Kalender Alarm funktioniert plötzlich nicht mehr
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    Seit kurzem funktioniert plötzlich mein Kalender Alarm nicht mehr. Ich kann einstellen, dass er bspw. 15 Minuten vorher sich meldet, aber nichts passiert. Ich habe auch schon mal einen Soft Reset gemacht, aber bevor ich den Hard Reset mache und alles wieder installieren muss, dacht ich: fragst mal die Experten...

    Hat jemand eine Idee? Ist das irgendwo in der Registry umzustellen? Habe zwar echt nix installiert, beovr das Problem auftauchte...

    Gruss und danke,
    TiRohn
    0
     

  2. Hallo,
    Benutzt du ein spezielles Kalender Programm oder einfach die Standartsoftware welche am anfang auf dem Gerät war?
    Leider habe ich schon öfters gehört, dass der standart Wecker bzw. also der Alarm nicht besonders verlässlich funktionieren.
    Mit dem Programm Pocket informant funktioniert dies bei mir jedoch bestens!
    mfg m0rph
    0
     

  3. Hat es bei dir ein Häcken bei "Programme" und "Benachrichtigungen" unter
    Start->Einstellungen->Persönlich->Sound&Benachrichtigung->Sounds ?

    Einen Ritter weiter "Benachrichtigungen" kannst du die entsp. Töne wählen.
    Stelle mal bei "Erinnerungen" einen anderen Ton ein, könnte ja sein.....
    1
     

  4. Moin zusammen

    Beide Tipps sehr wertvoll, besten dank!

    @M0rph: werde mir das Proggi mal besorgen, ich habe auch schon mal mit Agendus gearbeitet, aber na ja...

    @dani65: jepp, das waren die ersten Schritte, die ich gecheckt habe. Trotzdem danke!

    Greetz,
    TiRohn
    0
     

  5. am besten versuchst du es mit der Testversion...
    Dann bist du dir auch gleich sicher ob es funktioniert...
    mfg M0rph
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Versuch mal die Lautstärke des Telefons auf das Maximum zu stellen.
    Wenn diese nämlich unter einem gewissen Schwellwert ist, klingen sämtliche Benachrichtigungen nicht mehr (z.B. auch eingehende SMS)
    0
     

  7. Danke, ich musste das Phone in der Zwischenzeit resetten und es funktioniert nun wieder, aber ich werde mir das mit dem Schwellwert merken für die Zukunft...
    0
     

  8. Ich habe jetzt das selbe Problem. Und zwar seit der Zeitumstellung.

    Betrifft sowohl den Wecker als auch den Kalender.

    Habe auch schon eure Tipps versucht. Geht alles nicht. Es wird komplett ignoriert, als ob ich keinen Wecker eingestellt hätte.

    Habt Ihr einen Tipp?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    keiner ne Idee?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Versucht es mal mit dem kostenlosen Tool PMCLEAN (über GOOGLE)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Internetverbindung mehr...plötzlich
    Von negg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 22:44
  3. Infrarot funktioniert nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 09:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:42
  5. qtek 9090 konfiguration kontakte kalender funktioniert nicht
    Von d_loeffel59 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alarm in windows kalender

mobile kalender mit wecker

kalender alarm

kalender windows alarm offline

windows mobile 6.5 kalender alarm geht nicht mehr

winmobile alarm kalender defekt

pocket informant alarm funtioniert nicht

zeitverschiebung im pocket informant

htc p3600 alarm sound pocket informant

windows mobile kalender alarm

windows kalender alarm

pocket informant alarm nicht anzeigen windows mobile

kalender windows phone alarm

windows phone 7 kalender alarm

content

pocket informant alarm geht nicht

windows mobile 7 calendar alarm

windows mobile kalender wecker

wecker htc tocuh cruise

alarmton kalender geht nicht

Stichworte