Windows Phone 8 in der Presse Windows Phone 8 in der Presse - Seite 74
Seite 74 von 87 ErsteErste ... 737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'461 bis 1'480 von 1740
  1. fumo Gast
    Was die 0815 user aber nicht wissen und sie noch weniger interessiert. Konsumenten- und Datenschützer sind ja hauptsächlich für diesen User engagiert und nicht für die wenigen die wissen auf was sie achten müssen.
    0
     

  2. http://www.netzwelt.de/news/149127-k...tartmenue.html



    Geht zwar um Windows und nicht WP, aber ein Artikel der mir so aus der Seele spricht das ich ihn einfach teilen muss. Geht über das ewige ich will das Startmenü ich bekomme augenkrebs weil ich kacheln anschauen muss und nen brechreiz wenn zuerst der homscreen öffnet und ich dann die Desktop Kachel drücken muss was mich ja so überfordert und umständlich ist...
    5
     

  3. fumo Gast
    Ich sag doch dass die meisten das Bedienkonzept nicht verstanden haben, aber nein ich bin ja nur stur und eingebildet. Wenn es dann jemand schreibt der eine Website besitzt ist es aber plötzlich wahr .
    WP und W8 sind genial, die Kunden jedoch nicht.
    0
     

  4. 02.10.2014, 09:23
    #1464
    Der Ton macht die Musik.
    Edit: und getroffene Hunde bellen. Wenn die Leute ihre Meinung elaboriert und begründet darlegen, ist das eine Sache. Bashing ist und bleibt pubertäres Hirngemopse
    1
     

  5. 02.10.2014, 12:41
    #1465
    Ich war lange nicht mehr in diesem Thread und ich muss sagen, dass ich ziemlich erschrocken bin, über das, was hier abgeht. Das ist nur dazu geeignet, die Leute abzuschrecken, nicht unbedingt von WP, sondern von der Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
    4
     

  6. es reicht jetzt hier mal wieder. hwendy hat absolut recht. Ich rufe ein letztes mal dazu auf, sich hier ans Thema zu halten und freundlich zu bleiben, sonst müssen wir eingreifen. Uns ist es wichtig, dass das Forum ein Ort ist, an dem freundlich und respektvoll miteinander umgegangen und geschrieben wird. Keine Anfeindungen jeglicher Art.
    7
     

  7. Nokia fehlen Aufträge: Handy-Produktion in indischer Fabrik ausgesetzt
    http://business.chip.de/news/Nokia-f..._73180080.html
    0
     

  8. Das war abzusehen.
    Getapatalkt von einem lumia 930.
    0
     

  9. 07.10.2014, 15:59
    #1469
    Hat zwar nicht direkt mit Wp was zu tun:

    http://www.mobiflip.de/opera-mini-er...bbrowser-gear/

    Das kann ja wohl nicht sein, dass Opera für ein nicht mal auf dem Markt befindliches System eine App hat und für Wp Jahre braucht.
    Wie es auch bei einem der Kommentare steht: Was für Probleme haben die Entwickler mit Wp? Am Marktanteil kann es nicht liegen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Nokia fehlen Aufträge: Handy-Produktion in indischer Fabrik ausgesetzt
    http://business.chip.de/news/Nokia-f..._73180080.html
    Das ist mal wieder CHIP-typisch bewusst in der Headline missverständlich dargestellt! MS hat diese Fabrik von Nokia nicht übernommen aufgrund ausstehender Steuerstreitigkeiten mit den indischen Behörden. Nachdem nun MS keine Folgeaufträge an Nokia vergeben hat (bzw. diese Fabrik), wird sie nun geschlossen. Das muss aber nicht bedeuten, dass es grundsätzlich (zu) wenig Nachfrage gibt. Das impliziert die Headline aber: Keine Aufträge für Nokia = keine Nachfrage nach WP.
    1
     

  11. User61847 Gast
    Nicht anders steht es im Artikel. Was ist da also falsch?
    0
     

  12. Ich störe mich an der Headline, habs eben korrigiert.
    0
     

  13. Wer dem englischen etwas Herr ist, ist dieser Artikel interessant.
    http://www.wpcentral.com/why-microso...-windows-phone
    DanMargera
    3
     

  14. Windows Phones: Hochwertig – aber kaum begehrt...

    Smartphones mit dem Windows-Betriebssystem können mit iPhones und Android-Geräten durchaus mithalten. Technisch sind sie vielen Modellen der Konkurrenz zuweilen gar überlegen. Dennoch finden diese Geräte wenig Anklang: Ihr Marktanteil liegt bei uns bei rund fünf Prozent...

    weiter geht es hier...

    http://m.srf.ch/wissen/digital/windo...r-kaum-begehrt
    1
     

  15. Cool, es gibt doch einige positive Kommentare zu WP
    0
     

  16. 10.10.2014, 12:20
    #1476
    Beschreibt ziemlich genau die Situation, wie ich finde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
    0
     

  17. 10.10.2014, 14:17
    #1477
    Das Video ist doch Blödsinn..
    Zusammengeschnippeltes Material,wer darauf reinfällt ist selber schuld...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  18. 10.10.2014, 14:26
    #1478
    Wieso, genauso ist es doch, WP-Nutzer muss man doch immer noch mit der Lupe suchen, auch wenn es schon mehr werden in letzter Zeit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
    0
     

  19. 10.10.2014, 16:33
    #1479
    Also hier in Leipzig sehe ich ziemlich oft welche mit WP Handys,meist Nokias...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  20. 10.10.2014, 16:52
    #1480
    Die Presse geht mit Windows Phone allgemein sehr unfair um. Okay, mag sein dass ein WP nicht alles kann was Androids oder iPhones können, aber auch sie haben ihre Vorteile. Diese werden aber immer eiskalt ignoriert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem ALLVIEW-Impera_S aus geschrieben.
    0
     

Seite 74 von 87 ErsteErste ... 737475 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 in der Presse
    Von Alking im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1049
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 09:39
  2. [iPad 3. Gen.] Reviews der Presse - iPad 3
    Von One im Forum Apple iPad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 16:01
  3. Der Überblick: Alle Windows Phone 7 Devices bei der Einführung von WP7
    Von juelu im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 17:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

presse

content

http:www.pocketpc.chwindows-phone-8-allgemein166808-windows-phone-8-presse-new-post.html

swr3 superpin

chrizmo

swr3 super pinareamobile berichtet einseitigbilder vom Computer zu Weihnachten Vorlagenwindows phone 8 immer besetzthomescreen gruppieren windows windows phone 8 ausbeutung wp8 home automationwindows presseseitegamestar app wp8quando wp8windows phone 8 lindenstrasse schauen mobil ansicht faz.net wp8.1pocketpc ch in der pressechip samsunglastigwindows phone betriebssystem .359RM-892_eu_euro2_217 camera problemsswr3 mediathek WP8