Hallo miteinander!

Seitdem ich auf WM6.5 geupgraded habe, erwacht mein TD2 in regelmäßigen Abständen, alle paar Tage, nicht mehr aus dem Standby auf. Heute war es wieder soweit. Die grüne Lampe blinkt und zeigt dadurch an, dass eine neue Nachricht wartet, aber ich kann sooft auf ON/OFF drücken, es passiert einfach nichts. Erst ein Softreset über den Druckknopf auf der Rückseite lässt das Gerät wieder erwachen. Bis zum nächsten Tiefschlaf läuft alles wieder bestens.

Was mich daran wundert ist, dass ich mit WM6.1 dieses Problem nie hatte und dort hatte ich wesentlich mehr Software installiert. Ich vermute im Moment, dass es an irgendeinem Programm liegt. Bevor ich aber einen Hardreset versuche, wollte ich mal nachhören, ob noch andere das gleiche Problem haben.

PS: Das gleiche scheint auch beim Omnia aufzutreten: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...icht-mehr.html