Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 5
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 555
  1. 23.04.2014, 12:30
    #81
    Sehe ich ähnlich wie Hermes. Diese PREVIEW läuft 1A! Updates innerhalb der PREVIEW sind dabei alles andere als selbstverständlich! Seid froh, dass sie Updates bringen und nicht erst in der finalen Version updaten, wann auch immer diese kommen mag
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. 23.04.2014, 12:36
    #82
    Das ändert aber nichts. Warum kann eigentlich was neues von Microsoft nie wenigstens so gut sein wie der Vorgänger? Das zieht sich doch durch alle Produktreihen: Windows 8, Xbox One, einige Teile von Windows Phone.

    Wenn Microsoft jedes Mal bei 0 anfängt, und dann jedes Mal Monate vergehen bis wenigstens der Stand des Vorgängers erreicht wird kann Microsoft einfach nicht mehr mithalten. Schau dir doch mal die Entwicklung des Musikplayers auf WP an: Seit Zune ist alles kontinuierlich schlechter geworden. Was soll das?

    Da kannst du mir doch jetzt nicht mit Preview kommen. Bei der starken Konkurrenz haben einfach die wenigsten Lust ewig auf Selbstverständlichkeiten zu warten. Und wenn dann ein Update angekündigt ist verzögert sich das auch noch. Da hilft es auch nicht wenn ein paar 1000%ige wie ihr Microsoft immer wieder in Schutz nehmt. Der 08/15-Verbraucher schaut sich sowas einfach nicht lange mit an. Diesem Betriebssystem läuft einfach die Zeit davon. Niemand hat etwas davon wenn man die Dinge einfach mit "is doch ne Preview, schon vergessen?" abtut.
    0
     

  3. Natürlich kann er dir da bei dem Thema jetzt mit der Preview kommen, denn der 0815 User hat die Preview nicht installiert. Bis zum offiziellen Release auf Geräten muss das in Ordnung sein, keine Frage aber sich zuerst nur für Entwickler gedachte Software auf das Gerät zu spielen und sich dann aufzuregen, dass nicht alles so ist wie man sich das wünscht auch wenn klar ist dass das nicht die Endversion ist, ist einfach Blödsinn.

    Das Ding heißt ja nicht umsonst Preview.

    Wieso wird das von 0 weg neu gebaut - weils auf einer komplett anderen technischen Basis steht. Die integrierten System-Apps liefen bisher nicht auf der technischen Basis der System-Apps, insofern bleibt da nur wegschmeißen und neu bauen.

    Zum Thema finale Version - das Lumia 630 kommt im Mai, bis dahin muss eine ordentliche Version her.
    4
     

  4. 23.04.2014, 12:53
    #84
    Gut, die Diskussion hier is müßig. Sprechen wir uns wieder im Mai. Mal sehen was ich mir dann anhören muss.
    0
     

  5. 23.04.2014, 12:55
    #85
    Eben.
    Benötigt ihr einen flüssig laufenden Musikplayer, um eure Apps zu entwickeln und zu testen?
    Nein? Dann beschwert euch nicht.
    Die Preview ist nicht für den Einsatz im Alltag gedacht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. 23.04.2014, 13:05
    #86
    Wenn Microsoft den Anschluss nicht so verloren hätte müssten sich jetzt auch nicht 1,5 Mio "Entwickler" diese sog. "Preview" installieren. Du glaubst doch selbst nicht was du hier schreibst.
    2
     

  7. Für mich zählt das Argument der Preview nicht. Es ist eine App, die auch unter WP8 schon genau so buggy zur Verfügung stand. Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass diese Version des OS auch am 14. an die OEMs ausgeliefert wurde.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    1
     

  8. 23.04.2014, 13:40
    #88
    Das der Player eine Katastrophe ist steht ausser Frage. Die Frage ist doch jetzt eher, wann das Update erscheinen wird. Von der Kommunikation her hat sich MS hier mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    1
     

  9. 23.04.2014, 13:47
    #89
    Genau das ist auch mein größtes Problem. Ich hasse diese schlechte App und habe mich unheimlich auf das Update gestern gefreut. Und dann kommt einfach wieder nichts, der Post auf answers.microsoft.com wird still und heimlich editiert als wäre gestern nie etwas angekündigt gewesen. Keine Entschuldigung, kein neuer Zeitplan, nichts. Das hätte die Wogen bei mir einigermaßen geglättet. Aber sie halten es einfach nicht für nötig.

    Aber hier scheint das ja kaum jemanden zu stören. Das finde ich schon erstaunlich.
    0
     

  10. Ich hoffe, das sehr bald ein Update kommt was die Stabilität bessert und gewohnte Funktionen wieder einfügt. Das würde für das erste Update schon reichen

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  11. Ich weiß auch nicht was ihr mit der App habt. Klar läuft die nicht perfekt aber ganz unbrauchbar ist sie nicht. Ich hab die fast täglich im Einsatz und ich komme damit klar, ab und zu hängt sie mal kurz oder startet schlecht. Selbst der Sperrbildschirm funktioniert wo sich einige beschweren das der nicht funktionieren soll.
    0
     

  12. Vielleicht ist meine Sammlung mit mehreren Tausend Songs auch u groß, aber ich sehe auch nicht ein meine Sammlung zu verkleinern weil die App unfähig ist.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  13. Ich hab auf meinem 925 ca. 55 Alben drauf. Vielleicht kommen die Probleme wie du schon sagst mit einer größeren Bibliothek zustande..
    0
     

  14. Das würde bei mir die langen Ladezeiten für alle Ansichten bzw. Listen erklären. Mit FindyMyMusic komme ich auf 210 Alben, dazu kommt dann wohl noch die Musik aus der Cloud.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  15. 23.04.2014, 14:38
    #95
    Es sind ja nicht nur die kleinen Unzulänglichkeiten wie die Abstürze, das knacken am Ende der Lieder und die langen lade Zeiten. Als Kunde mit einem XBOX Music Pass wird mir auch eine durch mich bezahlte Leistung vorenthalten, da das Laden von Musik aufgrund der Abstürze bzw nicht anzeigen von Interpreten faktisch unmöglich ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  16. Wenn sie das Datum komplett rauseditiert haben, befürchte ich, dass es schon wesentlich länger dauern wird.

    Andererseits haben sie gerade auf User Voice gezeigt, dass sie auf die Nutzer eingehen wollen.

    Hat hier eigentlich noch jemand bei Audio Podcasts mit Längen von ca. einer Stunde, dass über Bluetooth immer mal wieder Soundfehler drin sind bzw. Kleine Ausschnitte fehlen? Die gleichen Dateien über die Musikapp machen nicht diese Probleme.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

    Falls du diesen Thread bzw. Einführungspost mit der editierten Aussage meinst, wird diese Woche noch was kommen. Hoffen wir es.
    0
     

  17. 25.04.2014, 09:40
    #97
    Für alle Xbox Music-geplagten Nokia-Besitzer habe ich eine gute Nachricht: Nokia MixRadio wurde aktualisiert und funktioniert jetzt wieder auf allen Handys mit WP8.1.

    Ich wusste doch, dass Nokia schneller was auf die Reihe bringt als Microsoft. Jetzt können die mit ihrer Drecksapp machen was sie wollen, ich würde sie am liebsten deinstallieren. Geht nur leider nicht.
    0
     

  18. Aber MixRadio bietet keinen Zugriff auf Xbox Music. Ich hoffe, dass heute noch was kommt von Microsoft denn meine Geduld ist fast am Ende. Ich zahle jeden Monat 10€ und dafür kann ich eine vernünftige App erwarten. Solange kann man erstmal nur fleißig die App einmal täglich wegen Stabilitätsproblemen melden.
    0
     

  19. 25.04.2014, 09:56
    #99
    Ich an deiner Stelle würde das Abo kündigen, das geht gar nicht was die da treiben. Aber wenn's dir hilft melde ich die App einfach ab sofort auch einmal täglich. Aber ich denke denen wird schon klar sein was für einen Mist die verzapft haben. Die können's einfach nicht besser, die können ja nicht mal einen Update-Termin einhalten.

    So gerade gemeldet, Xbox Video auch gleich. Ist ja ebenfalls Schrott.
    0
     

  20. Wer sich Beta/Preview-Software installiert muss mit Problemen rechnen. Das war schon immer so. Ihr dürft euch gerne aufregen wenn ihr ne offizielle Version habt, dass da was nicht passt aber als Nicht-Entwickler sich was für Entwickler bestimmtes installieren und dann rumnörgeln dass nicht alles rund läuft ist einfach Unsinn.

    Die App ist alt und war auch damals schlecht, keine Frage. Sie war aber auch damals schon als Preview bezeichnet und das mit gutem Grund.

    Wenn du ein stabiles OS willst dann flash dein Gerät auf einen offiziellen Status zurück. Dann hast du auch das Problem mit XBox Music nicht mehr. Installier dir dann das Update wenns offiziell heraußen ist irgendwann im Sommer und dann steigst du wohl auch ohne Probleme um.

    Ich muss ganz ehrlich sagen: die Preview läuft bzgl. App-Support deutlich besser als ich das erwartet hätte. Das könnt ihr auch in allen meinen Threads vor dem Release lesen dass eben angepasste Apps fehlen werden und man da mit manchen Problemen leben muss.
    4
     

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden