Windows Phone 8.1 - neue Tastatureingabe Word Flow (Swype), Meinungen und Diskussion Windows Phone 8.1 - neue Tastatureingabe Word Flow (Swype), Meinungen und Diskussion
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. Meinungen und Diskussion zum Thema "neue Tastatureingabe ähnlich Swype" unter Windows Phone 8.1
    0
     

  2. 01.04.2014, 20:56
    #2
    0
     

  3. 01.04.2014, 21:31
    #3
    wenn das video echt ist dann sieht es echt cool aus, würde mich freuen wenn die blaue Linie sich der Akzent farbe anpasst
    0
     

  4. 01.04.2014, 21:34
    #4
    Ich denke schon...
    Aus dieser Quelle stammen 90% aller WP 8.1 Videos.
    1
     

  5. 02.04.2014, 18:32
    #5
    0
     

  6. sah echt gut aus im stream
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-885_eu_euro2_208 aus geschrieben.
    0
     

  7. User105378 Gast
    Ich hoffe, das wird auch deaktivierbar sein, denn ich tippe lieber und das auch ziemlich flott, weshalb meine ehemaligen Handys mit Swype die schnellen Tipper als Wisch gedeutet haben und dadurch geswiped wurde.
    0
     

  8. So wie ich verstanden habe ist das swypen automatisch aktiviert..wenn du normal tippst nutzt du ja kein swype.. Per default geht beides

    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  9. Zitat Zitat von troubadix2004 Beitrag anzeigen
    So wie ich verstanden habe ist das swypen automatisch aktiviert..wenn du normal tippst nutzt du ja kein swype.. Per default geht beides

    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk


    Ähm, du hast #7 schon gelesen vorm Antworten?...
    0
     

  10. Im Emulator des neuen SDK kann man das schon ausprobieren und da gibt es auch eine Checkbox um das Swype Feature abzuschalten - nennt sich: "Type as I swipe through letters"
    2
     

  11. 05.04.2014, 18:25
    #11
    @chrisxp: habe mehrere Videos mit dem swipen gesehen und würde behaupten, dass die Farbe die Akzentfarbe ist. So wie es schien, sind dort aber nicht mehr dazu gekommen
    2
     

  12. Also eigentlich gibt es hier nur eines: Die Tastatur ist der Hammer 🔨

    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0
     

  13. Ich bin sehr positiv überrascht. Hatte das Feature eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber ich übe jetzt schon fleißig und bin erwähn erstaunt mit welcher Präzision das klappt. Und man schreibt ja tatsächlich schneller! ... Mit etwas Übung, jetzt korrigiere ich noch viel
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  14. 14.04.2014, 22:25
    #14
    Kann mich nur anschließen... Einfach nur der Hammer
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  15. 14.04.2014, 22:29
    #15
    Wie geht die denn an?
    0
     

  16. Das schreiben funktioniert super aber wieso wurde das Komma Zeichen gegen einen Punkt getauscht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  17. 15.04.2014, 00:55
    #17
    du kannst es bei Einstellungen > Tastatur wieder Komma anzeigen lassen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-885_eu_euro2_220 aus geschrieben.
    0
     

  18. Die Option ist bei mir ausgegraut.

    ---------- Hinzugefügt um 02:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:09 ----------

    Ich kann die Option nur ändern, wenn ich mehr als eine Tastatur (bzw. Sprache) ausgewählt habe. Finde es aber schade, dass das Kommata trotzdem noch auf der Punkt-Taste liegt und nicht verschwindet, damit das Fragezeichen wieder vorrückt.
    0
     

  19. Zitat Zitat von heijck Beitrag anzeigen
    Wie geht die denn an?
    Die ist standardmäßig an. Zieh einfach mal mit den Fingern über die Tastatur ��
    0
     

  20. Die Tastatur Haut mich weg!! Ich bin so begeistert von der Tastatur, ist wirklich einfach unglaublich wie präzise und schnell das Ding funktioniert. 1+
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 - Der neue Stern?
    Von Drachenklinge im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 03:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

word flow aktivieren

word flow windows phone aktivieren

Swype Windows Phone 8.1

swype windows phone 8.1 aktivieren

word flow keyboard aktivieren

windows phone swype aktivierenwordflow tastaturwindows phone 8.1 umlautewindows phone 8.1 swype aktivierenwindows phone swype deaktivierenumlaute windows phone 8.1word flow tastaturWindows Phone 8.1 Swipeword flow einschaltenwindows phone swipe aktivierenswype aktivieren windows phoneWindows Phone accent gravewindows phone swype einschaltenwp8.1 swype ausschaltenWindows Phone 8.1 Swipe aktivierenss zeichen whatsappaccent grave windows phoneword flow deaktivierenwordflow aktivieren