Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 15
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 555
  1. Anfängerfrage: Habe gestern Abend am Laptop eine Playlist in "MUSIK" (Win 8.1) erstellt, diese taucht aber ums verrecken nicht in der Xbox Musik App auf dem Lumia auf... Was muss ich noch tun, damit ich die Liste auf das Smartphone bekomme??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Anfängerfrage: Habe gestern Abend am Laptop eine Playlist in "MUSIK" (Win 8.1) erstellt, diese taucht aber ums verrecken nicht in der Xbox Musik App auf dem Lumia auf... Was muss ich noch tun, damit ich die Liste auf das Smartphone bekomme??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Braucht ab und zu mal einige Stunden bis es gesynct wird... schau mal heute im Verlauf wieder in Musik-App.
    0
     

  3. Du kannst es auch ganz nochmal über den Windows Media Player machen.
    Das klappt auch.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    Braucht ab und zu mal einige Stunden bis es gesynct wird... schau mal heute im Verlauf wieder in Musik-App.
    Jetzt dauert es halt bald schon einen Tag...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  5. 30.05.2014, 13:40
    #285
    Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Jetzt dauert es halt bald schon einen Tag...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

    Hast du mal geschaut ob du die App so eingestellt hast das sie nur anzeigt was auf dem Phone ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ja, Einstellung ist auf "gesamte Musik"..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. 31.05.2014, 22:52
    #287
    Das war bei mir auch mal einer Zeit lang so, dass die Listen nicht aktualisiert wurden.. Ich glaube, dass dann ein update kam und plötzlich hast es wieder geklappt. Also einfach mal neu installieren?
    0
     

  8. Geht ja nicht. Kann man nicht deinstallieren oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. 01.06.2014, 09:50
    #289
    Ach so, ja, stimmt wohl. Sorry
    0
     

  10. Bei mir bringt es was, einzustellen, dass die Displaysperre erst nach 15 Minuten greift. Dann lasse ich das Handy einfach mit geöffneter App einige Minuten liegen und irgendwann ist die Wiedergabeliste aktualisiert. Sobald die Punkte oben verschwunden sind, schaue ich nach. Ist sie nicht aktuell, schließe ich die App und starte den Vorgang erneut.
    0
     

  11. 05.06.2014, 20:45
    #291
    Hallo, ich habe mal eine Frage? Ist es bei euch auch so das wenn ihr auf euer Handy gespeicherte Musik hört oben immer steht, ......Musik wird gesucht'?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. 06.06.2014, 08:08
    #292
    Ja
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. Mir fehlt ne Funktion einfach nen song zu suchen. Oder übersehe ich die nur?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 820 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt ne Funktion einfach nen song zu suchen. Oder übersehe ich die nur?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 820 aus geschrieben.
    Wüsste jetzt auch nur die Bing-Suche. Die durchsucht ja jetzt auch das Handy, wenn du ein mal nach links wischst. Bei mir hat er die Songs gefunden...
    0
     

  15. 06.06.2014, 10:25
    #295
    Es gibt doch eine Suchfunktion im Hauptmenü der App. Bei mir findet die auch Songs
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. Je nachdem auf welcher Seite man ist sucht man doch im store oder in der Sammlung.
    0
     

  17. 07.06.2014, 22:12
    #297
    Update für Video - jetzt auch mit Transparent Tile
    Für die Musik App hatte ich allerdings kein Update
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_218 aus geschrieben.
    0
     

  18. Das Update für die Musik Anwendung wurde auf nächste Woche verschoben. Steht auch auf der Xbox Music Uservoice Seite, wenn ich mich nicht irre.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. Gibt es eigentlich etwas neues bezüglich Musikplayer? Die neue App stürzt bei mir ab, wenn ich ein Musikstück markieren will (z.B. um es zu versenden). Schon der alte Musikplayer war alles andere als gut, aber wenigstens hat der funktioniert...
    Beim neuen werden manchmal nach dem Zufallsprinzip einige Lieder einfach nicht angezeigt und beim Öffnen sucht er immer zuerst ein paar Minuten nach Musik (k.A. warum und v.a. wo -> will ich auf alle Fälle nicht!)... Ich möchte eigentlich ja nur eine App um MEINE EIGENE Musik abzuspielen!
    Im Moment nutze ich "Music Player" von Studio8, aber solange beim Drücken auf den Musiktitel in der Lautstärkeregelung der normale Musikplayer geöffnet wird ist das keine Ideallösung.
    Es ist auf alle Fälle ein ziemliches Armutszeugnis für MS, wenn die Musik-App von einem iPod Touch 1. Generation (der jetzt dann bald 7 Jahre alt wird) um Welten besser ist als die aktuelle Musik-App von WP 8.1 (und auch als die von WP 8). Die beste Möglichkeit wäre wohl die, Musikplayer von Drittanbietern voll zu unterstützen so, dass man in den Einstellungen wählen kann, welcher standardmässig geöffnet werden soll (wie bei Nokia Camera und Standard Kamera-App).
    0
     

  20. In den letzten Tagen habe ich anders als sonst öfter meine MP3s gehört und der neue Music Player ist leider nach wie vor ein Graus.
    Lahm und vor allem langsam. Achja, bedeutet ja das gleiche. Wenn ich schnell zwischen den Alben hin und her switche oder was anderes mit dem Lumia mache und dann wieder in die Music App gehe, dauert es meist zu lange. Was ist da genau das Problem?

    Zudem dachte ich, dass die App automatisch die Cover aus dem Netz zieht. Auch das funktioniert nicht. Meine neuen Alben bleiben "coverlos".

    So ist das echt nicht zu gebrauchen. Ich frage mich was diejenigen machen, die 30 Alben auf dem Handy haben. Bei meinen 10 ist das schon unterirdisch schlecht in der Benutzung und der Performance.
    0
     

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden