Miri WM 6.5 V10 Premium - Sehr empfehlenswert ! Miri WM 6.5 V10 Premium - Sehr empfehlenswert ! - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    OK, ich habe etwas "schlechtes" festgestellt...

    Mein HD wird unten/hinten bei geringster Benutzung sehr, sehr warm und hat heute schon 2x "gekrückt" (so als würde der wegen dem Hitzeproblem runtertakten)

    komisch komisch komisch


    hat das sonst noch jemand feststellen können?? wollte die v11 flashen. wenn es wirklich so ist lasse ich es sein.
    0
     

  2. puhh...ich habe eben so ca. 20 min mit dem HD rumgemacht und mich total erschrocken wie heiß der wurde...also nochmal schlimmer als heute nachmittag

    SHIT, ich flash wieder was "altes" drauf...ist mir "im wahrsten Sinne des Wortes" zu heiß.
    0
     

  3. Gulliver Gast
    @ Saussente03: Ich hab nur dir Kontakte zurückgespielt. Keine Komplettsicherung. Liegt der Fehler daran?
    0
     

  4. Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    puhh...ich habe eben so ca. 20 min mit dem HD rumgemacht und mich total erschrocken wie heiß der wurde...also nochmal schlimmer als heute nachmittag

    SHIT, ich flash wieder was "altes" drauf...ist mir "im wahrsten Sinne des Wortes" zu heiß.
    Also ich habe es vorhin auch drauf gemacht, nun ca. 3 Std. damit rumgespielt, bzw. die Informationen wieder drauf gespielt und besonders heiß wurde meins nicht. Werd es aber weiterhin beobachten.

    Hatte aber das Problem das Active Sync wohl Probleme mit den vielen Daten hatte. Synchronisiere mit einem Exchange Server und als ich alle Verzeichnisse ausgesucht hatte, schmierte es immer ab. Also hab ich dann immer 3-5 dazu geklickt und nun ist wieder alles drauf.
    0
     

  5. So ... habs mir vorhin auch auf mein HD gehaun. Olinex HardSPL 1.56 geflashed. Dann neu gestartet, und dann das Miri V11 geflasht. Top. Funktioniert wunderbar. LEIDER funktioniert wohl angeblich das V11 nicht mehr mit dem alten SPL (1.14). Deshalb musste ich das neue flashen. Aber ich habs ohne USPL geflashed (nach dem 1.56er Hard SPL ging es sowieso nicht mehr mit dem USPL 2.5, falsche version des SPL meinte das tool ...)

    Das mit der Hitze muss ich leider auch VORSICHTIG bestätigen. Mein HD wurde auch ziemlich warm. NAja, ich werds auch mal beobachten. Ansonsten bin ich erstmal richtig begeistert ...
    0
     

  6. Gulliver Gast
    Habe mein Kontakte-Problem selbst lösen können, indem ich die Kontakte mit Outlook synchronisiert habe, neu geflasht habe(Hardreset dürfte natürlich auch reichen, ich wollte aber eine andere ROM-Variante) und dann nicht per Backup die Kontakte zurückgespielt habe, sondern eben halt per Outlook. Sollte man vermutlich immer so machen: Kontakte und Kalender nicht per Backupsoftware sichern, sondern lieber per Outlook.

    Das Hitzeproblem kann ich nicht bestätigen. Mein HD läuft mit "Normaltemperatur".
    0
     

  7. Hab noch ein Problem. Ich will ein Mp3 File als Ringtone einstellen. Ich gehe per File Explorer auf die Datei und benutze "Set as Ringtone" aber leider wird es nicht übernommen. Hat noch jemand das Problem?
    0
     

  8. Gulliver Gast
    Ist es nicht so, dass nur wav-Dateien als Klingelton benutzt werden können?
    0
     

  9. Also mit dem alten Rom gingen die MP3 auch. Würde mich wundern wenns nun nicht mehr geht. Sie werden ja auch abgespielt.
    0
     

  10. Ich habe seit gestern die V11 drauf und bis jetzt kein Hitzeproblem. Mein HD bleibt kalt.

    Ihr müsst mit TotalCommander bei dem gewünschten MP3 diei Eigenschaften auf "System File" setzen. Dann könnt ihr es als Klingelton verwenden.

    mfg Tom
    0
     

  11. Hallo,

    also bis jetzt kann ich das Hitzeproblem nicht bestätigen. Werde es aber auch weiter verfolgen.

    Mit dem Klingelton habe ich soweit keine Probleme, alles wie gehabt.

    Nur habe ich ein Problem und zwar mit der lautstärkeregelung. Hab die TOPAZ Miri Volume Control der V10 nachinstalliert, jetzt kann ich aber nur noch eine Lautstärke einstellen und nicht von Klingeln uns System getrennt.

    Kann mir da jemand helfen??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Miri WM 6.5 V10 Premium - Sehr empfehlenswert !-volumecontrol.jpeg  
    0
     

  12. ja hab es seit dieser nacht 2uhr auch die neue v11 drauf meine erste andere rom!!

    zum hitzeproblem kann ich hier nix bestätigen bleibt sogar kühler als bei der orginal rom und wenn ich 15min mal mit der org. rom gesurft bin wurde das teil extrem warm!!!! bei meinen arbeitskollegen mit der selben org. rom wars nicht so doll!!! komisch oder.

    jetzt habe ich das problem das ich noch garnicht surfen kann, irgendwie hat der zum teil keine verbindung richtig obwohl ich alles richtig wie beim org. rom eingestellt hab. wenn ich z.b. google.de aufrufe geht das entweder extrem langsam oder garnicht!??? was liegt hier für ein problem vor??????
    0
     

  13. @bladeyfocal

    Hi, du musst im TF3D auf den Tab Einstellungen, dort bei Sound dann "Eine Lautstärke" af "Aus" setzen.

    @all
    ich hab noch immer kein skin für das keypad beim unlocken vom device, mir gefalle ndie abgerundeten Tasten nicht so.
    Die highlightcolor gefällt mir auch nicht, kann man das irgendwie umstellen? (Softkey gedrückt, Farbe und Form der Hervorhebung)

    ach und noch was ganz anderes, kann es sein das das manila von miri kein landscpae support hat, ich hab alle registry-einträge gesetzt softreset gemacht, aber nix passiert da dreht sich absolut nix, g-sensor is auf drehen gestellt und kalibriert.

    lg
    FloX
    0
     

  14. Danke FLOX

    wie sagt man so schön,
    man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen wo es steht.

    Hast mir meinen Tag ein Stückchen schöner gemacht.

    DANKE NOCHMAL
    0
     

  15. Gulliver Gast
    Nachdem ich jetzt fast alle Probleme behoben habe, die aus der Allianz dieses ROMs, SPB Mobile Shell und meiner eigenen Dummheit entstanden sind, bleiben eigentlich nur noch drei Sachen, damit ich glücklich bin:

    1) Das Akkusymbol in der Taskleiste liegt etwas zu weit rechts und kuschelt sich an das Symbol für den Taskmanager, was dazu führt, dass es leicht unter diesem verschwindet. Aktiviere ich die Uhrzeit statt des Akkusymbols in der Taskleiste wird es etwas besser (die verschwindet wenigstens nicht unterm Taskmanager), aber ich empfinde das immer noch als zu weit rechts = nicht schön. Hatte ohne groß nachzudenken sdcerts und Colored Topbar installiert (mittlerweile aber wieder entfernt), könnte das was damit zu tun haben?

    2) Irgendwie habe ich mir im Dialer den linken Softkey (Contacts) zerschossen. Wenn ich draufdrücke, passiert gar nichts. Der Contacts-Softkey auf dem Today-Bildschirm funktioniert anstandslos und auch über das Startmenü kann ich die Kontakte öffnen.

    3) Außerdem kann ich meine Call History nicht öffnen. Geht das noch irgendwem so? Wenn ich im Dialer auf Menu/Call History drücke, lande ich einfach wieder im Dialer. Da ist ja quasi auch ne Call History enthalten, aber ich hätte trotzdem gerne das Original.
    0
     

  16. Mist! Nach einem Hard Reset, den ich eben durchgeführt habe, funktioniert das Active Sync mit dem Firmenaccount nicht mehr. Habe alles so wie immer gemacht, nur jetzt schmeisst das Active Sync mir einen Fehler um die Ohren:

    0x80004005

    Leider hab ich zu dem Fehlercode nicht wirklich nen Lösungsansatz gefunden hat jemand ne Idee? Die Daten sind alle richtig, das Zertifikat ist auch installiert ... performe grad wieder nen neuen Hard Reset ...

    EDIT: nach einem zweiten Hard Reset funktioniert wieder alles wie es soll
    Geändert von kniffo80 (15.05.2009 um 09:40 Uhr)
    0
     

  17. Hat schon jemand geschafft die Kontakte Kalenderdaten oder Notizen mit Funambol und Scheduleworld zu synchronisieren?

    Bei mir kann ich zwar auf synchronisieren drücken, dann passiert aber nichts mehr.
    0
     

  18. kann mir keiner helfen???? ohne surfen mit dem hd geht man doch kaputt!!!

    ich habe das problem das ich noch garnicht surfen kann, irgendwie hat der zum teil keine verbindung richtig obwohl ich alles richtig wie beim org. rom eingestellt hab. wenn ich z.b. google.de aufrufe geht das entweder extrem langsam oder garnicht!??? was liegt hier für ein problem vor??????
    0
     

  19. Zitat Zitat von tinok Beitrag anzeigen
    kann mir keiner helfen???? ohne surfen mit dem hd geht man doch kaputt!!!

    ich habe das problem das ich noch garnicht surfen kann, irgendwie hat der zum teil keine verbindung richtig obwohl ich alles richtig wie beim org. rom eingestellt hab. wenn ich z.b. google.de aufrufe geht das entweder extrem langsam oder garnicht!??? was liegt hier für ein problem vor??????
    hmmm ... versuchs mal mit einem erneutem hard reset ... normalerweise funktioniert alles wunderbar. kommt denn bei dir der screen, der anzeigt, das die SIM karte gewechselt wurde? welchen netzbetreiber hast du?
    0
     

  20. ich hab vodafone und die internet flat alles wie bei wm 6.1 eingerichtet mit proxy usw. aber will net hmm
    0
     

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MDA Vario 4 lädt sehr sehr lange
    Von Michl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:04
  2. Erfahrungen von 3 Monaten Touch HD - Kauf empfehlenswert?
    Von Fraenky im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:43
  3. Wie viel Speicherplatz ist empfehlenswert?
    Von Phill92 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 12:59
  4. WM5 AKU3.3 empfehlenswert?
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 10:22
  5. Sofwareupdate empfehlenswert?
    Von Spock im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 10:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Miri WM 6.5 V10 Premium

htc prophet rom wm 6.5

miri transcriber

htc prophet 6.5

htc prophet rom 6.5

HTC Prophet Windows Mobile 6.5

HTC PROPHET-ROM 6.5 deutsch

htc prophet wm 6.5

windows mobile 6.5 htc prophet rom

0x80004005 google

win mobile 6.5 rom for prophet

girk

bestes rom update prophet deutsch

htc prophet wm 6.5 german

win 6.5 htc touch pro miri

wm 6.5 roms deutsch prophet

htc prophet deutsch

update 6.5 htc blackstone

win mobile 6.5 professional rom for prophet

htc prophet 6.5 rom

htc prophet touch ix rom deutsch

htc prophet windows mobile 6.5 deutsch

Sync Fehler HTC Prophet

wm.6.5 manila 2-3d in deutsch for htc polaris

sytemstatus mda htc

Stichworte