Fazit: Leicht enttäuscht Fazit: Leicht enttäuscht - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 243
  1. Ich habe mein lumia 920 nun auch um die 2 Monate und bin natürlich zufrieden (da ich nun mehr als 2 Jahre WP Nutzer bin LG E900 und Lumia 800) und sehe immer wieder gerne diese kleinen Details an denen bei WP8 gearbeitet wurde. Das einzige das ich schade finde ist an der Hardware, dass ich staub in der Frontcam hab und nicht 2 Wochen,auf mein Lumia verzichten will 😠
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    1

2. Mein Nokia Lumia 820 kann
    1. Telefonieren
    2. Internetseiten anzeigen
    3. Fotos machen
    4. Navigieren
    5. Zusatzprogramme ausführen
    6. Hat ein Touch-Display

... Also alles was ein Smartphone können muss. Und ausserdem ist es sehr schnell, immer für mich da und sieht sehr chic aus...

Ach ja, es hat Windows Phone 8... Bedient sich fast wie der PC zuhause...

... FAZIT: Alles da, was man braucht...

... Somit SEHR ZUFRIEDEN!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
    5

3. Ich weiß auch nicht, hab ein Lumia 520 welches definitiv das Low-End-Device von Nokia ist und habe keines der von Xantam genannten Probleme.

Bzw. mit der Facebookapp kann man doch Fotos hochladen. Also mit der originalen von Microsoft.
    0

4. oenone Gast
    Ich denke die meisten der Probleme von Xantam kommen von defekter Hardware.

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    1

5. Zitat Zitat von oenone Beitrag anzeigen
    Ich denke die meisten der Probleme von Xantam kommen von defekter Hardware.

Und schlecht programmierten Apps und Software. Meine Freundin hat das 820 und erlebt den gleichen Mist. Es ist auch richtig, dass man mit der Microsofts Facebook-App Bilder hochladen kann, aber die Bedienung ist nicht meins und sie zeigt auch nicht alles an, dafür aber jeden anderen Quatsch. (z.B. -teile dies, wenn du eine gute Mutter bist- Gedöns) und iwelche Spiele, an denen irgendwer teilgenommen hat. Dies blenden die anderen Apps aus, aber die laden keine Bilder hoch. Das wirklich einzig Gute, dass ich Nokia hier gutschreibe, ist die Routenplanung. Sie sollten das Lumia als Navi verkaufen, mit dem man telefonieren kann.
    0

6. Die Facebookapp von Microsoft ist doch schon vor Ewigkeiten an das Aussehen von iOS und Android angepasst worden, somit geht auch die Bedienung genauso. Und App-Vorschläge von anderen Nutzern hat man überall, wenn man diese nicht in den Einstellungen auf der Homepage blockt. Seit ich das gemacht habe, bekomme ich keine Werbung mehr für dämliche Spiele und auch die In-App Werbung wie sie Android und (glaub ich) auch iOS haben hab ich auch WP auch noch nicht gesehen.
    0

7. 03.09.2013, 22:18
    Na ja, es geht hier wohl nicht mehr um Objektivitäten, sondern um die Voreingenommenheit mancher User hier. Facebook App für WP ist natürlich Mist, auch wenn sie gleiche Funktionalität hat, weil ist ja WP und das ist nun mal Mist für manche Leute hier.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

8. Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Na ja, es geht hier wohl nicht mehr um Objektivitäten, sondern um die Voreingenommenheit mancher User hier. Facebook App für WP ist natürlich Mist, auch wenn sie gleiche Funktionalität hat, weil ist ja WP und das ist nun mal Mist für manche Leute hier.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

Ja genau. Ich bin voreingenommen. Ich, der immer Nokia hatte. Noch nie ein Smartphone hatte..., bis vor einem halben Jahr. Gewartet habe ich, bis das Lumia 620 auf den Markt kam. Total begeistert war, weil der Metrostyle alle so übersichtlich darstellt, und ich mich nicht mit dem Android-Chaos beschäftigen muss. Hast du meine Kritikpunkte überhaupt verstanden? Lies sie nochmal. Vielleicht verstehst du sie ja dann. Das ist Realität mein Junge. Die Probleme habe ich nicht erfunden, die sind tatsächlich da! Voreingenommen... tzzz
    0

9. 03.09.2013, 22:52
    Ach, mein Jungchen, das sind deine Probleme, nicht meine, also subjektiv. Das persönliche Ansichten immer Verallgemeinert werden müssen. Ich bestreite ja nicht, dass das für dich Probleme sind, aber es sind eben deine , die du mit dem System hast, ich habe sie nicht und ich bin zufrieden. Aber ich habe da wohl auch andere Prioritäten als du.
    1

10. Ja subjektiv, aber nicht voreingenommen. Merkst du eigentlich, was du schreibst?
    0

11. bleibt bitte freundlich!
    0

12. oenone Gast
    Das einfach ausgehen ist defekte Hardware. Die verstellte Zeit ist wohl eine Folge davon oder auch defekte Hardware. Einfrierendes Display könnte auch damit zusammenhängen, also defekte Hardware. Akku leersaugen ist auch defekte Hardware. Speicherplatz Probleme sind falsches Modell mit zu wenig Speicher für deine Nutzung. Schon 2x in Reparatur lässt auf kaputtes Gerät schließen.

3

13. Lieber Xantam, das klingt tatsächlich nach einem Hardwaredefekt, ansonsten informiere dich bitte hier im Lumia 620 Bereich, ob solche Probleme häufiger auftreten. Hier steht dir die größte deutschsprachige Windows Phone Community zur Verfügung. Solltest du fast alleine mit dem Problem sein, kannst du es zu Nokia schicken und Reparatur oder Austausch verlangen, im Rahmen der Garantie.
    1

14. Außerdem kann man schon einen 2 Homescreen einrichten, ist zwar nicht wie Android aber es geht mit der Kinderecke.
    Wenn die eingerichtet hat, kann man im Sperrbildschirm nach links wischen und dann nach oben und man hat eventuell nur seine Spiele oder div. Apps da.
    Außerdem ist es pracktisch das in der Kinderecke Modus die Lupe deaktiviert ist und somit weniger unabsichtlich drann kommt beim Spielen 😊

Gesendet von meinen NOKIA Lumia 920 GDR2 Amber über Tapatalk
    0

15. Wozu braucht man einen 2ten, 3ten oder 4ten Homescreen, wenn der eine ja quasi unendlich ist? Man halt also stufenlos unendlich viele Homescreens.
    3

16. Zitat Zitat von Xantam Beitrag anzeigen
    Hallo,

nach 6 Monaten WP8 möchte ich kurz mal Résumé ziehen und fragen, ob es ähnlich Erfahrungen gibt...

Mein WP8 kann:

1. Drei mal am Tag einfach ausgehen. Manchmal fünf mal.
    2. Nach dem nötigen Neustart Datum und Uhrzeit verstellen.
    3. Facebook Bilder nicht ordentlich laden. Es ist nur der Bildausschnitt zu sehen. Ein Klick auf "Bild downloaden" friert das Display ein.
    4. Das Display friert überhaupt gerne ein. Beim surfen, beim Whats App schreiben, beim Bilder angucken.
    5. Apps für regionale Ligen im Fußball gibt es nicht. Wie mein Dorfverein gespielt hat, erfahre ich erst am nächsten Tag.
    6. Mein Lumia kann auch super über Nacht den Akku leersaugen, so dass ich mit leerem Akku zur Arbeit muss und dort laden darf.
    7. Mein Facebook-App kann auch keine Bilder uploaden. Das ist nur mit einer anderen App möglich. Die aber, zeigt nicht alles an. Also immer wechseln.
    8. Mein Lumia kann auch nur gefühlte 30 Apps nutzen. Dann kommt die Meldung: "Nicht genügend Speicherplatz" Drei Spiele und man ist am Limit.
    9. Für mein Lumia gibt es Null Zubehör. Werder schöne Cases noch Hüllen oder Taschen.
    10. Mein Lumia sieht im Vergleich sclecht aus. Hatte es gekauft, weil ich WP8 und Ovimaps überbewertet habe.
    11. Mein Lumia war auch schon 2x in der Reparatur, weil die Knöpfe seitlich nicht mehr gingen. Nacheinander. Der dritte (Kamera) hat nun auch schon fast keinen Widerstand mehr.

Fazit: Nie wieder WP8 und erst Recht kein Nokia.
    Zu 1) keine Probleme. Wenn, dann 1x in drei Monaten aktuell
    Zu 2) falls es dann mal passiert, habe ich das Problem mit datum und Uhrzeit nicht
    Zu 3) nutze zum Glück kein FB
    Zu 4) auch keine Probleme. Was passiert genau? Wann funktioniert es denn dann wi?
    Zu 5) noch nie getestet. Wie weit musst du run?ter
    Zu 6) mit dem neuesten Update längerer Akku als vorher

Zu 7) wieder kein FB bei mir
    Zu 8)habe das l820 und habe definitiv mehr als 30 Apps
    Zu 9)habe noch nie danach gesucht
    Zu 10) was heißt sieht schlecht aus?
    Zu 11) meins läuft bisher ohne Probleme
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 07:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:08 ----------

Ach
    Schau dir Kicker App an
    Da geht es bis zur 2 kreisklasse runter , Amateure bis 9. Liga...
    Wenn das nicht reicht...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1

17. 07.09.2013, 08:27
    @doggtor: ist nicht lebenswichtig, wäre trotzdem nicht schlecht, weil man dann quasi blockweise schieben kann, und nicht durchrattern muss, bis man das gewünschte gefunden hat, oder sogar daran vorbeigerauscht ist.
    Das app-alphabet ist zwar auch noch da, man muss aber immer GANZ GENAU den appnamen wissen, sonst rauscht man da auch dran vorbei.
    Katalogisieren mit apps wie 'app folder' oder ähnliche apps schaffen abhilfe.
    0

18. 07.09.2013, 09:23
    Naja er wilk wohl nach rechts oder links scrollen statt nach oben oder unten... schmunzel. Aber in Ernst, bei vielen Tiles kann die Scrollerei nicht abgekürzt werden. Dann könnte ich mir schon vorstellen dass man mit mehreren schnell zu wechselnden Screens fixer zum Ziel kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0

19. Das Problem, welches offensichtlich einige haben, liegt darin, sich nicht wirklich auf etwas neues und anderes einlassen zu können. Vieles, was hier hervorgebracht wird, klingt nach einem simplen Nachbauen von Android und/oder iOS, aber das will WP eben nicht machen. Das ist auch gut so, das ist die Stärke von WP. Man kann auch nicht für jeden Schnurz eine Option, einen Schalter oder sonstwas einbauen, das überfrachtet nachher einfach alles. Wer das will soll sich einfach woanders umschauen. So einfach ist das.
    Fazit: Leicht genervt
    10

20. 08.09.2013, 16:59
    Ganz meine Meinung!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte