Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 16
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 555
  1. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Was ist da genau das Problem?
    Die APP indiziert bei jedem Appstart neu. Das macht die APP so langsam.

    Und ja, es ist gruselig. Dagegen war der alte Zune-Hub um längen besser und das will was heißen, da Zune schon eine Katastrophe war. Sprich Microsoft hat es geschafft die "Qualität" noch einmal zu unterbieten.
    1
     

  2. Ich hätte mal ne Frage zur Xbox-Video App:
    Ist es möglich, einen geliehenen Film am Phone (komplett geladen, nicht zum streaming gewählt) auch nachträglich am PC in der Videos-App abzuspielen?
    Oder bleibt der nur der Wiedergabe am Handy vorbehalten, wenn ich ihn offline verfügbar gemacht habe?
    Leider kann ich's am PC nicht (mehr) testen, da sich die Video App am PC nicht mehr installieren lässt...
    0
     

  3. Da ich immer nug gekauft und nicht geliehen hab, kann ich es dir nicht genau sagen. Wie sieht es denn aus, wenn du dich am PC über Video.xbox.com einloggst? Gibt es eine Fehlermeldung, warum sich die App nicht mehr installieren lässt?
    1
     

  4. Das nächste Update für Musik ist da.
    Von 2.5.3929.0 auf 2.5.3965.0.
    Bug Fixes.
    Performanceverbesserungern.
    Transparente Tile.
    0
     

  5. Bei mir startet die App jetzt immer und nicht bei jedem zweiten Versuch.. Wird ja so langsam.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  6. Wieso zerreisst die App ein Album in drei Alben? Ich habe nun drei Einträge mit dem gleichen Titel und je 4 Songs. In der Dateien App sehe ich aber, dass alles sorgfältig in einem Ordner im Handy vorliegt. Was macht diese *#§$%& Xbox Music App da?

    Wenn sie wenigstens noch die Albumcover adden würde wäre ich ja zufrieden, aber dieses gesamte Programm ist eine einzige Katastrophe.
    0
     

  7. 11.06.2014, 06:31
    #307
    Playlists >100 Songs?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Elmenhorster Beitrag anzeigen
    Da ich immer nug gekauft und nicht geliehen hab, kann ich es dir nicht genau sagen. Wie sieht es denn aus, wenn du dich am PC über Video.xbox.com einloggst? Gibt es eine Fehlermeldung, warum sich die App nicht mehr installieren lässt?
    Da sehe ich leider auch keine Fehlermeldung. :-/
    Hab jetz mein System ein paar Tage zurückgesetzt, folglich ist die App wieder drauf, stürzt aber immer noch alle paar Sekunden ab...
    0
     

  9. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Wieso zerreisst die App ein Album in drei Alben? Ich habe nun drei Einträge mit dem gleichen Titel und je 4 Songs. In der Dateien App sehe ich aber, dass alles sorgfältig in einem Ordner im Handy vorliegt. Was macht diese *#§$%& Xbox Music App da?
    Oh ne, sag das es nicht Wahr ist. Diesen Fehler hatte der ZuneHub damals auch, wenn man diesen mit Zune verbunden hatte.
    0
     

  10. Joe Belfiore hat eben getwittert das auch in Zukunft ein LiveTile kommen wird.
    0
     

  11. User61847 Gast
    Die sollen sich nicht mit so einem Schnörres wie Transparente Tile und Live Tiles aufhalten, sondern erstmal einen vernünftigen Player auf die Beine stellen. WMP von WinMobile war da ja um längen besser. Das neue Update hat 0 Verbesserungen gebracht. Beim Wechsel zwischen Alben, Interpret Genre wird jedes Mal neu nach Musik gesucht. Beim Starten, Wechsel ständig. Die Online-Verbindung sollte man abstellen können. Diese miserable App schluckt unnötig Traffic. Ich brauche keine Bilder im Hub muss mir dieses ständige nachladen aber antun. Ich will einfach vernünftig Musik hören und nicht drei Ampeln weiter endlich ein Album hören weil die APP gefühlte 5 Minuten mit ständigen Suchen und Laden verplempert.
    Musik und Video ist mit abstand das schlechteste was Microsoft seit WP7.0 abgeliefert hat! Man kann doch keine APP auf dem Markt bringen, die eigentlich in der Alpha-Phase steckt.
    4
     

  12. Setter du sprichst mir so aus der Seele, leider kann ich hier nur einmal DANKE anklicken.

    LiveTiles, transparente Tiles, also wirklich, daran merkt man einfach wie sehr die Jungs an der Realität vorbei programmieren. Als MP3 Player, und das muss diese App in aller aller aller erster Linie sein, ist das Programm der größte Softwareschrott.

    Alben werden zerissen, obwohl sie ordnungsgemäß abgelegt wurden und auch dieses von Setter angesprochene stetige Synchen braucht KEIN Mensch. Das gab es seit WP 7 noch nie, verstehe nicht wieso das hier eingeführt wurde.
    Und nochmal, was synchronisiert er da? Wieso werden keine Cover nachgeladen wenn da schon irgendein Abgleich erfolgt?
    0
     

  13. User61847 Gast
    M.E. krankt es in der gesamten X-Box-sparte, denn es ist überall gleich und ähnelt einem "Erlebnispark". Microsoft ist sichtlich bemüht dem Nutzer ein visuellen Aha-Effekt zu bieten. Schön Bunt, ansprechendes Design die Aufregung, Neugierde und Spannung wecken sollen. Wie in einem Erlebnispark auch, darf man aber nicht hinter den Plastikskulpturen und Ecken schauen. Wie in einem Erlebnispark auch, wird man enttäuscht, wenn die Schranke klemmt, die Fahrt zu kurz ist, oder der Werbeflyer mit Bilderbuchfamilie mehr Erlebnis verspricht als real geboten wird. Das zieht sich durch die gesamte X-Boxsparte auch die 360 wirkte am Anfang auf mich Oh AH und dann gähn, schalt mal endlich um, was dauert das Laden wieder so lange oh man nun geh endlich auf die richtige Schaltfläche. Genau dieses Erlebnis habe ich mit der Musik-APP. Hinter der bunten Fassade kommt die große Enttäuschung.
    Ne hier liegt es irgendwie nicht an den Programmierern, sondern hier Stinkt der Fisch vom Kopf her. Denn offenbar ist man im Management von bunten Bildern, wechselnden Hintergründen, lustigen Animationen und winkenden Avataren wie ein 4 jähriges Kind so angetan das man die wesentlichen Funktionen einfach nicht sieht. Meine Söhne, 4 und 6 finden die APPs auf aufregend und lustig.

    Nein das soll kein Bashing sein, sondern wirklich Kritik. WP8.1 bringt auch vieles gute, aber leider wird das positive immer wieder aufs neue getrübt. Mir stellt sich wirklich die Frage, wie Microsoft die User analysiert? Holen sie ihre Infos von der Straße oder von einer Marketingaktion, bei der man was gewinnen kann?
    1
     

  14. Also ich muss sagen, ich bin mit der App, so wie sie momentan ist, recht zufrieden. Ab und zu hakt sie mal ganz kurz, aber ansonsten läuft sie recht flüssig und macht ,was sie soll. Sie sucht zwar auch des Öfteren nach Musik, stört aber nicht. Da ich die ID3-Tags und Coverbilder immer mit dem Programm MP3Tag bearbeite, werden mir auch nicht die Alben zerrissen. Und laut Data Sense wurden diesen Monat für die App gerade einmal 14 MB verbraucht, wovon 13 über WLAN waren, obwohl ich recht viel Musik gehört hab. Klar, gibt es noch Verbesserungspotential, gerade, weil man bei der WP8-Version auch mehr Einstellungsmöglichkeiten hatte, aber so schlecht ist sie nun auch nicht. Und meine Frau mit dem Lumia 720 hat sich auch noch nicht drüber beschwert. ^^
    1
     

  15. Mittlerweile läuft die App doch gut. Gibt zwar noch viele Verbesserungsmöglichkeiten, aber es geht doch stetig voran. Bisher haben auch nur die Nutzer mit Developer Preview und die weniger 630 Nutzer die App. Wenn 8.1 auf die große Masse losgelassen wird, ist die App in einem akzeptablen Zustand.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. User61847 Gast
    Ach, mir ist halt der Optimismus im Moment etwas abhanden gekommen und macht mal eine kleine Pause. Er wurde halt in der Vergangenheit etwas arg überstrapaziert.

    Wenn sie es hinkriegen soll es mir recht sein. Ich finde es eben traurig das zum Start, es in den Basics krankt. Sowas darf einfach nicht passieren. Richtig wäre: "es ist Toll und wird noch besser" im Moment ist es eben nur ein: "es wird noch".
    0
     

  17. 11.06.2014, 10:09
    #317
    Schön das ihr das alles sauber in Ordner packt, aber die App liest die MP3Tags und wenn dort halt pro Titel nen anders Album hinterlegt das liegt das an euch und nicht an der App.
    0
     

  18. Verstehe nicht wie man mit der App zufrieden sein kann. Ehrlich nicht, da fehlen mir die Worte. Zumal ich vielleicht ein mal die Woche MP3s höre und ansonsten Nokias MixRadio verwende. Die wenige Benutzung reicht mir schon um mich aufzuregen
    0
     

  19. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie man mit der App zufrieden sein kann. Ehrlich nicht, da fehlen mir die Worte. Zumal ich vielleicht ein mal die Woche MP3s höre und ansonsten Nokias MixRadio verwende. Die wenige Benutzung reicht mir schon um mich aufzuregen

    Wärst du auf WP8 geblieben, hättest du die ganze Zeit die alte App und keinen Grund dich zu beschweren

    Klar ist es traurig, dass es so lange dauert, bis die Musik App wieder richtig läuft und eh sie mal läuft wie vorher. Bei Windows 8 war es mit den integrierten Apps aber auch nicht anders. Mail, Musik und Videos hatten anfangs nur grundlegende Funktionen und beendeten sich gerne mal selbst. Aber die Updates kamen dann immer regelmäßig und brachten neue Funktionen und Verbesserungen.

    Ich weiß nicht inwiefern sich die WP8.1 App sich Code mit der W8.1 App teilt. Aber vielleicht kommen Verbesserungen dann auch immer auf beiden Plattformen.

    Im Grunde wurde die WP8.1 App komplett neu programmiert, um eine App zu haben, die auch über den Store aktualisiert werden kann
    0
     

  20. User61847 Gast
    Zitat Zitat von heijck Beitrag anzeigen
    Schön das ihr das alles sauber in Ordner packt, aber die App liest die MP3Tags und wenn dort halt pro Titel nen anders Album hinterlegt das liegt das an euch und nicht an der App.
    Also blöd san ma nett. Aber wenn die APP selbst bei MS gekaufte Alben zerpflückt, liegt das sicher nicht an mir. Und ich sehe es auch irgendwo nicht ein, nur weil die Industrie nicht in der Lage ist Hörbücher ordentlich zu beschriften und zu pressen, mir meine Zeit wegen eines "blöden" Players zu vergeuden, nur weil man es anscheinend für zu komplex betrachtet ein simples Navigieren durch Ordner zu implementieren. Wie gesagt der Zune-Hub war schon ein aufreger weil WMP es seit Jahren besser kann.
    Und selbst wenn man sich die Mühe macht, zerpflückt der Player Mix/Best-Off-Alben oder würgt unpassende Coverbilder rein. Ja manchmal geht das Alking
    Und das der Player noch immer kein Genre nach Alben beherrscht darüber möchte ich mich nicht mehr ausko****
    Das ist einfach schlecht *punkt* und man kann das nicht schönreden. Da geht einiges besser viel besser
    0
     

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden