[Offizielle App] ALDI Talk [Offizielle App] ALDI Talk
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184
  1. 03.04.2013, 19:05
    #1
    Ich habe vor ca. 4-5 Tagen den Kundenservice von Aldi Talk angeschrieben bezüglich einer App für Windows Phone 7.x/8.

    Ich bekam diese Antwort:

    [...]Mit der ALDI TALK Karte haben Sie ein besonders günstiges Tarifmodell gewählt: keine Vertragsbindung, keine monatlichen Grund- oder Paketpreise. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, dass wir Ihnen noch keine Informationen bezüglich einer Applikation für das Windows Phone geben können.
    Es sieht so aus, als wäre da erstmal nichts in Entwicklung...


    Update:

    App ist da
    http://www.windowsphone.com/de-de/st...9-3eb0f478598c

    editiert von ChrisXP
    0
     

  2. Zitat Zitat von albania98 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ca. 4-5 Tagen den Kundenservice von Aldi Talk angeschrieben bezüglich einer App für Windows Phone 7.x/8.

    Ich bekam diese Antwort:



    Es sieht so aus, als wäre da erstmal nichts in Entwicklung...
    Ich hatte mal lange zeit auf meinem zweit Gerät eine Altikarte drinnen, aber die App habe ich nie benutzt. Ist die wirklich so nützlich, dass die sie unbedingt brauchst ? Oder ist es einfach ein nettes Plus ?
    0
     

  3. 03.04.2013, 23:15
    #3
    Ich denke das ist nur ein nettes Plus.

    Hatte sie auf meinem Note 2 gehabt, aber nicht wirklich benötigt.
    0
     

  4. 03.04.2013, 23:20
    #4
    Ja mir geht es da eigentlich nur um ein "nettes Plus". Ich dachte ich erwähne es nur, da öfter gefragt wurde ob oder wann diese app erscheint.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. 04.04.2013, 10:57
    #5
    Die App wäre schon gut. Habe bei Android oft rein geschaut. Nutze Aldi Talk mit dem neuen Paket für 7,99€.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  6. Jep ich auch das Paket für 7,99€ ist echt unschlagbar.
    0
     

  7. 09.04.2013, 17:20
    #7
    Ich überlege gerade, auch zu Aldi zu wechseln. Wie ist den derzeit die Netzabdeckung? Im ländlichen Bereich?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. 09.04.2013, 17:36
    #8
    Das musst du selbst prüfen. Gibt doch glaube eine Karte zur netzabdeckung. Hier habe ich immer H+
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  9. 09.04.2013, 17:39
    #9
    Ich auch. Nur in so mega abgeschieden Bergischen Regionen habe ich kaum Empfang. Eifel habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Kann natürlich sein das das nur in den drei Orten in denen ich war so schlecht ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. 09.04.2013, 18:00
    #10
    Hallo liebe Leute,

    hier eine kleine Info für diejenigen unter euch, die sich eine App von Aldi Talk wünschen.
    Ich habe eine kleine App für Windows Phone ab Version 7.5 geschrieben, die direkt mit der "Mein ALDI TALK" Webseite kommuniziert.
    Hier der Link zur "Mein ALTI DALK"-App: http://www.windowsphone.com/s?appid=...8-45e4d448ec6a.

    Eine neue Version (die auch kostenlos ist) habe ich bereits bei Microsoft nachgereicht. Diese dürfte in ca. 3-4 Tagen von Microsoft freigeschaltet werden. Wer bis dahin nicht warten kann, kann sich schon einmal die Testversion anschauen.

    Über Wünsche, Anregungen und Kritik würde ich mich freuen.
    Vorweg sei gesagt, dass ich es nur mit dem ALDI TALK Paket 300 testen konnte und alles darauf ausgerichtet ist.
    0
     

  11. 09.04.2013, 18:24
    #11
    App funktioniert. Wird die kostenlos oder wie soll man das verstehen? Sonst das wichtigste im Überblick. Super.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  12. 09.04.2013, 18:30
    #12
    Jep, das kann aber noch ein paar Tage dauern. Je nachdem, wie schnell Microsoft die neue Version freigibt.
    Die Testversion kann aber auch immer wieder neuinstalliert werden, sodass das Limit wegfällt
    0
     

  13. 09.04.2013, 18:43
    #13
    Okay.und wieso nun doch kostenlos Ist bei der neuen Version noch was besser?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  14. 09.04.2013, 18:57
    #14
    Ich glaube einfach viele sind nicht bereit diese 99 cent zu bezahlen. Auch wenn die App nicht von selbst entstanden ist und mich einiges an Arbeit gekostet hat sehe ich das jetzt als Geschenk an die Windows Phone Gemeinde an. Ich finde es einfach schade, dass viele große Anbieter / Hersteller Windows Phone noch nicht unterstützen, auch wenn die Anzahl derer wächst ...
    Die neue Version bietet keine neue Funktionen, lediglich ein Bug wurde noch gefixt.
    Ich habe drüber nachgedacht die Aufladehistorie mit anzuzeigen. Verwendet ihr die Funktion auf der Aldi Talk Webseite oder ist das mehr oder weniger überflüssig?!
    0
     

  15. 09.04.2013, 19:08
    #15
    Ich nutze die Aufladehistorie nicht. Nur die verbrauch ab und zu Danke für deine Mühe .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  16. 09.04.2013, 19:14
    #16
    Zitat Zitat von jordi Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    hier eine kleine Info für diejenigen unter euch, die sich eine App von Aldi Talk wünschen.
    Ich habe eine kleine App für Windows Phone ab Version 7.5 geschrieben, die direkt mit der "Mein ALDI TALK" Webseite kommuniziert.
    Hier der Link zur "Mein ALTI DALK"-App: http://www.windowsphone.com/s?appid=...8-45e4d448ec6a.

    Eine neue Version (die auch kostenlos ist) habe ich bereits bei Microsoft nachgereicht. Diese dürfte in ca. 3-4 Tagen von Microsoft freigeschaltet werden. Wer bis dahin nicht warten kann, kann sich schon einmal die Testversion anschauen.

    Über Wünsche, Anregungen und Kritik würde ich mich freuen.
    Vorweg sei gesagt, dass ich es nur mit dem ALDI TALK Paket 300 testen konnte und alles darauf ausgerichtet ist.
    Leider funktioniert die App bei mir nicht. Wenn ich mich anmelden will kommt ne Ellen lange Fehlerseite.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  17. 09.04.2013, 19:23
    #17
    Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert die App bei mir nicht. Wenn ich mich anmelden will kommt ne Ellen lange Fehlerseite.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    In den Kritiken im WP Store gibt es auch jmd. mit einem LG E900, bei dem der Login nicht möglich ist.
    Was sagt die Fehlermeldung denn aus? (Aldi-Talk Fehlermeldung?, Allg. Exception?, MyToolkit Exception?)
    Der Login auf der offiziellen Seite ist aber möglich? Welche WP Version? Evtl. Screenshot hier anhängen (Power+Wintaste gleichzeitig)?
    0
     

  18. Bei mir kommt nach dem einloggen auf diese lange Fehler Meldung..
    Habe HTC Radar mit WP7.8
    Und auf den offizellen Seiten klappt die Anmeldung!
    Versuche Bilder gleich anzuhängen...
    Sent from my Radar C110e using Board Express
    0
     

  19. 09.04.2013, 19:49
    #19
    Hab mir eben mal die Testversion geladen. Funktioniert soweit alles, bis auf mein aktuelles Guthaben. Das wird nicht angezeigt. Ansonsten zeigt die App alles korrekt an.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  20. 09.04.2013, 20:11
    #20
    Welchen Tarif habt ihr? Habe das Paket 300 und alles korrekt angezeigt ausser bei den Rest Tagen steht nur leeres Feld. Paket läuft noch bis morgen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk App Rechtsfrage
    Von pdelvo im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 13:20
  2. Desire Internetzugang (Aldi Talk)
    Von raffi im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 17:42
  3. Aldi-Talk
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 14:53
  4. Touch HD und Medion Mobile/Aldi Talk
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 12:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Aldi Talk app windows phone

aldi talk app windows phone 8aldi app windows phonealdi talk windows phonealdi talk app windowsaldi talk windows 8Aldi talk Appaldi app fuer windows phonealti dalkmein alti dalkaldi talk app windows 8aldi talk app windows phone 7mein aldi talkaldi talk app windows phone downloadaldi talk app windows mobilewindows phone aldi talk appaldi app windows 8aldi talk windows phone 8aldi talk app download windows phonealdi talk app wp8aldi talk windows phone app