Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration
Seite 1 von 28 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 555
  1. Neue XBox-Musik und XBox-Video Integration anstatt Musik und Video-Hub, was haltet ihr davon?
    0
     

  2. 15.04.2014, 02:02
    #2
    Die aus dem Store bekannte Xbox Musik App ist bei mir deutlich träger und es werden einfach keine Künstler in der Übersicht angezeigt.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    1
     

  3. Um ehrlich zu sein finde ich die Musik bzw Video hub nicht gelungen. Zu viel Xbox im Fokus anstatt private Sachen.
    1
     

  4. 15.04.2014, 07:26
    #4
    Habt ihr auch das Problem das ihr beim Musik hören nicht die Lautstärke ändern könnt?? Ich kann den Regler hin und her schieben aber nichts passiert :/

    Ausserdem werden die Künstlerbilder nicht mehr aufm Speerbildschirm dargestellt :/ obwohl es aktiviert ist... :'(
    0
     

  5. 15.04.2014, 07:45
    #5
    Bei mir klappt das mit der lautstärke super.
    Das mit künstler bilder habe ich sowieso immer aus, aber eventuell geht es nicht weil der store Probleme hat und die bilder nicht downloaden kann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich finde den Xbox Music Fokus auch sehr störend, das sollte man komplett deaktivieren können. Über diese App will ich ja meine Musik ansteuern und ich als Anwender will entscheiden ob meine Musik lokal ist oder die Xbox Music Bibliothek. Das wird hoffentlich noch überarbeitet.
    0
     

  7. 15.04.2014, 07:57
    #7
    Ich habe allen Interpreten selbst nen Bild hinzugefügt.
    Hat wer anderes den Lautstärkenbug?
    0
     

  8. Erst hat er bei mir 45 Minuten lang Musik synchronisiert obwohl ich das in den Einstellungen deaktiviert hab. Nun ist er endlich fertig aber zeigt mir nur einen Bruchteil meiner Musik die ich vorher auf dem Handy hatte?!

    *edit: Okay, offensichtlich muss er die offline Musik nun auch nochmal synchronisieren, es kommen jede Minute mehr Alben dazu. Das ist aber gelinde gesagt echt bescheiden gelöst worden in der Musik App..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. 15.04.2014, 08:38
    #9
    JoeBelfiore hat getwittert das bald ein update raus kommt für die Musik app
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  10. Lautstärke funktioniert,
    der Player ist träge
    Ich habe folgenden Fehler: Wenn ich mehrere Alben auf den Startbildschirm anpinne werden die Cover auf den Kacheln bei einem Neustart falsch angezeigt. Meist wird bei allen Kacheln das letzte Album angezeigt.

    auch ein Bug ... hoffe mal auf das Update
    0
     

  11. Die künstlerliste aktualisiert sich ständig und zeigt solange keine künstler an. Und diese grüne auswahlfeld für Phone, sd card, ... Ist finde ich viel zu groß.
    0
     

  12. 15.04.2014, 08:54
    #12
    Die App ist furchtbar träge und langsam.
    0
     

  13. Auf jeden Fall verbesserungswürdig. Ständig synchronisiert er die Musik - müsste eigentlich auch nicht unbedingt sein...
    Und was mir immernoch am meisten fehlt: OneDrive Integration! Es wird immernoch nicht die Musik auf OneDrive angezeigt, zum streamen

    Weiß jemand, was passiert, wenn ich ein MP3-Album auf mein Handy kopiere? Wird das dann mit Xbox Music synchronisiert und ich kann es auch auf dem Tablet streamen? Oder muss ich das irgendwie zum synchronisieren markieren?
    0
     

  14. 15.04.2014, 09:48
    #14
    Nachm Neustart geht alles
    0
     

  15. Habt ihr ein Live Tile oder ist das Tile bei euch auch einfach immer grün?

    Künstler werden mittlerweile bei mir angezeigt, es braucht aber alles ewig zum laden. Meiner Meinung nach ein großer Rückschritt. Die Podcast App finde ich aber gut, sie findet Feeds, von denen ich dachte, dass es sie nur auf iTunes gibt. (zum Beispiel Hardwell on Air, Skink oder Spinnin Sessions)

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  16. Ja die Musik app ist nich so toll muss man auf updates hoffen. Nutze zwar xbox music weils für 40€ im Jahr fast geschenkt ist aber trz ^^ podcast app ist genial, da hab ich mich schon länger gefreut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  17. Bei mir ist die Tile auch immer nur grün Fand es vorher schicker, als der Name durchflog...
    Meiner Meinung nach hätte man Das UKW-Radio und die Podcasts auch in die Music App integrieren sollen.
    0
     

  18. MPA_Tool funktioniert übrigens auch nicht mehr. Diese App ist im Moment das einzige, dass ich an 8.1 auszusetzen habe. Warum man das wohl gemacht hat?
    0
     

  19. 15.04.2014, 11:47
    #19
    Die App ist einfach nur schrecklich! Da gibt es überhaupt nichts positives zu sagen.

    ---------- Hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:44 ----------

    Hier noch der Thread im Uservoice Forum. Bitte Voten
    0
     

  20. 15.04.2014, 12:10
    #20
    Der Sinn an der Sache, dass jetzt alles in Apps ausgelagert wird wird wohl der sein, dass es jetzt viel flexibler Updates geben kann, weil es nicht mehr übers SystemUpdate gehen muss.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

Seite 1 von 28 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden