so lese heißt es wo warten auf 7.8 oder?

    Danke schon mal...

    Gruß Peter
    0
     

  15. 19.02.2013, 17:27
    #35
    @Peter Hier geht es um das WP7 Update welches die neue Oberfläche von WP8 darstellt.
    Dann müsste dein HTC über folgende Version laufen :
    7.10.8958.136
    ////Thorsten

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  16. Schon klar wenn ich es bekomme......
    0
     

  17. 19.02.2013, 19:47
    #37
    Viel Erfolg. Bei mir haute nicht hin.
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. Fast geschafft habe schon 4 Update fertig nun fehlt nur noch 1.....Mit Kabeltrick habe ich bei ca.4-5 Sek Unterbrochen..

    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...ml#post1456464

    Nochmal der Link zum Kabeltrick.....

    Endlich bin am laden.....FREU, FREU.....

    Thorsten DU schaffst das!! Daumen halt^^
    Geändert von Wurmclemens (19.02.2013 um 22:32 Uhr)
    0
     

  19. 22.02.2013, 17:45
    #39
    @Olli Ich wollte das große Zune auf meinem Notebook (Windows 8) instalieren. Dann kommt nach kurzer Zeit, während der Vorbereitung die Meldung das Net Framework 3.5 fehlt. Ich kann dann abbrechen oder die fehlenden Dateien herunterladen wählen. Nur hängt sich der Download auf. Angeblich keine Internetverbindung. Was aber nicht stimmt. Jetzt Lädt er schon ne halbe Std Laut dem Fortschritts allen ca 40%. Bin jetzt erst mal Raus auf nen Bier.
    Danke für Tipps
    ////Thorsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  20. Hm komisch habe beide Versionen unter W8 getestet und ohne Probleme. Kann aber auch nicht sagen was bei diesen beiden nun der wirkliche unterschied ist. Evtl. am PC laden und dann mit USB Stecker auf Lapy machen.

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 11:29
  2. [iPad 2. Gen.] iPad2 geschenkt bekommen - Jetzt habe ich noch ein paar Fragen dazu
    Von Kathi- im Forum Apple iPad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart 7.8

htc mozart update 7.8

htc mozart 7.8 update

kabeltrick wp7.8update htc mozart 7.8htc mozart windows 8htc mozart updatehtc mozart wp7.8htc mozart update windows 8windows phone 7.8 htc mozarthtc mozart update 7.8 telekomwp7.8 htc Mozartwp7.8 mozartmozart wp7.8 wp7.8wp7.8 updatewp7.8 omnia 7htc mozart windows phone 7.8 updatewindows phone 7.8 mozartwindows 7.8 htc mozarthtc mozart windows phone 7.8htc mozart telekom 7.8htc wp7.8wp7.8 kabeltrickwindows 7.8 update htc mozart

Stichworte