Fazit: Leicht enttäuscht Fazit: Leicht enttäuscht - Seite 8
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 243
  1. 10.08.2013, 19:46
    #141
    Bei WP geht das nicht, aber hier haben die Hersteller halt die Möglichkeit sich durch APPs abzugrenzen. Warum sollte Nokia z.B. viel Zeit und Geld in die APP Entwicklung investieren und Samsung und co könnten diese einfach nutzen. Und das sind auch keine Systemfeatures sondern Apps.
    Aber wurde nicht behauptet WP8 sei so toll Systemübergreifend und kompatibel? Das Problem ist, viele dieser Apps sind in der Tat Systemfeatures. Das sieht man doch schon an DataSense, manche Prodiver bieten es an, manche nicht, dabei ist das für manche essentiell.


    Und PS: Du musst nicht versuchen WP gut zu finden, es muss dir halt vom Aussehen und der Funktion gefallen. Tut es das nicht, bzw. bist du von der Benutzung eingeschränkt würde ich mich an deiner Stelle nicht damit herumärgern.
    Ich möchte es gut finden, weil ich von WP überzeugt bin und hoffe dass es in der Funktionsweise erweitert wird, denn ich finde es wirklich gut. Mir geht halt nur auf die Eier, das so wenig dafür getan wird, obwohl es so viele Vorzeigebeispiele gibt.

    Das sehe ich genau umgekehrt. Durch das bessere User Interface ist WP8 gegenüber Android und iOS mit ihren veralteten Icon-Oberflächen das deutlich modernere System.
    Sehe ich anders. Bei Android kann ich mir meinen eigenen Bildschirm gestalten, das geht bei WP nur eingeschränkt. Bei den Samsungs kann ich nichtmal Systemapps ins App Folder legen, was definitiv Einschränkungen verursacht.

    Bei WP zB kann ich nur über Umstände zwischen Ton & Vibration umschalten, das ist garantiert kein Vorteil.

    Und eine Kacheluhr sehe ich nicht als essentielle App
    Das war ja auch nur ein Beispiel. Wenn du so glücklich bist ist das doch super, dann versuch mal über Whatsapp Videos zu versenden. Oder bei FB mit nem Bild zu antworten. Oder einen Mediaplayer mit Equalizer zu haben. Oder lächerlicherweise im Bilderordner nach Datum / Bildgröße / Name zu ordnen. Für mich war das super, weil ich es gebraucht habe. Ich finde die User von WP8 viel lachhafter, die auf einen eindreschen wollen nur weil man etwas negatives sagt.
    Geändert von yjeanrenaud (10.08.2013 um 20:24 Uhr) Grund: ton
    0
     

  2. 10.08.2013, 20:20
    #142
    Falsch. Systemubergreifend Definition bitte googeln. Du hast den Sinn nicht verstanden von wp. Wenn du ein offenes System willst dann Android. Du bist ein Android fanboy. Keiner hier geht ins Android forum und macht solche threads auf. Wer alles umodeln will is bei wp falsch. Es gibt baustellen bei wp , das streitet keiner hier ab. Aber bei Android und ios ist es nicht besser. Aber wer schon behauptet ms muss einfach nur nachbauen hat null Ahnung von der Materie. Verkauf dein wp, kauf dir n Android, und erspar uns bitte mit dieser unwissenheit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    2
     

  3. Bleibt hier bitte freundlich, und zwar alle, sonst scheppert's!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    2
     

  4. 10.08.2013, 20:27
    #144
    Svenni, dann erkläre mir doch bitte den Sinn eines eingeschränkten Systemes heutzutage. Tip: Sicherheit gilt nicht, Malware kann man sich auch auf anderen OS herunterladen. Die Viren verbreiten sich nämlich nich über den Appstore sondern über Links. Nur weil WP recht neu ist bedeutet das nicht dass niemals Viren dafür entwickelt werden.
    1
     

  5. Enas will eine Mischung aus WP und Android. Das gibt es aber nicht. Und wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Was nun?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  6. 10.08.2013, 21:09
    #146
    Zitat Zitat von Enas Beitrag anzeigen
    Svenni, dann erkläre mir doch bitte den Sinn eines eingeschränkten Systemes heutzutage. Tip: Sicherheit gilt nicht, Malware kann man sich auch auf anderen OS herunterladen. Die Viren verbreiten sich nämlich nich über den Appstore sondern über Links. Nur weil WP recht neu ist bedeutet das nicht dass niemals Viren dafür entwickelt werden.









    Niemand muss Dir irgendetwas erklären, da Du es eh nicht akzeptieren und alles Gesagte ins Negative ziehen würdest. Und es gibt noch einen Grund, Du würdest es auch nicht verstehen, da Du mit Scheuklappen durch die Welt rennst. Alles wäre vergebliche Liebesmüh.


    Wie schon einige Vorredner gesagt haben, kauf Dir ein Smartphone mit Android, werde glücklich und lasse uns endlich in Ruhe, Du Kleingeist.














    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    Geändert von Ancarias (10.08.2013 um 21:13 Uhr)
    7
     

  7. 10.08.2013, 21:15
    #147
    Zitat Zitat von griesgramix Beitrag anzeigen
    Enas will eine Mischung aus WP und Android. Das gibt es aber nicht. Und wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Was nun?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.

    Eine Mischung wäre eigl. keine schlechte Sache, bin mit wp zwar sehr zu frieden, fände es aber nicht schlecht wenn das System etwas offener ist um es an sich besser anpassen zu können, aber ob ms da was machen wird kann man wahrscheinlich schwer sagen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  8. 11.08.2013, 06:14
    #148
    Wie schon einige Vorredner gesagt haben, kauf Dir ein Smartphone mit Android, werde glücklich und lasse uns endlich in Ruhe, Du Kleingeist.
    So geht man immer den einfachsten Weg, Chapeau
    0
     

  9. 11.08.2013, 11:12
    #149
    Zitat Zitat von Enas Beitrag anzeigen
    So geht man immer den einfachsten Weg, Chapeau





    Wir gehen nicht den einfacheren Weg. Es ist nur so, dass man mit Dir und deinesgleichen nicht reden, geschweige denn diskutieren kann, da ihr nur eure Meinung als die alleinig richtige gelten lasst und alles zerreden wollt. Ich treibe mich auch nicht in Android Foren rum und machen das System schlecht, obwohl ich weiß wie grottenschlecht es eigentlich ist.

    Wer damit zufrieden ist, okay. Aber ihr hatet nur rum.

    Wir sind überzeugt von WP trotz seiner momentanen Schwächen.





    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    Geändert von Ancarias (11.08.2013 um 11:16 Uhr)
    5
     

  10. Zitat Zitat von Enas Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Bei Android kann ich mir meinen eigenen Bildschirm gestalten, das geht bei WP nur eingeschränkt. Bei den Samsungs kann ich nichtmal Systemapps ins App Folder legen, was definitiv Einschränkungen verursacht.

    Bei WP zB kann ich nur über Umstände zwischen Ton & Vibration umschalten, das ist garantiert kein Vorteil.

    Das war ja auch nur ein Beispiel. Wenn du so glücklich bist ist das doch super, dann versuch mal über Whatsapp Videos zu versenden. Oder bei FB mit nem Bild zu antworten. Oder einen Mediaplayer mit Equalizer zu haben. Oder lächerlicherweise im Bilderordner nach Datum / Bildgröße / Name zu ordnen. Für mich war das super, weil ich es gebraucht habe.
    Mediaplayer mit equalizer habe ich..
    Bilder kann ich auch nach datum sortiert anschauen!
    Whatsapp, samsung und Facebook sind nicht WP!
    Wenn die WPoberfläche dir so toll gefallt, aber die einstellungsmöglichkeiten nicht gefallen wiso machst du nicht ein WP launcher auf ein Android und alle sind glücklich?? Wirklich ernst gemeinte frage!

    Wiso du Sicherheit nicht als Argument zählen lassen willst verstehe ich nicht. Deine ausfuhrung ist konfus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    2
     

  11. Zitat Zitat von Ancarias Beitrag anzeigen
    ...
    Wir sind überzeugt von WP trotz seiner momentanen Schwächen.

    Schwächen??? WP8 hat keine Schwächen. Es gibt allenfalls noch Entwicklungspotenzial.



    (Ich bin übrigens (mittlerweile) sehr zufrieden.)
    1
     

  12. 12.08.2013, 13:27
    #152
    Also ich war eingefleischter Nokia und Symbian User (N95 usw.) und ging nach dem Symbian untergang zu Android,hatte unzählige Geräte und wurde nie richtig glücklich...Jetzt hatte ich endlich den Mut ein Wp8 Phone zuholen und hab es nicht bereut.Es gibt zwar ein paar Apps weniger aber dafür gibts andere Vorteile...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_324 aus geschrieben.
    0
     

  13. Welches sind denn die für dich wichtigsten Vorteile? War nokia auch ewig treu, bis Android kam.

    Lege mir als zweitgerät ein lumia 720 zu... Bin gespannt.

    ab XZ von.... irgendwo
    0
     

  14. 720 hat leider kein Drive+, mal entweder 820 oder 620 anschauen, falls gewünscht.
    0
     

  15. 15.08.2013, 11:51
    #155
    Mediaplayer mit equalizer habe ich..
    Bilder kann ich auch nach datum sortiert anschauen!
    Dann versuch das mal auf nem Ativ S.

    Und genau das meine ich. Es wird ja immer damit geworben wie einheitlich Wp8 ist, greift man aber zum "falschen" Gerät, hat man diese Vorzüge nicht.

    Bitte jetzt keine "informiere dich bevor du kaufst" Posts, das sollte bei nem OS wie Wp wohl eigentlich hinfällig sein.
    0
     

  16. 15.08.2013, 11:56
    #156
    Wo wird einheitlichkeit beworben?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    2
     

  17. 15.08.2013, 12:11
    #157
    Was die bilder nach Datum Betrifft...
    FotosAlbenwischen...voila....scrollen nach oben und unten....
    0
     

  18. Hallo,

    nach 6 Monaten WP8 möchte ich kurz mal Résumé ziehen und fragen, ob es ähnlich Erfahrungen gibt...

    Mein WP8 kann:

    1. Drei mal am Tag einfach ausgehen. Manchmal fünf mal.
    2. Nach dem nötigen Neustart Datum und Uhrzeit verstellen.
    3. Facebook Bilder nicht ordentlich laden. Es ist nur der Bildausschnitt zu sehen. Ein Klick auf "Bild downloaden" friert das Display ein.
    4. Das Display friert überhaupt gerne ein. Beim surfen, beim Whats App schreiben, beim Bilder angucken.
    5. Apps für regionale Ligen im Fußball gibt es nicht. Wie mein Dorfverein gespielt hat, erfahre ich erst am nächsten Tag.
    6. Mein Lumia kann auch super über Nacht den Akku leersaugen, so dass ich mit leerem Akku zur Arbeit muss und dort laden darf.
    7. Mein Facebook-App kann auch keine Bilder uploaden. Das ist nur mit einer anderen App möglich. Die aber, zeigt nicht alles an. Also immer wechseln.
    8. Mein Lumia kann auch nur gefühlte 30 Apps nutzen. Dann kommt die Meldung: "Nicht genügend Speicherplatz" Drei Spiele und man ist am Limit.
    9. Für mein Lumia gibt es Null Zubehör. Werder schöne Cases noch Hüllen oder Taschen.
    10. Mein Lumia sieht im Vergleich sclecht aus. Hatte es gekauft, weil ich WP8 und Ovimaps überbewertet habe.
    11. Mein Lumia war auch schon 2x in der Reparatur, weil die Knöpfe seitlich nicht mehr gingen. Nacheinander. Der dritte (Kamera) hat nun auch schon fast keinen Widerstand mehr.

    Fazit: Nie wieder WP8 und erst Recht kein Nokia.
    Geändert von Moriathy (02.09.2013 um 21:02 Uhr) Grund: Wortwahl
    1
     

  19. 02.09.2013, 20:48
    #159
    Nö, mein L920 ist jetzt 9 Monate alt und läuft immer noch ohne jegliche Probleme. WP8 ist Geschmackssache, entweder es reicht einem so wie es ist oder nicht, dann muss man sich was anderes suchen. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden , besonders nach dem Amber Update
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    2
     

  20. Mein Beitrag ist irgendwie weg. Erst war er wohl vom Sinn her doppelt, dann dachte ich, poste ich ihn in den verlinkten Beitrag. Dann sehe ich, der steht da schon, dann lösche ich meinen und alle beide sind weg, dann poste ich ihn nochmal und nun sind wieder beide weg. Ich glaub ich bin bei WP8.
    0
     

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht vom Touch HD
    Von Draco im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 00:00
  2. Leichte Ladeprobleme
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 22:33
  4. Enttäuscht
    Von manarak im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 15:22
  5. C550 - Enttäuscht von Orange
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8 wlan schnellzugriff

zusammenspiel windows 8 und windows phone 8

windows phone 8 schnellzugriff wlan

wp8 design nicht einheitlich

Windows phone forum Fazit

windows phone fazit

wp8 browserverlauf

windows phone 8 fazit

polaris office wp8

windows phone 8 schnellzugriff

content

windows 8 phone fazit

windows phone 8 erfolglos

windows 8 phone gps ausschalten

wp8 timer countdown

windows phone 8 kalender benutzerfreundlich

automatische uhrzeiteinstellung lumia 520

lumia 620 navigation outdoor

schnellzugriff wp8.5

windows phone schnellzugriff

wp8 nur eine spielekonsole

Stichworte