Display geht ab und zu nicht mehr an Display geht ab und zu nicht mehr an
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Das Display meines Omnia geht dem Standby ab und zu nicht mehr an.
    Da hilft nur noch ein Reset oder das Entfernen des Akkus.
    E-Mails werden empfangen, da der Ton ertönt.

    Aber wenn ich bei meinem Omnia dann anrufe, ertönt das Wählzeichen, nur das Omnia selbst klingelt nicht mehr.

    Wer kann mir helfen?
    Soll ich mal einen Hardreset machen?
    0
     

  2. Es klingt so als ob sich Dein Handy aufhängt. Ja, ich würde mal ein Hard Reset ausprobieren und auf keinen Fall irgendwelche Programme danach installieren. Nur so kannst Du herausfinden ob es am Handy liegt, oder an irgendwelchen Fremdprogrammen, die das Handy zum abstürzen bringen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    So nun habe ich mal einen Hardreset gemacht und teste das Handy nun mal eine Woche ohne Zusatzprogramme. Seit 7 Stunden keine Fehler.
    0
     

  4. Das Problem habe ich auch zeitweise! Puh, dachte schon ich bin die einzige..
    Hilft da echt nur ein Hardreset? Und wenn, welche Daten werden da gelöscht?
    0
     

  5. 02.11.2009, 16:38
    #5
    Ich habe beim TD2 das gleiche Problem, seitdem ich auf WM6.5 gewechselt bin... Nächste Option ist wohl nur Hardreset und schauen welches Programm in Frage kommt...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    kann jemand kurz sagen wie ein hardreset geht ?

    danke.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ok, erledigt.
    habs gefunden.
    0
     

  8. Pierre aus Kiel Gast
    Moin. Ich habe dasselbe Problem. Ich besitze ein Simvalley XP-45 mit WM6.1

    Wenn ich mein Display ausschalte, um Strom zu sparen, und es dann wieder einschalten will, tut es das nicht. Die Led, dass das Handy an ist, Empfang hat etc. leuchtet/blinkt, aber das Display bleibt aus.

    Ich hab das nun schon von einigen Leuten mit den verschiedensten Handys (egal ob HTC, Omnia oder sonstwas) gelesen. Jedoch ergab sich nirgends eine Lösung bzw. ein Grund für dieses Verhalten. Es erschliesst sich für mich also, dass es nur ein Software-Fehler sein kann.

    Weiss denn jemand darüber schon was neues, konkretes, oder stehen die Leute mit dem Problem immernoch im Regen?

    Ich denke nicht, dass jeder soviel Zeit hat, auf gewisse Programme bzw. Alle Programme zu verzichten, nur um herauszufinden, welches Programm eventuell diesen Fehler verursacht.

    Dazu kommt, dass man nach jeder Aktion, welche nichts brachte, das Handy neu booten muss... Was natürlich sehr nervig ist.

    Nunja, ich bin noch ein paar Tage krank geschrieben und habe gezwungener Maßen etwas Zeit, einigen Freiwilligen mit diesem Problem zu helfen und könnte morgen nach einem Hard-Reset mal anfangen das Handy von Grund auf unter die Lupe zu nehmen, um herauszufinden, bei welcher Software das Problem vorliegt.

    Wenn mehr Leute mit dem Problem mitmachen, desto schneller hat man den Übeltäter

    Wäre toll, wenn man dann abundzu mal hier seinen Status posten kann. Welche Software man installiert hat, ob das Problem schon auftrat, ob es regelmäßig wiederkehrt oder nur vereinzelt usw.

    greetz ... Pierre
    0
     

  9. hi leute,
    habe genau das selbe problem mit einem omnia pro.

    meine aktuelle "lösung": irgendeine mp3 im hintergrund enlos loopen (mediaplayer lautstärke=0) - in dem fall lässt sich das handy bei mir immer aufwecken; ist nicht ideal, aber ich will (noch) nicht hardresetten

    können wir mal einen vergleich machen, was an sw installiert ist (bzw was immer läuft)?
    bei mir:
    os: win 6.1
    mw: touchwiz + samsung today-plugins sind deaktiviert, htcsensor ist installiert, ebenso das .net framework 3.5 & wm sdk2
    sw, die ständig läuft: spb mobile shell 3.5, battery level, voldpad (die dürftens aber nicht sein, hab alle einzeln deaktiviert - problem trotzdem vorhanden)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display geht nach Druck auf Sperrtaste nicht mehr an
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:10
  2. Display Rotation im Opera geht nicht mehr
    Von maddin194 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:07
  3. Mein Display geht nach 5 mins nicht mehr!!!
    Von Thommy im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 17:03
  4. Display geht nicht mehr!
    Von Bene im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung bildschirm geht nicht mehr an

samsung monitor geht nicht mehr an

simvalley xp-45 hardreset

omnia geht aus

samsung omnia bildschirm geht aussamsung bilchirm geht nicht mehr an sgh i900 display geht kurz anwas ist wenn der display nicht mehr gehtwin 7 samsung bildschirm geht ncihtsamsung display funktioniert nicht mehrbildschirm geht ab windows nicht mehrsamsung monitor geht nicht immer anhardreset simvalley xp45windows xp und samsung monitor geht nicht an samsung monitor nicht resetensimvalley xp-45samsung sgh i900 omnia hard reset funktioniert nichthardreset simvalleysamsung omnia 2 sperrtaste verhaltensamsung omnia 2 kielsamsung bildschirm geht rnd aussamsung monitor geht nicht mehrsamsung bildschirm geht gar nicht mehromnia 2 läuft nicht mehr rundomnia 2 display funktioniert ab und zu nicht

Stichworte