Windows Phone 8 in der Presse Windows Phone 8 in der Presse
Seite 1 von 87 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1740
  1. Der Launch von Windows Phone 8 rückt näher. Um gebündelt alle Artikel zu sammeln, die mit dem neuen Windows Phone OS in Zusammenhang stehen, gibt es hier den entsprechenden Thread.

    Begonnen wird mit einem aktuellen Artikel, der die Vorstellung des neuen WP 8 von Nokia für Anfang September vorhersagt und sich auf namhafte Quellen beruft:
    http://winfuture.de/news,71282.html
    1
     

  2. 30.08.2012, 09:54
    #2
    Alle Details zum Samsung Ativ Shttp://wmpoweruser.com/full-specs-of...-and-playback/
    Bluetooth/WIFI File Transfer
    1080p video Aufahme und Wiedergabe

    Nokia nennt Samsung Ativ einen "Warm up Act" und begrüßt Samsung zurück bei Windows Phonehttp://wmpoweruser.com/nokia-calls-s...windows-phone/
    0
     

  3. 30.08.2012, 10:40
    #3
    Die Finnen benehmen sich, meiner Meinung nach, etwas lächerlich.
    Gibt es schon Infos zum Preis des Ativs?
    0
     

  4. Zitat Zitat von MarcoPolo Beitrag anzeigen
    Die Finnen benehmen sich, meiner Meinung nach, etwas lächerlich.
    Gibt es schon Infos zum Preis des Ativs?
    Ist doch coole Werbung. Anerkennung, Selbstironie und Werbung zugleich. Die Frage ist, ob auch was dahintersteckt.
    0
     

  5. 30.08.2012, 21:36
    #5
    Gerade haben sie Windows Phone 8 in den Tagesthemen gelobt.
    Das Samsung ein Konkurrenz fähiges Gerät rausgebracht hat, was Apple Konkurrenz machen könne.
    Auch das Nokia da erstmal Kontern muss..
    Selten einen so positiven Beitrag über WP gesehen
    1
     

  6. Muss schon sagen, das ativ s macht Lust auf mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. 30.08.2012, 22:15
    #7
    Zitat Zitat von Rusty007 Beitrag anzeigen
    Gerade haben sie Windows Phone 8 in den Tagesthemen gelobt.
    Das Samsung ein Konkurrenz fähiges Gerät rausgebracht hat, was Apple Konkurrenz machen könne.
    Auch das Nokia da erstmal Kontern muss..
    Selten einen so positiven Beitrag über WP gesehen
    Ich habe so den Eindruck, dass alle Hersteller wussten, dass WP 7 nur ein STeigbügel sein sollte und es erst mit WP8 richtig losgehen wird. Beim Start schon 3 Firmen die auf Ihre Geräte aufmerksam machen und Tablets und und.

    WP8 wird was!

    ---------- Hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

    Ich habe es schon öfter gesagt, dass die Hersteller mit ANdroid immer mehr Probleme kriegen. Samsung will jetzt wohl etwas Konzentration von Android abziehen und sich mehr Windows Phone widmen

    http://wmpoweruser.com/samsung-partn...oogle-android/
    0
     

  8. 30.08.2012, 22:21
    #8
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Ich habe so den Eindruck, dass alle Hersteller wussten, dass WP 7 nur ein STeigbügel sein sollte und es erst mit WP8 richtig losgehen wird. Beim Start schon 3 Firmen die auf Ihre Geräte aufmerksam machen und Tablets und und.

    WP8 wird was!

    ---------- Hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

    Ich habe es schon öfter gesagt, dass die Hersteller mit ANdroid immer mehr Probleme kriegen. Samsung will jetzt wohl etwas Konzentration von Android abziehen und sich mehr Windows Phone widmen

    http://wmpoweruser.com/samsung-partn...oogle-android/
    Das Problem war in den meisten Fällen gar nicht Andoid sondern die Hardware. Das habe ich mir dann auch direkt gedacht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich vermute, den Menschen ist ein "homogenes System" lieber. Sprich Windows auf PC, Tabletten und auf'm smarty.

    Aber man kann schon den Eindruck bekommen, dass die Hersteller bescheid wussten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  10. http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-853011.html

    nach meiner Meinung sehr schlecht recherchierter Artikel, denn erstens ist wohl keine absolute Überraschung das Samsung auf der IFA ein neues WP8 Device vorstellt und zweiten scheint der Autor nicht zu wissen das Samsung von Anfang an bei WP dabei war ....

    und dank der "Guerilla-Aktion" wissen wir wo wir am nächsten Mittwoch was zu sehn bekommen

    http://www.nokia.com/global/about-nokia/webcast/live/

    das müsste dann 16:00 Uhr deutscher zeit sein !?

    und warum ist das Video ausgerechnet 16 Minuten lang ???
    0
     

  11. Windows Phone 8 soll am 29.10.2012 starten, 3 Tage nach Windows 8.

    http://www.pcwelt.de/news/Windows-Ph...056&lid=193715

    Das ist so ziemlich genau 2 Jahre nach dem Start von WP7. Die meisten 2-Jahres-Verträge laufen dann aus. Meiner auch. Dann kann ich direkt in WP8 einsteigen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    1
     

  12. 0
     

  13. WP ist im Mainstream angekommen, es wurde nun geadelt - von deer Bild

    Die übertragen tatsächlich in einem Live Event

    http://www.bild.de/digital/handy-und...9418.bild.html
    0
     

  14. 05.09.2012, 17:44
    #14
    Gerade bei N-Tv in der Telebörse gesehen, ein Kommentar zum MS/Nokia-Event:
    "Erhoffte Innovationen bleiben aus"

    ?!?

    Sind die Investoren alle blind oder waren die einfach zu faul zum gucken?
    Das 920 ist ein Hammergerät, natürlich mit Abzügen aber mit einiges an Innovationen.
    Ich kann die Kritikpunkte, die in den verschiedenen Threads ja meistens nachvollziehen, aber dennoch ist das Teil outstanding!
    Die Kamera, die Lenses, Bedienung mit Handschuhen, Wireless Charging und und und...
    Nokia hat diesmal alles gemacht, wofür man sonst Apple gelohnt hat und sein Gerät extrem gut in den Alltag integriert.
    Aber das soll nur meine Meinung sein.
    3
     

  15. Zitat Zitat von Alex MZ Beitrag anzeigen
    Gerade bei N-Tv in der Telebörse gesehen, ein Kommentar zum MS/Nokia-Event:
    "Erhoffte Innovationen bleiben aus"

    ?!?

    Sind die Investoren alle blind oder waren die einfach zu faul zum gucken?
    Ich kann es verstehen. Mich hat das gezeigte auch nicht aus den Latschen gehauen. Insbesondere nach den Seitenhieben auf Samsung hatte ich wesentlich mehr erhofft. Aber mit dem gezeigten ziehen sie Samsung jedenfalls nicht davon. Vor allem eine Kamera wie beim 808 oder einen Akku, wie beim Ativ S hätte ich erwartet. Die Anleger hat es auch nicht überzeugt. Der Kurs ist nach der Präsentation um 15% gefallen.
    1
     

  16. Jetzt mal ehrlich Leute, was erwartet ihr denn noch, glaubt ihr wirklich es wird noch Meilensteine geben? (Im Moment)
    Auch nächste Woche wenn das IP5 präsentiert wird, denke das wird auch keinen aus den Latschen hauen.
    Womit denn noch im Moment?? Sind alle ziemlich auf den gleichen Level....
    Kamera wie bei 808, dann sehe das 920 wie ein Brikett aus.
    Lasst doch erst mal das Phone in die Läden kommen und die ersten Userberichte abwarten.
    Das Phone gefällt mir persönlich sehr gut für mich stehen nach den ersten Daten das ATIV und das Lumia auf einer Stufe.
    Müsste ich mich jetzt entscheiden würde ich das Lumia nehmen, gefällt mir besser als das ATIV und Apple kommt mir nichts ins Haus. Belibt ja vermutlich genauso langweilig wie die Vorgängermodelle.
    Gerade vorhin auf RTL aktuelle wurde sogar über die drei zusammen berichtet.

    Gruß
    2
     

  17. 05.09.2012, 20:37
    #17
    So, hier mal eine Einschätzung zur Kamera, bzw. den Innovationen:

    http://www.wpcentral.com/thoughts-an...ureview-camera
    0
     

  18. Der Bericht auf N-Tv wiederspricht allen nur jurnalistischen Tugenden! Die bloße Einladung mit der genialen 5 hat 75% des Beitrages ausgemacht, der teilweise Ausfall des Streams (wohlgemerkt vor der Präsentation!), 20% und der gefallene Aktienkurs aufgrund nicht erfüllter 41Megapixel und nicht vorhandenem Sd-Kartenslot (wo sind wir? Selbst ich als HeavyPowerUser habe gerade mal 12Gb meiner 16 voll, obwohl nichts gelöscht wurde, und 32 sollen nicht reichen). Von dem ersten modernen Handy mit optischen Bildstabilisator, neuer TouchOberfläche habe ich irgendwie nichts gesehen! Ich wunder mich schon lange nicht mehr über die Meinung der 08/15 User!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    6
     

  19. Hier gleich mal was positives.....

    http://www.zeit.de/digital/mobil/201...indows-phone-8
    0
     

  20. 06.09.2012, 07:55
    #20
    und hier schon mal was negatives!

    Nokia's new PureView ad is amazing, too bad it's faked

    Solche Sachen machen mich wütend wenn man bewusst versucht zu täuschen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 8 in der Presse-nokiafake.jpg  
    0
     

Seite 1 von 87 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 in der Presse
    Von Alking im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1049
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 09:39
  2. [iPad 3. Gen.] Reviews der Presse - iPad 3
    Von One im Forum Apple iPad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 16:01
  3. Der Überblick: Alle Windows Phone 7 Devices bei der Einführung von WP7
    Von juelu im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 17:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

presse

content

http:www.pocketpc.chwindows-phone-8-allgemein166808-windows-phone-8-presse-new-post.html

swr3 superpin

chrizmo

swr3 super pinareamobile berichtet einseitigbilder vom Computer zu Weihnachten Vorlagenwindows phone 8 immer besetzthomescreen gruppieren windows windows phone 8 ausbeutung wp8 home automationwindows presseseitegamestar app wp8quando wp8windows phone 8 lindenstrasse schauen mobil ansicht faz.net wp8.1pocketpc ch in der pressechip samsunglastigwindows phone betriebssystem .359RM-892_eu_euro2_217 camera problemsswr3 mediathek WP8