C550 - Enttäuscht von Orange
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast Gast
    Hallo,

    ich bin ziemlich enttäuscht von Orange, es gibt immer noch kein Update fürs C550 um es endlich als MP3 Player benutzen zu können (Mediaplayer Synchronisation geht nicht). Ist das normal das man im Regen steht sobald ein neues Gerät (C600) auf den Markt kommt?

    Als MP3 Player taugt das Telefon meiner Meinung nach nicht, zum telefonieren gibt es bessere (die minimale Lautstärke ist unangenehm hoch), und die Organizerfunktionen sind mager. Ich würde heute kein SPV mehr kaufen, nicht zuletzt weil der Kundendienst von Orange hervorragend im Leute abwimmeln ist, sei es wegen Hardwareproblemen oder wegen falscher Rechnungen

    Hat jemand mal versucht ein Gerät zurückzugeben weil der Sync nicht taugt? Ich bin ja nicht der Einzige mit dem Problem, auch wenn man mir das bei Orange so gesagt hat (siehe Modaco Forum).

    Andi
    0
     

  2. sogam Gast
    hallo
    lade dir doch mal den TCPMP runter, der ist hervorragend zum mp3 hören. du musst nur ein bisschen googeln
    und die lautstärke kannst du ja auch an deinenen kopfhörern verstellen da kannst du so leise einstellen wie du willst
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das wichtigste zum Orange SPV C550 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 11:28
  2. Für Fr. 90.-- : Orange SPV C550
    Von Turicum im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 12:23
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 22:33
  4. Enttäuscht
    Von manarak im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 15:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte