Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 26
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 555
  1. 02.09.2014, 05:57
    #501
    Da muss ich soeschelz Recht geben. Um Musik zu suchen finde ich die Cover wichtig. Einen Mehrwert als Live Tile oder als Hintergrund sehe ich auch nicht. Ich hatte die App auch stark kritisiert. Bis auf die fehlende Einbindung vom Internet Radio bin ich jetzt zufrieden. Hoffe, dass dies nicht wieder durch Updates zerstört wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von bsebear Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon GDR1 auf 8.1? Das ist die Voraussetzung für die live tile Informationen. Mit dem update wurde die Performance auch nochmal verbessert, leider ists immer noch boxt ganz so flüssig wie zum 8.0 Zeiten :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    ach so. Nein, ich hab WP8.1 ohne GDR1...

    Wurde die App nicht ausgelagert, damit eben Features ohne ein OS-Update schnell eingebaut werden können?
    0
     

  3. Manche Features (die keine andere App so hat) benötigen Support vom OS - dazu gehören Live-Tiles mit einer vom Entwickler definierten Animation (anstatt einem der Standard-Templates). Xbox Music verwendet da eben eine eigene.

    Dass man ansonsten ja einiges ohne OS-Update schon einbauen konnte haben wir ja die letzten Monate verfolgt.
    0
     

  4. schon klar, war nicht so ernst gemeint von mir
    0
     

  5. 03.10.2014, 17:32
    #505
    Habt ihr auch das "Problem", dass die Musiksteuerung zu schnell wieder in den Hintergrund rückt?

    Praktisches Beispiel: Ich höre Musik, bin aber nicht mehr in der App. Es kommt ein Lied, welches ich skippen möchte. Dazu drücke ich kurz auf die Lautstärke-Wippe, damit die Steuerung runterklappt. ich schalte zum nächsten Lied, aber kaum hat das angefangen, ist die Steuerung wieder weg.
    Dabei geht das so schnell, dass ich noch gar nicht erkannt habe, welches lied das ist und noch nicht weiß, ob ich weiter skippen soll...
    0
     

  6. 03.10.2014, 23:00
    #506
    Guten Abend,

    Ich habe mir jetzt die alte Musik APP von Windows Phone 8 aus den Market wiederholt. Weiss einer von euch warum diese APP so viel besser läuft als die neue für 8.1?
    Alles ist IMMER blitz schnell geladen, so wie es sich für einen Musik Player gehört.

    MFG Dennis
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von DennisThoben Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    Ich habe mir jetzt die alte Musik APP von Windows Phone 8 aus den Market wiederholt. Weiss einer von euch warum diese APP so viel besser läuft als die neue für 8.1?
    Alles ist IMMER blitz schnell geladen, so wie es sich für einen Musik Player gehört.

    MFG Dennis
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.

    Wo gibts die noch? Hast Du n Link?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  8. 04.10.2014, 06:42
    #508
    Es ist ein Tile, das auf "alte" Funktionen verlinkt.
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...0-5dd76a5baec1
    0
     

  9. Neues Problem: Die App schließt sich nach ca 10 Sekunden automatisch. Hat das noch irgendwer?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Neues Problem: Die App schließt sich nach ca 10 Sekunden automatisch. Hat das noch irgendwer?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    Kann ich nicht bestätigen... nutze die App regelmässig.
    0
     

  11. Onedrive integration fehlt noch :/ der Rest gefällt mir sonst schon gut.
    getippt mit meinem Lumia930.
    0
     

  12. Bei mir stürzt die App auch manchmal ab, zum Beispiel oft nachdem ich etwas angepinnt habe. Aber die App hat sich echt gemacht in den letzten Monaten, manche Sachen waren natürlich im Hub besser, aber die Cloud-Anbindung scheint mir nun deutlich besser zu sein.

    Was ich mir noch wünsche, sind Neuheiten nach Genre sortiert, wie am PC. Was mir seit dem letzten Update aufgefallen ist, ist dass das Hintergrundbild auf dem Musik-Tile nicht mehr immer wechselt und manchmal auch nach Beendigung der Wiedergabe bleibt. Haben hier noch mehr das Problem?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen... nutze die App regelmässig.
    Habe das erst seitdem ich das neue Update 1 drauf habe. Zuvor lief die App problemlos. Nun der plötzliche ShutDown nach ungefähr 10 Sekunden. Dabei ist es egal ob ein Song läuft oder nicht. Echt merkwürdig.
    0
     

  14. Nein, das Problem kann ich auch nicht bestätigen. Nutze die eigentlich täglich und das klappt alles problemlos.
    0
     

  15. Sagt mal, was passiert eigentlich mit der Musik, die mit dem Xbox Music-pass geladen wurde, nachdem das Abo ausgelaufen ist? Kann ich die weiter hören? Werden die gelöscht? Werden die mir womöglich in Rechnung gestellt, wenn ich die nicht vom Handy lösche?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  16. Nach einer kurzen Zeit kann man diese einfach nicht mehr anhören. Es kommt einfach eine Fehlermeldung. Löschen musst du sie nicht, aber sinnvoll wäre es. Nehmen dann ja unnötig Platz weg..
    Getapatalkt von einem lumia 930.
    0
     

  17. Immernoch keine onedrive integration.... Obwohl auf wpcentral einige user davon berichten das der Inhalt des onedrive music ordners angezeigt wird. Hat eventuell was mit den Länder Settings zu tun?
    getippt mit meinem Lumia930.
    0
     

  18. Ich hab mir gerade neue Musik drauf gemacht, wie krieg ich das Live Tile am laufen? Mit dem MPA Tool bekomme ich immerhin das Bild im Lockscreen. Wenn ich aber auf das Livetile gucke bleibt das Grün und im Player selber verändert sich auch nicht das Hintergrundbild. Ich dachte das wäre mit GDR1 endlich gefixt???
    0
     

  19. Bei mir funktioniert das einwandfrei... Sogar im ordner
    getippt mit meinem Lumia930.
    0
     

  20. Sry
    getippt mit meinem Lumia930.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration-wp_ss_20141021_0002.png   Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration-wp_ss_20141021_0003.png  
    0
     

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden