[Offizielle App] ALDI Talk [Offizielle App] ALDI Talk - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 184
  1. 19.08.2013, 17:46
    #81
    Super. Freu mich drauf
    0
     

  2. Geht gar nicht mal so sehr um fast App resume, ist so, dass man gar nicht mehr zurück in die App kommt. Crashed jedes mal.

    Ich werde es aber sowieso noch einmal mit nem reinstall versuchen,Datenveebrauch geht definitiv gar nicht bei mir.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  3. 19.08.2013, 18:20
    #83
    Hmm merkwürdig.
    Es wird mit dem nächsten Update der App folgendermaßen aussehen:
    Auf der ersten Seite "Konto" gibt es einen weiteren Punkt "Datenverbrauch", der absolute Zahlen, den prozentualen Wert und den gewohnten "Fortschrittsbalken" zeigt. Diese Infos sind unmittelbar mit den ersten geladenen Werten sichtbar. Dafür wird auf der Seite "Tarif" der Punkt "Datenverbrauch" wegfallen, da dieser zu ungenau ist und viel zu lange zum Laden benötigt.
    3
     

  4. 21.08.2013, 16:35
    #84
    Wann wird die neue Version ca. erscheinen?
    0
     

  5. 21.08.2013, 18:56
    #85
    ist seit Montag Abend eingereicht, ich denke ca. Donnerstag bis Freitag wird das Update kommen, welches die aktualisierte Datenverbrauchsanzeige beinhaltet. Außerdem neu ist die Unterscheidung zw. WP7 und WP8. Für die Zukunft sind für die WP8 App zusätzliche Features geplant. Ich hoffe es klappt mit dem Update alles nach meinen Vorstellungen
    1
     

  6. 21.08.2013, 19:25
    #86
    Okay danke klingt ja super

    *edit* Update ist da
    0
     

  7. 22.08.2013, 13:06
    #87
    Hab das Update auch drauf Datenverbrauch abfrage jetzt viel schneller ,Danke
    0
     

  8. klasse, so sollte es es ein!

    die anmeldung könnte etwas schneller von statten gehen, wenn das nicht an alditalk liegt
    0
     

  9. 26.08.2013, 11:13
    #89
    Finde das Update auch echt spitze 😊 wie ist den die Nachfrage bei der App. Falls man fragen darf 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  10. 27.08.2013, 17:13
    #90
    Vielen Dank für euer Interesse an der App.
    Im Zeitraum von 06.04.2013 bis 25.08.2013 wurde die App 12925x heruntergeladen. Ein sehr stolzer Wert wie ich finde
    Sobald wieder etwas Zeit da ist, werde ich das nächste Update vorbereiten (die Ideen sind schon meinem Kopf ^^)
    Beachtlich finde ich auch, dass sich die App unter "Top Kostenlos" - "Alle Anwendungen" auf Seite 3 mit Anwendungen wie AutoScout, Post mobil, Spotify, MyVideo, SoundHound und Co. einreiht.
    1
     

  11. 27.08.2013, 20:29
    #91
    Habe noch ein paar Anmerkungen: Die App schmeißt folgende Exception, wenn frisch nach dem Buchen einer Flat (In meinem Fall L mit 1,5GB) der Volumenzähler noch nicht angezeigt wird:

    [Offizielle App] ALDI Talk-wp_ss_20130825_0001.png

    Außerdem wird nicht deutlich, dass neben der Flat L auch die Community Flat gebucht ist, wäre toll, wenn das noch ersichtlich wäre!

    Ansonsten super Arbeit, von mir hast du ja schon eine Spende bekommen
    1
     

  12. 27.08.2013, 20:57
    #92
    Zitat Zitat von pod4711 Beitrag anzeigen
    Habe noch ein paar Anmerkungen: Die App schmeißt folgende Exception, wenn frisch nach dem Buchen einer Flat (In meinem Fall L mit 1,5GB) der Volumenzähler noch nicht angezeigt wird:

    Außerdem wird nicht deutlich, dass neben der Flat L auch die Community Flat gebucht ist, wäre toll, wenn das noch ersichtlich wäre!

    Ansonsten super Arbeit, von mir hast du ja schon eine Spende bekommen
    Danke für die Anmerkungen pod4711 (und natürlich die finanzielle Unterstützung). Mit der Fehlermeldung und deiner Beschreibung kann ich schon was anfangen, ich werde versuchen den Bug in der nächsten Version zu beheben. Es ist schwierig bis unmöglich für mich alle Funktionen in Gänze und in allen Konstellationen zu testen, da ich keine Testaccounts habe. Ich muss vorlieb nehmen mit meinem eigenen Account und dem Paket 300. Somit fällt leider (und verständlicherweise) auch mit dem Buchen von neuen Flats eine viel gewünschte Funktion flach

    Es wäre mir eine große Hilfe, wenn du mir in der nächsten Woche deinen Account zu Entwicklungszwecken zur Verfügung stellen könntest.
    0
     

  13. 27.08.2013, 21:40
    #93
    Hm, nix für ungut, aber meinen Account gebe ich nur ungern raus. Wenn es dir etwas nützt, lasse ich dir aber gerne z.B. die HTML-Quellen von der Mein Alditalkseite zukommen
    0
     

  14. Zitat Zitat von pod4711 Beitrag anzeigen
    Die App schmeißt folgende Exception, wenn frisch nach dem Buchen einer Flat (...) der Volumenzähler noch nicht angezeigt wird: (...)
    Um das noch einmal etwas zu präzisieren: Diese Fehlermeldung erscheint so lange bis erstmalig Daten verbraucht wurden. Da ich mein Datenkontingent nur nutze, wenn wirklich kein WLAN zur Verfügung steht, dauerte das bei mir zuletzt einige Tage.
    Gleichzeitig fiel mir aber auf, dass auf der Mein-Aldi-Talk-Internetseite beim Datenvolumen in roter Schrift stand, dass dieses zurzeit nicht angezeigt werden kann. Ich hoffe, ich kann mit meinen Beobachtungen trägt zur Fehlerbeseitigung beitragen.
    1
     

  15. Hallo, super App nur schade, dass sie nicht mehr funktioniert ( Lumia 900 ) bleibt beim laden immer hängen.
    Ich habe sie mehrfach deinstaliert, aber immer das gleiche....Lade Kontoinformationen.....da bleibt sie hängen.
    Was kann ich tun???
    L.G.
    Mario
    1
     

  16. 07.09.2013, 16:30
    #96
    OK, vielen Dank für eure ganzen Tipps und Fehlerberichte.

    Wenn ich das richtig interpretiere, treten die Fehler in folgenden Fällen auf:
    - WP7 und WP8
    - Nach dem Login / beim Laden der ersten Seite
    - Sobald keine Daten verbraucht wurden / auf der HP nichts angezeigt wird

    Ich denke ich werde jetzt am WE die Zeit haben mich darum zu kümmern.

    EDIT: Ich habe soeben eine neue Version im Store eingereicht, die die Fehler beseitigen sollte.
    Außerdem wird es eine WP8-Exklusiv Funktion geben Ich rechne mit der Freischaltung in der Nacht von MI auf DO.
    1
     

  17. 09.09.2013, 20:10
    #97
    Das nächste Update steht auch schon in den Startlöchern und wird ua. eine Aufladung per Guthabenbon erlauben (WP7&8). Ich werde es direkt einreichen nachdem das jetzige Update durch ist.
    Wenn vorab jmd testen möchte mit dem Guthaben aufladen, PM an mich (Voraussetzung ist Dev-Account & evtl. Guthabenbon)



    Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
    1
     

  18. 09.09.2013, 20:24
    #98
    Klingt ja super. Was ist die wp8 exklusiv Funktion?

    Geschrieben von meinem Ativ S mit Tapatalk
    0
     

  19. 09.09.2013, 21:07
    #99
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Klingt ja super. Was ist die wp8 exklusiv Funktion?


    Geschrieben von meinem Ativ S mit Tapatalk


    nur Geduld

    Ich kann soviel verraten, dass noch nicht hier über diese Funktion gesprochen wurde, sie aber durchaus nützlich ist.


    Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  20. 09.09.2013, 21:26
    #100
    Bin ich ja gespannt

    Geschrieben von meinem Ativ S mit Tapatalk
    0
     

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk App Rechtsfrage
    Von pdelvo im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 13:20
  2. Desire Internetzugang (Aldi Talk)
    Von raffi im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 17:42
  3. Aldi-Talk
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 14:53
  4. Touch HD und Medion Mobile/Aldi Talk
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 12:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Aldi Talk app windows phone

aldi talk app windows phone 8aldi app windows phonealdi talk windows phonealdi talk app windowsaldi talk windows 8Aldi talk Appaldi app fuer windows phonealti dalkmein alti dalkaldi talk app windows 8aldi talk app windows phone 7mein aldi talkaldi talk app windows phone downloadaldi talk app windows mobilewindows phone aldi talk appaldi app windows 8aldi talk windows phone 8aldi talk app download windows phonealdi talk app wp8aldi talk windows phone app