Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 28
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 2728
Ergebnis 541 bis 555 von 555
  1. Zitat Zitat von BadScorpion Beitrag anzeigen
    Um mal WP zu verteidigen, auf iOS hatte ich auch das Problem immer wieder. Musste ich auch immer wieder alles neu und korrekt taggen mit mp3tag.
    Genau das meinte ich auch: nicht jeder Player (hier offengestanden vor allem iTunes) hält sich an die Standards. Deshalb kommt man nicht umhin, mit etwas zu taggen, das auch die Alleingänge bedient: hier MP3Tag und foobar2000
    0
     

  2. 03.11.2014, 11:34
    #542
    Ich habe schon den ganzen Tag das Problem dass bei einzelnen, lokal gespeicherten Liedern die Meldung kommt "Rechte können nicht erhalten werden".
    Der stoppt dann auch direkt die Playlist, was nervt wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und über BT Musik hören möchte.

    Ist das vl. im Moment ein generelles Problem? Oder kann es etwas damit zu tun haben, dass ich gestern einfach mal meine Sammlung (ca. 1400 Lieder) auf meinem 830 lokal gespeichert habe?
    Die Playliste, die ich höre möchte, war nämlich vorher schon lokal auf der Karte und funktionierte.
    0
     

  3. 03.11.2014, 15:44
    #543
    Zitat Zitat von Jeremy_R Beitrag anzeigen
    Ich habe schon den ganzen Tag das Problem dass bei einzelnen, lokal gespeicherten Liedern die Meldung kommt "Rechte können nicht erhalten werden".
    Der stoppt dann auch direkt die Playlist, was nervt wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und über BT Musik hören möchte.

    Ist das vl. im Moment ein generelles Problem? Oder kann es etwas damit zu tun haben, dass ich gestern einfach mal meine Sammlung (ca. 1400 Lieder) auf meinem 830 lokal gespeichert habe?
    Die Playliste, die ich höre möchte, war nämlich vorher schon lokal auf der Karte und funktionierte.

    Das Problem habe ich auch ab und an, aber nur seit ich das 830 habe und die Lieder auf der SD Karte.
    0
     

  4. Zitat Zitat von jojo_212 Beitrag anzeigen
    Also, das kann ich irgendwie garnicht nachvollziehen. Seit einem Update von Xbox Music (war vielleicht das vorvorletzte) läuft bei mir alles gut. Cds rippe ich mit EAC, danach füge ich dann noch die Albencover mit Mp3tag ein und hab damit keine Probleme. Ein paar ältere mp3s, die Probleme gemacht haben, hab ich dann mit Mptag nochmal neu getaggt und auch die funktionieren jetzt einwandfrei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    Und bei dir wird auch immer zu 100% das Bild der MP3 im Lockscreen und im Livetile angezeigt?
    0
     

  5. ich habe meine auch mit ID3 Tag korrekt getaggt, Typ "Cover" und Pixelgröße max 500x500, trotzdem gehts beo manchen, bei manchen nicht.
    Lust ist auch, jedes mal beim Öffnen der App sind es andere die gehen oder nicht gehen. Andere Apps tun einwandfrei, definitv ein Bug in der Music App deshalb...
    0
     

  6. 12.11.2014, 12:28
    #546
    Schaut euch mal dieses Konzept für "Xbox Music 2.0" an.
    Sieht nicht schlecht aus

    http://mynokiablog.com/2014/11/12/im...-for-wp-video/
    0
     

  7. Zitat Zitat von Marcel_22 Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal dieses Konzept für "Xbox Music 2.0" an.
    Sieht nicht schlecht aus

    http://mynokiablog.com/2014/11/12/im...-for-wp-video/
    Ja ist schick, wird aber nie kommen.
    0
     

  8. Es bleibt dabei, WP8.1 ist was den Musikgenuss angeht einfach ein riesiger Rückschritt. Ich fand den Player bei WP 7 eigentlich wunderbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich verstehe nicht warum man stets selber Hand anlegen muss! Im Mediaplayer, iTunes oder anderen Playern unter egal welcher Plattform funktioniert das korrekt, nur für WP muss man sich ständig mit den MP3 Dateien herumschlagen. Sorry aber das ist total unterirdisch!

    Ich weiß nicht wie oft ich schon neu getaggt habe. Runter löschen, neu taggen, raufladen. Mal geht das eine mal das andere, mal werden die Sampler korrekt angezeigt, beim nächsten Aufruf wieder nicht! Das ist echt elendig.

    So schwer kann die Programmierung wohl nicht sein, sind doch alles Spezialisten am Werk. Auf meinem alten HTC HD7 war sogar das taggen egal. Einfach mit Zune rüberziehen und fertig. Hat immer gepasst!

    So..... musste mal den Frust los werden. 😢
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
    0
     

  10. Vielleicht die Option übersehen das die Musik automatisch von XBox Music getaggt werden soll? Das sollte man dann mal ausschalten.
    0
     

  11. Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    Im Mediaplayer, iTunes oder anderen Playern unter egal welcher Plattform funktioniert das korrekt
    Mediaplayer ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Wenn man ihm nicht SOFORT vebot, Infos aus dem Netz heruntezuladen, war Deine Musiksammlung ruck-zuck falsch getagt. Er schnitt Tags, die er zu lang fand einfach ab, ersetzte das hochaufgelöste Cover (folder.jpg) durch ein mies aufgelöstes aus seiner eigenen Quelle und, und, und. MS hat nie kapiert, wie das mit Musik eigentlich technisch läuft.

    Außer beim Mediacenter, da lief alles einwandfrei. Aber hier griff ja dann wieder die mir mittlerweile unerklärliche MS-Logik: "Alles, was gut ist, schmeißen wir mal vorsichtshalber raus!" Warum? "Weil wir's uns leisten können!" Aha, fragt sich nur, wie lange noch...
    0
     

  12. Mediacenter meinte ich ja auch, sorry. Stimmt, alles bewährte wird erstmal gecancelt um es langwierig wieder einzuführen. Siehe in W8.1 das Startmenü and so on.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
    0
     

  13. Auch mit dem Denim update funktionieren die Live-Tiles kein Stück. Ich hoffe ja mal das Sie wenigstens den Bug mit der hängenden Musikwiedergabe behoben haben...
    0
     

  14. Vielleicht schaffen die es endlich bei Windows Phone 13 oder 14....... *zynisch werd*
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  15. Habe bei meinem 930 folgendes Probelm: nach dem starten der Musik App schliesst die sich sofort wieder. Ein deinstallieren wird mir nicht angezeigt, eben so wenig brachte ein reset und neu flashen eine Besserung.
    Somit habe ich kein Chance die Musik App zu benutzen...

    Nach dem letzten Update der App geht's nun 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 2728

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden