[Offizielle App] ALDI Talk [Offizielle App] ALDI Talk - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 184
  1. 10.09.2013, 07:15
    #101
    Das ging ja schneller als gedacht. Update ist da!



    Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  2. 10.09.2013, 14:53
    #102
    Mit dem Vorlesen Funktioniert
    0
     

  3. 10.09.2013, 22:39
    #103
    Das Vorlesen ist ja mal der Hammer Eine Sache nur: In meinem Nachnamen wird das "ß" beim Vorlesen übergangen, evtl. kann das ja beim Aufruf der Sprachausgabe als "ss" übergeben werden.
    0
     

  4. Hallo, trotz update heute morgen funktioniert die App immer noch nicht, bin am verzweifeln.
    Langsam glaube ich, dass es an meinen Handy liegt ( Lumia 900 ). Sie funktionierte aber sonst immer??????
    Sie hängt sich immer auf beim starten .........Lade Kontoinformationen......... das komische ist, dass bei Aldi auf der Seite steht, dass
    ich angemeldet war.
    Bitte um Hilfe
    Gruß Mario
    0
     

  5. 11.09.2013, 18:25
    #105
    Hallo Mario,

    das Problem liegt nicht an deinem Handy. Auch ist die Anmeldung nicht Ursache für den Absturz.
    Grund ist die erste Seite nach der Anmeldung, in der Daten über den Datenvetbrauch angezeigt werden sollen. Und dieser Vorgang schlägt fehl. Ich bereite gerade schon das nächste Update vor, in der der bug dann hoffentlich gefixt ist. Ich kann leider nur mangelhaft testen.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten

    Lg

    Edit: Hat jmd von euch vor sein Konto per Guthabenbon aufzuladen und Lust diese Funktion innerhalb meiner App zu testen?

    Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
    1
     

  6. 11.09.2013, 19:58
    #106
    Hättest das vor 10 Tagen gefragt hätte ich es testen können .
    Habe aber auch schon mal Versucht übers Handy über die Kontoservernummer aufzuladen aber hat mein Code nicht angenommen .
    Daher gebe ich die Codes direkt Online auf der Aldi Seite ein .
    0
     

  7. 11.09.2013, 20:08
    #107
    Leider kann ich durch Restriktionen des Betriebssystems keine USSD-Codes direkt anrufen, wie ich erst angenommen hatte. Normalerweise hat man die Möglichkeit per Funktion einen Anruf zu starten. Das Funktioniert solange bis in der Telefonnummer * und # zu finden sind. *104*[Aufladenummer]# funktioniert leider nur über die Telefon App.

    Deshalb bin ich genau das Feld unter aufladung-per-guthabenbon.htx gestoßen, dass ich stattdessen verwenden möchte.

    Evtl. wäre mir schon geholfen, wenn du mir sagen könntest ob nach einem Klick auf "Guthaben aufladen" noch ein weiterer Schritt des Benutzers notwendig ist oder das Guthaben direkt Aufgeladen wird.
    0
     

  8. 11.09.2013, 20:31
    #108
    100% kann ich dir das nicht sagen ,meine ich habe nur einmal nach Eingabe des Codes klicken müssen .Kam auch keine Bestätigungs SMS oder so .
    1
     

  9. 11.09.2013, 20:36
    #109
    Zitat Zitat von andy45 Beitrag anzeigen
    100% kann ich dir das nicht sagen ,meine ich habe nur einmal nach Eingabe des Codes klicken müssen .Kam auch keine Bestätigungs SMS oder so .
    So stelle ich mir das auch eigentlich vor. Was mich nur verwundert ist, wieso im Wizard 2-Steps sind. Probieren wir's aus

    Edit: Evtl. kannst du mir noch sagen, ob der Code mit oder ohne Bindestriche bzw mit Leerzeichen eingegeben werden muss?
    0
     

  10. Jordi,
    Du hast einfach ein tolles Thema angepackt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  11. 11.09.2013, 21:10
    #111
    Zitat Zitat von influencer Beitrag anzeigen
    Jordi,
    Du hast einfach ein tolles Thema angepackt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    hehe, ja danke
    Das einzige was mich nervt ist, dass ich einfach nicht vernünftig testen kann. Vllt müsste ich mal bei AldiTalk nachfragen ob die mir ein paar Accounts zur Verfügung stellen.
    0
     

  12. Nach der Antwort, die ich dir vom Aldi Support weitergeleitet habe, glaube ich nicht, dass das klappt.
    Sie scheinen ja kein Interesse daran zu haben.
    Wir sollten noch mal ein paar User rekrutieren für Tests.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. 11.09.2013, 21:55
    #113
    Neue Version mit Aufladung per Bon ist eingereicht und beinhaltet außerdem noch einige Bugfixes.
    Bin gespannt, ob das Update so schnell durch ist wie beim letzten mal. Und natürlich ob die Bon-Aufladung funktioniert ^^

    @influencer: User abwerben ist wahrscheinlich deutlich erfolgsversprechender
    Also wenn jmd lust hat zu testen, gerne melden.
    Ich suche Tester für
    - WP7 / WP8
    - Leute, die sich auch mal trauen neue Funktionen auszuprobieren
    - Aldi-Accounts mit unterschiedlichen Tarifen
    - Aldi-Accounts mit mehr als einem Tarif

    Als nächstes werde ich die Anmeldung in Angriff nehmen, damit diese schneller von statten geht.

    Danke für eure Mithilfe
    1
     

  14. 14.09.2013, 21:08
    #114
    Update is out now

    Den Leute denen die App nach dem Login abgestürzt ist, dürfte nun geholfen sein. Viel spass damit!

    Das nächste Update wird ein deutlich schnelleres Login besitzen und ist so gut wie fertig.

    EDIT: Scheinbar taucht der Fehler nach dem Login mit dieser Version immer noch auf. Ich habe die Ursache nun an anderer Stelle im Code gefunden und bereinigt.
    Es ist schon eine neue Version eingereicht worden, die eine ganze Reihe Neuerungen verspricht

    Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
    3
     

  15. 17.09.2013, 23:05
    #115
    Wow, die neue Version ist echt genial!
    0
     

  16. 18.09.2013, 13:54
    #116
    Sieht ja richtig Edel aus mit dem Hintergrung
    Ende des Monats kauf ich mir wieder eine Aufladebon dann Probier ich das mal über deine App und geb dir bescheid .

    Da du das Programmieren von Apps ja drauf hast ,könntest du einen MP3 Player entwickeln der eine Stopptaste hat und bei der Wiedergabelisten einfach zu erstellen sind ?
    0
     

  17. 18.09.2013, 16:28
    #117
    Hehe ja danke fürs positive Feedback

    Das Problem mit den Wiedergabelisten kenne ich, ebenso finde ich es ärgerlich wenn ich die Lautstärke regele und das letzte Lied wird angezeigt. Leider mangelt es mir hier einfach an Zeit für neue Projekte.
    Solltest du aber einen solchen Player finden, gib gerne Bescheid.



    Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  18. Servus, trotz update heute funktioniert die App immer noch nicht, bin am verzweifeln.
    Ich denke schon, dass es an meinen Handy liegt ( Lumia 900 7.8)
    Sie hängt sich immer auf beim starten .........Lade Kontoinformationen......... das komische ist, dass bei Aldi auf der Seite steht, dass
    ich angemeldet war.
    Bitte um Hilfe
    Gruß Mario
    0
     

  19. 18.09.2013, 19:36
    #119
    Zitat Zitat von golf43 Beitrag anzeigen
    Servus, trotz update heute funktioniert die App immer noch nicht, bin am verzweifeln.
    Ich denke schon, dass es an meinen Handy liegt ( Lumia 900 7.8)
    Sie hängt sich immer auf beim starten .........Lade Kontoinformationen......... das komische ist, dass bei Aldi auf der Seite steht, dass
    ich angemeldet war.
    Bitte um Hilfe
    Gruß Mario
    Die Anmeldung wurde auch definitiv zu dem Zeitpunkt der Anzeige "Lade Kontoinformationen" ausgeführt.
    Folgende Dinge könntest du noch ausprobieren:
    - "Update"-Button 1x betätigen während des Aufhängens
    - Unterschiedlich schnelle Netzverbindungen (WLAN / 3G)
    - Ändern des Passwortes?!

    Ich beschäftige mich seit dem letzten Update u.a. auch mit der Login-Problematik. Mir ist bisher aufgefallen, dass unten stehende Sonderzeichen wie = ? ^ ; " / \ ' @ . ) * ! # funktionieren und Andere (% § + &) nicht. Das liegt vermutlich daran, dass ich beim Übertragen das Passwort enkodieren muss. Ich schätze das ist im nächsten Update behoben.

    Edit2: Problem solved In der nächsten Version funktionieren auch Prozent, Plus und Co.
    1
     

  20. Servus und vielen dank erstmal, habe die schritte ausprobiert:

    - "Update"-Button 1x betätigen während des Aufhängens........O.K
    - Unterschiedlich schnelle Netzverbindungen (WLAN / 3G)........O.K
    - Ändern des Passwortes?!.........O.K

    habe alles ausprobiert leider immer noch dass gleiche (Lade Kontoinformationen) und es hängt sich auf.

    trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.

    LG Mario
    0
     

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk App Rechtsfrage
    Von pdelvo im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 13:20
  2. Desire Internetzugang (Aldi Talk)
    Von raffi im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 17:42
  3. Aldi-Talk
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 14:53
  4. Touch HD und Medion Mobile/Aldi Talk
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 12:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Aldi Talk app windows phone

aldi talk app windows phone 8aldi app windows phonealdi talk windows phonealdi talk app windowsaldi talk windows 8Aldi talk Appaldi app fuer windows phonealti dalkmein alti dalkaldi talk app windows 8aldi talk app windows phone 7mein aldi talkaldi talk app windows phone downloadaldi talk app windows mobilewindows phone aldi talk appaldi app windows 8aldi talk windows phone 8aldi talk app download windows phonealdi talk app wp8aldi talk windows phone app