Leichte Ladeprobleme Leichte Ladeprobleme
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo comunity,

    ich stelle manchmal fest dass mein htc touch pro wenn ich es an den lader hänge nicht richtig ladet. Normalerweise geht es dann nach erneutem anschliessen. Es kam auch schon vor das der akku nicht ganz voll wurde (also die scheibe nicht ganz aufleuchtete). Das geht normalerweise auch nach erneutem anschliessen.

    Was denkt ihr ist das schlimm? Habt ihr auch manchmal solche probleme?

    Woran könnte das liegen? Akku? PPC usb Anschluss? Oder was anderes am PPC?

    Dankeschön

    mfg
    TheAI
    0
     

  2. Salü

    Also ich hatte sowas nur schon mit Auto-Lade-Adapter die zuwenig Leistung hatten. Wenn du Original Zubehör verwendest, sollte es immer gehen. Je nach dem kann es sein, dass wenn du ein USB Kabel verwendest zum Notebook oder PC und so dein Gerät laden willst, dass dort der USB Anschluss nicht genügend Leistung hat und daher das Gerät nicht voll geladen wird. Ansonsten sicher immer rasch prüfen ob unten beim Pad der Kreis anfängt zu leuchten, sprich er zeigt dir ja an, dass er am laden ist... ansonsten nochmals frisch einstecken...
    0
     

  3. Zitat Zitat von TheAI Beitrag anzeigen
    Hallo comunity,

    ich stelle manchmal fest dass mein htc touch pro wenn ich es an den lader hänge nicht richtig ladet. Normalerweise geht es dann nach erneutem anschliessen. Es kam auch schon vor das der akku nicht ganz voll wurde (also die scheibe nicht ganz aufleuchtete). Das geht normalerweise auch nach erneutem anschliessen.

    Was denkt ihr ist das schlimm? Habt ihr auch manchmal solche probleme?

    Woran könnte das liegen? Akku? PPC usb Anschluss? Oder was anderes am PPC?

    Dankeschön

    mfg
    TheAI
    Hallo ..
    ich kenne das Problem auch... selbst mit orginal ladekabel, und flugmodus
    schafft meiner es manhcmal nicht über nacht (6-8 stunden) voll zu laden..
    oder aber er ist voll und entlädt wieder??? keine Ahnung.. . leider..
    Auf jeden Fall ist er dann auf ca. 95% und wenn ich ein wenig später schaue hat er doch 100%.. Hatte schon an ein Hardreset gedacht,
    weil ich mir nicht sicher bin ob es vom TWEAKEN kommen könnte...

    gruss
    0
     

  4. Also die scheibe leuchte eigendlich immer ab und auf nach dem einstecken. Nur funktioniert manchmal das laden halt nicht richtig. Oder er ladet ewig und die leuchtet nie voll auf. Benutze orginales ladegerät, manchmal Usb vom pc und usb vom autoradio auch manchmal.

    mfg
    TheAI
    0