Ergebnis 141 bis 160 von 218
-
- 19.12.2012, 20:55
- #141
@Tiberiumdude, Grund der Diskussion, du wiederholst seit einigen Posts das es dich stört. Zuerst normal, dann kritischer und auf einmal wieder bäh MS denkt nicht mit, Bäh sie machen nur halbfertige Sachen...
Punkt a ich kann mir vorstellen das es nervt, da braucht man auch nichts schönreden dass es besser gelöst sein könnte.
Aber:
Es ist so, das ist Fakt.
Stört es einen ja nein?
Nein
Alles ist gut
Ja
wie sehr stört es einen?
So sehr das man nicht zu dem Produkt wechselt
Man wechselt trotzdem weil die Vorteile für einen überwiegen.
So einfach ist das, du brauchst jetzt doch nicht unentwegt deinen Standpunkt wiederholen, genauso wenig wie andere es schönreden müssen. Da muss nicht seitenweise rumdiskutiert werden ob MS hier Mist macht oder nicht.
Wie so oft geht es nur noch um Befindlichkeiten die wieder in eine Schlammschlacht ausarten, daher lass doch gut sein, deinen Standpunkt kennen jetzt alle.
-
User61847 Gast
Windows8 und Windows RT sind auch Endgeräte. Hier geht es nicht!
Man kann auch sagen, dass nur für Smartphones zwischengespeichert werden. Nämlich genau da hört die MS „Bilderwelt“ auf.
Ich denke mal, das hat nicht viel mit "unsinnig" zu tun, sondern mit "noch nicht fertig", denn der Platzhalter für die Kontaktfotos ist ja da, nur kann man damit noch nichts machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Platzhalter einzig für Kontaktfotos aus Facebook oder dergleichen gedacht sind.
Da klingt das noch nicht fertig schon sehr optimistisch.
Möglicherweise beugen sie sich ja noch den Druck der Kritiken und bauen das noch ein, vielleicht. Aber so wie es jetzt ist, ist es fertig. Nur nicht fertig gedacht
Sagen wir es mal so, es schaut schon blöde aus, wenn man nur graue Nobodys in den Kontakten hat.
So sehr das man nicht zu dem Produkt wechselt.
Wie bei allem in der Technikwelt, etwas "devot" muss man sein, Perfekt gibt es nirgends und man muss abwägen was vertretbar ist.
Der Gesamtleistungsumfang von Outlook.com ist schon gut. Und lässt sich auch gut von "Daus" bedienen. Das ist schon ziemlich gut Breitenmaße tauglich.
Das mit den Kontaktbildern ist aber etwas, das doch sehr viel Kritik auslöst. Wenn es ja nur von WP zu Outlook.com resp auf Outlook.com beschränkt wäre, ginge das ja noch durch. Aber betrifft ja alle Outlook resp Live Endpunkte. Das ist dann schon etwas komisch.
-
- 19.12.2012, 21:10
- #143
Da hast du natürlich Recht, nur da frage ich mich, welches Protokoll Win8 hier für den Sync verwendet. Oder liegt es an der Kontakte-App selbst, welche die Fotos zwar bekommt, aber nicht verarbeiten kann?
Da Android, WP7 und WP8 die Fotos empfangen, ändern und senden können, scheint es per standard-Exchange ja eigentlich zu funktionieren.
-
- 19.12.2012, 21:11
- #144
@VincentVega: Anscheinend bist Du aber der einzige hier der zugeben kann das MS hier nicht auf der Höhe der Zeit ist. Andere bringen hier m.M. nach einfach Ausreden und sind nicht in der Lage Kritik welche mit Argumenten unterfüttert wird zu akzeptieren !
Gerade von einem Moderator (bin ja selbst einer in einem grossen Forum) muss ich verlangen können das er Argumenten zugänglich ist !
-
User61847 Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 19.12.2012, 22:10
- #146
-
Fühle mich heimisch
- 19.12.2012, 23:36
- #147
Sooo das wars dann mit meinem google account
nur eine frage, ich lasse jetzt die google emails von outlook.com abrufen, weiß jemand wie oft die mails geprüft werden (zeitintervall)?
bei google gabs da in den einstellungen die möglichkeit "jetzt prüfen" falls man es beschleunigen wollte.
danke und sorry für OT
-
- 20.12.2012, 03:12
- #148
Besser wäre es eine Weiterleitung von GMail auf Outlook.com einzurichten, dann kommen die Mails immer sofort an und können auch sofort gepusht werden.
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2012, 07:03
- #149
Ich hab gestern auch umgestellt auf Hotmail im Skydrive, irgendwo hatte ich dann was gefunden daß nur alle 30 Miuten abgerufen wird, also hab ich auch umgestellt auf Weiterleitung, jetzt kommen die Mails jeweils sofort an.
Was ich aber nirgendwo erklärt finden konnte - was ist der Unterschied Hotmail - Outlook? Wenn ich auf Outlook umstelle, ist das dann weiter so im Skydrive integriert wie Hotmail jetzt oder fahr ich dann zweigleisig?
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2012, 07:11
- #150
Dass Kontaktbilder in auf Outlook.com nicht angezeigt werden, finde ich persönlich ziemlich schwach. MS hat wirklich noch ganz viel Arbeit vor sich, wenn ihr Win8/RT/WP8/live.de Kosmos in der iOS Liga mitspielen will.
-
- 20.12.2012, 07:16
- #151
-
- 20.12.2012, 07:18
- #152
Du musst dich nicht für OT entschuldigen, denn dein Beitrag ist seit langem einer der NICHT OT ist
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
- 20.12.2012, 07:18
- #153
Ich hätte gedacht das funktioniert? Werden da noch Imre nur die Messenger und Facebook Fotos integriert? Ich hab auch Freunde außerhalb von sozialen netzwerken..
-
- 20.12.2012, 07:20
- #154
-
- 20.12.2012, 07:23
- #155
Weil mir ist schon klar das ich die Fotos dann manuell zuordnen kann, aber das ist bei einem handywechsel wieder weg..
Hoffentlich schaffen die das bald. Mir ist Outlook nämlich sympathischer als Gmail.
-
- 20.12.2012, 08:48
- #156
-
- 20.12.2012, 09:10
- #157
Ach ja stimmt, die liegen ja bei Skydrive, oder?! Is schon a zeit her das ich ein WP hatte 😀
-
Mich gibt's schon länger
- 20.12.2012, 09:24
- #158
Hi habe eine frage, ich hoffe ich wiederhole mich nicht. Hab meine Google Kontakte mit Outlook verknüpft. Gibt es eine Möglichkeit die ganz auf Outlook zu übertragen. Weil wenn ich den Kontakt bearbeiten will dann zeigt er mir die Nummer nicht an weil er sich die aus Google holt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 20.12.2012, 10:08
- #159
Wenn das Google-Konto verknüpfst, werden diese Daten nur angezeigt bzw. vorhandene Kontakte in Outlook um diese zusätzlichen Infos erweitert. Das ist so wie beim Verknüpfen mit Facebook: Hat dein Outlook-Kontakt keinen Geburtstag hinterlegt, in Facebook (oder google) hat diese Person ihn jedoch angegeben, dann wird der Geburtstag im Outlook-Kontakt angezeigt. Der Ursprungskontakt liegte aber dennoch bei Facebook (oder eben Google) und kann nicht geändert werden. Im Prinzip hat Outlook bei fremden Kontakten zwar Lese- jedoch keine Schreibrechte.
Wenn du die Kontakte von google in Outlook haben möchtest (also auch mit bearbeiten usw.) dann musst du die Kontakte von Google exportieren und auf Outlook importieren. Dabei gehen jedoch alle im Kontkat hinterlegten Kontaktfotos verloren.
Ach ja stimmt, die liegen ja bei Skydrive, oder?! Is schon a zeit her das ich ein WP hatte
-
Mich gibt's schon länger
- 20.12.2012, 10:35
- #160
ok Danke für deine Info
---------- Hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------
@skycamefalling: wenn ich die Kontakte bearbeite am PC, wie kann ich da ein Buld hinzufügen?
Oder kann ich das nur am Handy machen? Danke im Voraus
Ähnliche Themen
-
Syncronisation zwischen X10 und google Kalender funktioniert seit gestern nicht mehr
Von JK-ONE81 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 13Letzter Beitrag: 02.06.2011, 22:10 -
Display geht ab und zu nicht mehr an
Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 8Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:52 -
Kalender Alarm funktioniert plötzlich nicht mehr
Von TiRohn im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 9Letzter Beitrag: 10.11.2009, 09:20 -
[WM6.5] TD2 erwacht ab und an nicht mehr aus Standby
Von HTCTouchDiamond2 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.11.2009, 15:37 -
Google Kontakte/Google Kalender - es läuft einfach nicht
Von we1rdo im Forum HTC HeroAntworten: 4Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...