Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 4
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 555
  1. 22.04.2014, 14:54
    #61
    Eigentlich müsste heute ein Update kommen. Was es bringen wird wissen wir noch nicht. Aber es war jedenfalls eines für heute angekündigt.
    0
     

  2. 22.04.2014, 15:00
    #62
    Zitat Zitat von soeschelz Beitrag anzeigen
    das Ärgerliche ist, dass ich auf der Arbeit nicht jederzeit ans Gerät kann um die Laustärke zu regeln
    Sicher? Du kannst die Lautstärke auch regeln, wenn das Display aus ist. Das müsste doch selbst über die Hosentasche machbar sein
    0
     

  3. 22.04.2014, 15:01
    #63
    Habe hier noch ein paar Details zum für den heutigen Tag geplanten Update gefunden:
    http://answers.microsoft.com/en-us/w...e-6cb86571501b

    And for those Xbox Music users running the WP8.1 Developer Preview, starting next week you will start to see the first update in the Windows Phone Store for the 8.1 Xbox Music application, followed by ongoing updates every two weeks.

    Here is what’s coming in WP8.1 Xbox Music application update week of April 22nd.

    Numerous stability fixes, including many of the reported black screens
    Cortana integration is complete and now supports playing playlists by name
    UI polish to improve animations and transitions between UI views
    Improved messaging for encountered errors, such as unplayable content in collections
    Background initial sync of local and cloud content

    Das ist doch mal nett oder? Jeden zweiten Dienstag ein Update für Xbox Music. Also das hatten wir unter WP8 nicht, oder?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Sicher? Du kannst die Lautstärke auch regeln, wenn das Display aus ist. Das müsste doch selbst über die Hosentasche machbar sein



    Natürlich, aber da ich mein Gerät meist nicht in der Hosentasche sondern in einer Schublade habe, ist das nicht möglich.

    Außerdem tut das nichts zur Sache, es sollte eine Möglichkeit geben dieses Verhalten dauerhaft abzuschalten.
    0
     

  5. Mal abwarten, was heute noch kommt.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  6. 22.04.2014, 15:39
    #66
    Ich würde auch sagen, wartet auf das Update (hoffentlich kommt es heute) und diskutiert dann weiter über Defizite der App.
    0
     

  7. 22.04.2014, 16:04
    #67
    Zitat Zitat von soeschelz Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber da ich mein Gerät meist nicht in der Hosentasche sondern in einer Schublade habe, ist das nicht möglich.

    Außerdem tut das nichts zur Sache, es sollte eine Möglichkeit geben dieses Verhalten dauerhaft abzuschalten.
    Verstehe.
    So oft wie du habe ich das Problem nicht, würde bei mir etwa einmal monatlich schätzen.
    Würde mich nicht wundern, wenn dieses Verhaltenv von der EU vorgeschrieben wäre.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. Bei mir maximal zwei mal die Woche, also alle 10 bis 20 Stunden. Ich denke aber, dass das vom Betriebssystem kommt.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  9. 22.04.2014, 20:50
    #69
    Ich bin ja mal gespannt ob wir heute noch ein Update bekommen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt ob wir heute noch ein Update bekommen.



    Wie ein Flitzebogen.....





    Alles getippt mit Lumia 920 (WP 8.1)
    0
     

  11. Mit dem heutigen Update von Deezer wechsle ich nun. Das Design der Ui und die Bedienung ist um welten besser. Wer es testen will: Die ersten 30 Tage sind kostenlos.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. 23.04.2014, 05:50
    #72
    Kein Update.
    0
     

  13. 23.04.2014, 07:20
    #73
    Ich finde das auch immer schade. Da wird was angekündigt, dann kommt einfach nichts, und man hält es noch nicht mal für nötig einen Grund oder ein neues Datum zu nennen. Wirklich sehr schade.

    EDIT: Aha, so machen die das jetzt also. Im Post von Microsoft steht nun einfach überhaupt kein Datum mehr. Die Pfeifen sollen halt einfach keine Daten mehr nennen, die schaffen es sowieso nie ein Datum einzuhalten.
    0
     

  14. Mir geht es gar nicht um Xbox Music, sondern um einen gescheiten Musicplayer für meine MP3s und WMAs. Und da hat es MS tatsächlich geschafft nach all den Jahren den bis dato schlechtesten Job abzuliefern.
    Warum muss diese starke Verbindung mit Xbox Music sein? Warum ist diese nicht optional, so wie auch das ständige Synchronisieren beim Starten der App?

    Ich bin nun endgültig zu 8.1 Musik gewechselt.
    0
     

  15. 23.04.2014, 09:15
    #75
    Mir geht es auch ausschließlich um einen Player. Microsoft hat nicht nur den schlechtesten Job abgeliefert, sondern die Herrschaften bringen es auch noch fertig, dass der Nachfolger immer ein Stück schlechter wurde als der Vorgänger. Das kann's doch nicht sein.

    Mich würde das alles kalt lassen wenn Nokia MixRadio funktionieren würde, aber das tut unter 8.1 bei mir nicht.
    0
     

  16. Ich habe auch keine Lust mehr auf diese grottenschlechte App. Ich will endlich wieder ohne lange Wartezeiten auf alle Funktionen zugreifen können, außerdem hat die App den Bug, dass wen man resumt, nicht der aktuell gespielte Titel angezeigt wird und diese Ansicht einfach fehlt.
    Ich fand die Systemintegration ganz gut, man hätte sie lieber verbessern sollen, sprich bessere Anbindung an die Cloud, Synchronisation in beide Richtungen, kürzere Ladezeiten für Streams und endlich mal eine Fortschrittsanzeige, die es mir erlaubt schnell an eine andere Stelle zu springen.
    Selbst die Player von meinem Nokia N73 und 5800 waren besser, als das was Microsoft hier bringt.

    Auch die Video-App finde ich nicht so prickelnd, man kann zwar nun im Marketplace einkaufen, es fehlt aber eine Taste um ein paar Sekunden vorzuspulen, was bei längeren Videos eben doch angenehmer ist.

    Da liefert man mit WP8.1 eigentlich so etwas schönes ab, schafft dann aber nicht mal mehr Grundfunktionen. Diesen Musikplayer betrachte ich mal als nicht existent da er eh nicht vernünftig funktioniert und immer nur am Laden oder Aktualisieren der Sammlung ist.

    @konsol: Ich kanns nachvollziehen, habe auch schon überlegt XBOX Music zu beenden und mir einen anderen Dienst zu suchen. Dev-Prev hin oder her, der aktuelle Zustand ist einfach unter aller Sau. Man wird ja wohl noch etwas mehr erwarten dürfen von Microsoft, wenn nicht, dann bin ich bald auch weg von Xbox Music.
    0
     

  17. 23.04.2014, 11:04
    #77
    Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Diesen Musikplayer betrachte ich mal als nicht existent da er eh nicht vernünftig funktioniert und immer nur am Laden oder Aktualisieren der Sammlung ist.
    Dito!
    0
     

  18. Ich bin schon am überlegen, mir NFC-Tags zu kaufen, damit ich den alten Player wieder nutzen kann.
    http://forums.wpcentral.com/windows-...sic-video.html
    0
     

  19. 23.04.2014, 12:05
    #79
    Das wäre eine Lösung aber dafür bin ich mir einfach zu fein. Dass ich jetzt schon mit einem NFC-Tag an meinem Telefon herumfummeln muss nur um an einen einigermaßen vernünftigen Musikplayer zu kommen ist mir zu bescheiden.

    Ich warte jetzt noch bis nächste Woche. Bis zum heutigen Tag war ich noch relativ entspannt, aber wenn sie jetzt schon wieder damit anfangen längst überfällige Sachen nach hinten zu verschieben reißt mir der Geduldsfaden.
    0
     

  20. Hey Leute das ist eine Preview die ihr nutzt. Da brauch man sich gar nicht so aufregen das der Musicplayer noch nix taugt. Ich glaub das vergessen die meisten hier immer wieder..
    0
     

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden