Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 25
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 555
  1. Meine Musik wird vollständig erkannt, allerdings fehlen immernoch größtenteils die Albencover. Ich werde nachher zuhause nochmal meine gesamte Musik vom Handy schmeißen, warten, bis die Musik-App das erkannt hat, evtl neu starten/softresetten und dann alle Musik wieder drauf ziehen. Vielleicht hilfts. Was mir noch aufgefallen ist: Der Schieberegler, mit der man Streamingmusik ein oder aus schalten kann, bleibt nach einem Neustart nich auf aus, sonder stellt sich immer wieder automatisch auf an.

    EDIT: Ok, zu früh gemeckert Albencover werden mit der Zeit aktualisiert. Also alles chic
    0
     

  2. 28.08.2014, 09:38
    #482
    Ich wollte auch erst zu den Cover meckern. Kommen tatsächlich nach ein paar Minuten an. Perfekt!

    Duplikate der Playlists sollten sich verhindert werden. Das probierte ich nachher nochmal aus 😉
    0
     

  3. Bei mir wird auf dem Live Tile nur der Interpreten Name angezeigt.
    0
     

  4. 28.08.2014, 19:29
    #484
    Bei mir sehe ich auch nur den Namen auf dem Tile und keine Bilder... Und die Interpreten auf dem Lock screen werden nicht angezeigt.
    0
     

  5. Mit dem Lockscreen ist es immer noch so, dass die Bilder nicht aus der App kommen. Die Lockscreenbilder werden so wie früher gespeichert und lassen sich daher über das MPA_Tool hinzufügen. In der App und auf dem Tile sowie auf dem Tile für das Radio zum Künstler nutzt die App aber eine andere Quelle (vermutlich die XBOX-Cloud, da diese Bilder auch am PC angezeigt werden). Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie das mit dem Tile läuft. Nehmen wir als Interpreten mal deadmau5, dann haben wir die Situation, dass kein Lockscreen angezeigt wird (ohne MPA_Tool), aber ein Hintergrund in der App und auf dem Tile, bei Knife Party ist es genauso. Am Beispiel Hardwell ist es so, dass zwar irgendwo ein Bild vorhanden sein muss, da es auf dem SmartDJ-Tile liegt, aber in der App als Hintergrund sowie auf dem Musik-Tile nicht angezeigt wird. (Vielleicht liegt es an der Auflösung, auf dem PC wird in der App das Bild vom Tile angezeigt und es ist sehr pixelig.)

    Generell bin ich mit der App nicht mehr zufrieden. Seitdem ich vor ca. zwei Wochen ein Album und gedownloadet habe (ca. 1,5 GB) ist die App sehr instabil geworden und stürzt ständig ab, auch unter dem Lockscreen wenn einen Titel weiterspult. Das betrifft die komplette Sammlung. Leider brachte das Update dort keine Besserung. Selbst ein Reset war nicht erfolgreich.
    0
     

  6. Bei mir werden nur Bilder auf dem Tile und im Lockscreen angezeigt wenn ich Musik über den Store geladen habe, bei eigenen mp3s funktioniert es nicht. Hoffe die ändern das noch..
    0
     

  7. Bei mir funktioniert es. Ohne extra Tool. Es dauert allerdings manchmal eine gewisse Zeit.
    Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
    0
     

  8. Sagt mal was ist das den bitteschön für ein Unfall von einer App? Diese Xbox Musik und Video App läd erstmal ewig lange, vorallem dann wenn gerade kein Netz ist. Das MPA-Tool geht nicht mehr und es werden bei mir weder Album/Artisten Covers im Live-Tile noch im Sperrbildschirm angezeigt. Kommt da noch ein Update?

    P.S Seit froh das bei euch irgendwas angezeigt wird, bei mir bleibt die Kachel blau und verändert sich kein Stück. Hab aber auch nur lokale Musik drauf die aber so getaggt wurde das es mit 8.0 ging.
    0
     

  9. Selbst wenn kein Künstlerbild verfügbar ist, sollte in der aktuellen Version mit größter oder mittlerer Tile-Größe der Künstername so ähnlich wie beim Tile unter 8.0 angezeigt werden (Laufschriften auf dunkelgrünen Hintergrund). Auf kleinster Größe wird das Tile ohne Künstlerbild nur grün, mi Künstlerbild wird die angezeigt. Komisch, dass das bei dir nicht so ist.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn kein Künstlerbild verfügbar ist, sollte in der aktuellen Version mit größter oder mittlerer Tile-Größe der Künstername so ähnlich wie beim Tile unter 8.0 angezeigt werden (Laufschriften auf dunkelgrünen Hintergrund). Auf kleinster Größe wird das Tile ohne Künstlerbild nur grün, mi Künstlerbild wird die angezeigt. Komisch, dass das bei dir nicht so ist.
    Bei mir ist das LiveTile ding immer Blau mit den weißen Kopfhörern Oo
    0
     

  11. Bist du sicher, dass du das Update von letzter Woche hast?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du das Update von letzter Woche hast?
    Wie kann ich das überprüfen? Ich hab keine Updates in der Warteschlange. Jetzt hat er von ein paar Artisten die Hintergrundbilder wieder gelöscht und selbst bei denen wo eines noch ist kommt kein Bild auf dem Lockscreen -.-

    EDIT: Es ist Version 2.6.224.0
    0
     

  13. 01.09.2014, 11:25
    #493
    Das müsste die aktuelle Version sein. Ich habe die auch, und es klappt sowohl mit Live-Tile als auch Lockscreen.

    Hast du in den Einstellungen angegeben, dass der Künstler angezeigt wird, wenn Musik läuft?
    0
     

  14. Ja, die Version meinte ich.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    Sagt mal was ist das den bitteschön für ein Unfall von einer App? Diese Xbox Musik und Video App läd erstmal ewig lange, vorallem dann wenn gerade kein Netz ist. Das MPA-Tool geht nicht mehr und es werden bei mir weder Album/Artisten Covers im Live-Tile noch im Sperrbildschirm angezeigt. Kommt da noch ein Update?

    P.S Seit froh das bei euch irgendwas angezeigt wird, bei mir bleibt die Kachel blau und verändert sich kein Stück. Hab aber auch nur lokale Musik drauf die aber so getaggt wurde das es mit 8.0 ging.
    Blau? Das ist dann sicher nicht die original Musik-App, die ist nämlich GRÜN
    0
     

  16. Stimmt so nicht, die ist inzwischen transparent, wenn er also blau als Akzentfarbe gesetzt hat, dann ist die Kachel blau, so lange bis er Musik abspielt, dann sollte sie grün mit Laufschrift zum Interpreten sein, oder das Albumcover anzeigen.

    Die ganze Diskussion um Albumcover kann ich eh nicht verstehen, wer glotzt bitteschön permanent auf die Kachel während er Musik abspielt? Wenn es hier nicht geschrieben worden wäre hätte ich bis heute nicht gemerkt, dass nun ein Live-Tile da ist, da ich bei der Musikwiedergabe entweder das Gerät in der Tasche habe, oder es irgendwo liegt, während ich beschäftigt bin... aber Jedem das Seine.
    0
     

  17. So wie es bei WP7 war, daß IMMER der aktuelle bzw. letzte Interpret angezeigt wird, auch wenn gerade nichts läuft, fand ich es am besten.
    Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
    1
     

  18. also bei mir wird auch nix auf dem "Live"-Tile angezeigt - habe auch nur lokale Musik.

    Die App ist wirklich schrecklich. Was soll ich z.B. mit dem Textwirrwarr beim Abspielen anfangen? Da steht dann riesig xbox music und der Rest, der mich vielleicht isterssiert, ist winzig. Ich mag ja prinzipiell diese Pivot-Header, aber hier würde ich sagen "Aktuelle Wiedergabe" sollte die höchste Priorität haben... einfach, damit die eigentliche Info mehr Platz hat und ein BISSCHEN größer dargestellt werden kann. Dafür sehe ich jetzt auch Info, die zumindest ich nicht brauche (was als nächstes kommt...ja kommt, aber ändern kann ich's eh nicht*). Geht insgesamt beim Autofahren überhaupt nicht.

    Vom technischen "Mega-Fail" dieser App ganz zu schweigen.

    ich bin so froh, dass ich mit Music Hub Tile wenigstens 90% der UX von WP8 noch bekomme, die zwar nicht berauschend war, aber wenigstens meinen einfachen Ansprüchen gerecht wurde und nebenbei wirklich gut aussah. Und (Edit 2): deren Schwächen mit MPA Tool hervorragend ergänzt werden konnten!!

    * das war in WP8 auch schon so, aber eleganter gelöst, wei dort ohne Header viel mehr Platz war
    0
     

  19. 02.09.2014, 00:05
    #499
    Habt ihr schon GDR1 auf 8.1? Das ist die Voraussetzung für die live tile Informationen. Mit dem update wurde die Performance auch nochmal verbessert, leider ists immer noch boxt ganz so flüssig wie zum 8.0 Zeiten :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    So wie es bei WP7 war, daß IMMER der aktuelle bzw. letzte Interpret angezeigt wird, auch wenn gerade nichts läuft, fand ich es am besten.
    Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
    Ganz ehrlich? Das fand ich die schrecklichste Lösung von allen. Damals war mi sowas wie das MPA Tool noch nicht bekannt, und dann ist er manchmal tagelang bei irgendwelchen "dummen" Interpreten hängen geblieben. Das von WP8 fand ich am besten, so wie es jetzt ist, ist es aber auch gut, wenn in der XBOX Cloud doch mehr Künstlerbilder vorhanden wären.
    0
     

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden