Windows Phone 8 in der Presse Windows Phone 8 in der Presse - Seite 80
Seite 80 von 87 ErsteErste ... 798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'581 bis 1'600 von 1740
  1. Dann zu dem oberen "Bericht" eine andere Variante
    http://www.bild.de/digital/computer/...9550.bild.html
    1

2. 23.01.2015, 09:12
    Tja es bekommt wohl nicht jedes Lumia Windows 10...

http://www.golem.de/news/microsoft-n...01-111892.html

Microsoft will Windows 10 zwar für möglichst viele Smartphones mit Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 anbieten, aber für alle Geräte wird es die neue Version nicht geben. Das schreibt Chris Weber, Corporate Vice President of Sales für Microsofts Mobile Devices, in einem Blogbeitrag. Es ist auch angedacht, das Windows-10-Update für einige Smartphones mit einem verringerten Funktionsumfang bereitzustellen.

Windows 10 für mindestens vier Lumia-Modelle

Nähere Angaben machte Microsoft dazu nicht - es ist also noch nicht bekannt, welche Funktionen dann fehlen werden. Weber hat bereits einige aktuelle Lumia-Smartphones genannt, die auf jeden Fall ein Update auf Windows 10 erhalten werden. Ob dann auch alle neuen Funktionen von Windows 10 darauf laufen, verriet er noch nicht.

Demnach wird es Windows 10 für das Lumia 435, das Lumia 735 und das Lumia 930 geben. Als Microsoft Windows 10 auf einem Lumia-Smartphone zeigte, war es das Lumia 1520, so dass auch dafür mit einem Update gerechnet werden kann.
    1

3. Werden wir sehen.. 👀
    Ich gehe davon aus, daß es in erster Linie die anderen OEMs betrifft.

tapatalked..
    0

4. 23.01.2015, 10:02
    Ich befürchte es es wird ein Windows 10 Light geben. Genau wie bei Windows 8 RT. Denn da wird es auch nicht alle Windows 10 Funktionen geben.
    0

5. 23.01.2015, 10:30
    Wie damals von 7 auf 8. Microsoft lernt anscheinend nicht dazu. Wenn z.B. das 830 kein Windows 10 bekommt wäre dies schon sehr ärgerlich !
    Zum Artikel der hier so kritisiert wird: Die Aussage ist doch nur das nicht alle an den Handel ausgelieferten Modelle auch wirklich beim Endkunden gelandet sind. Und da es sowieso weniger als bei Android oder Apple sind verfälscht das die von MS genannten Zahlen doch erheblich !

Im Prinzip ist es ja egal wie hoch der Marktanteil ist, wenn da nicht die Entwickler wären die sich natürlich mehr auf die beiden stärkeren Systeme konzentrieren.
    0

6. 23.01.2015, 10:53
    WindowsPhone nicht in der Presse aber in Kinofilm/DVD: CIA Agent benutzt Win-Tablett sowie WindowsPhone ständig, teilweise mehrere Sekunden zu sehen, wie er Mails und SMS von Lumia schreibt/liest: Jack Ryan - Shadow Recruit.
    0

7. 23.01.2015, 11:06
    Das gleiche gilt für NCIS: LA Microsoft ist immer vertreten. Hauptsächlich Lumia 920 und Surface.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

8. ...Was auch mehr auf Schleichwerbung schließen lässt, als darauf, dass WP von echten Agenten benutzt wird...
    0

9. 23.01.2015, 15:31
    Zitat Zitat von t3ntakelm0nster Beitrag anzeigen
    ...Was auch mehr auf Schleichwerbung schließen lässt, als darauf, dass WP von echten Agenten benutzt wird...

...nennt sich "Product Placement"... Aber noch öfters sieht man den "abgebissenen Apfel", da liegt Apple ganz weit vorn...
    0

10. In dem Fall wohl klares PP. Sowas lässt man sich heute bezahlen oder nimmt unkenntliche, überklebte oder komplett frei erfundene Dinge.
    0

11. Product Placement ist oftmals die Alternative zu noch teureren Serienpreisen, was zu noch längeren Werbeunterbrechungen führen könnte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0

12. Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Wie damals von 7 auf 8. Microsoft lernt anscheinend nicht dazu. Wenn z.B. das 830 kein Windows 10 bekommt wäre dies schon sehr ärgerlich !
    ....
    Immer mit der Ruhe, von WP 7 auf 8 war doch Hardware bedingt, und wenn ein 435 das Update kriegt dann dürfte das auch beim Rest klappen. Und das nicht alle Neuerungen kommen ist ja klar, z.B. geht ja "Hey Cortana" auch nicht mit allen WPs, trotzdem bekommt jedes Lumia mit WP8 das Update 😉 Ich finde aus solchen Gerüchten/inoffiziellen Nachrichten sollte man sich nicht allzu viel machen, ganz dumm sind die Leute bei MS ja auch nicht...
    1

13. Was regen sich alle so auf? Apple macht's auch nicht anders, nur wird es dort nicht so kommuniziert. Dort funktionieren auch nicht alle neuen Funktionen auf den älteren Geräten!
    Und wäre es wirklich so schlimm, wenn das bei Verteilung von W10 fast 3 Jahre(!) alte Lumia 820 kein Update mehr bekommt? Oder das sehr günstige Lumia 520? Ich rechne damit, dass alle Midrange- und Highend-Devices, welche weniger als zwei Jahre alt sind das Update bekommen. Bei den älteren wird es sicher möglich sein, dieses über die Developer Preview zu erhalten. Ob es dann aber auf einem Lumia 520 gut läuft sei dahingestellt...
    Bei Android gibt es tonnenweise Geräte, wo man froh sein kann, wenn man überhaupt ein Update kriegt und ausser bei den Highend-Geräten hat man selten zwei Jahre lang Updates auf die neuste Version...
    13

14. Jo
    Fände ich schade als lumia820 Besitzer 😈
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0

15. Wahrscheinlich kriegen es nur Geräte mit 1gb Ram...das lumia 435 sowie das 532 haben auch 1gb Ram....daher ist es wahrscheinlich, dass es nur diese Geräte erhalten.

Aber wissen tut man dies nur, wenn es herauskommt oder Microsoft sich dazu äußert.
    1

16. Das konnte man ja schon hier und da mal als Vermutung lesen. Allerdings gibt es auch Bilder auf denen 530 oder 630 mit Windows 10 gezeigt werden..

tapatalked..
    0

17. Also 530 und 630 sind erst 2014 released worden und sollten das Update schon erhalten. Natürlich nicht mit allen Key-Features, die einfach mehr Performance benötigen, aber Windows 10 sollte grundsätzlich schon drauf laufen finde ich.
    0

18. Habe gestern das Interview von Rudy Huyn auf dem Microsoft Blog überflogen und mir die Frage gestellt, warum er seine Apps nicht als Universal Apps und somit auch für Windows 8.1 veröffentlicht hat. Dann könnte man seine tollen Apps auch auf dem Surface und PC nutzen.
    0

19. 26.01.2015, 10:04
    Wenn ich diesen "bei Android" Quatsch lese könnte ich aus der Haut fahren. Sollen nicht gerade die Updates unter anderem ein Pluspunkt bei WP sein ?! Und wenn es um fehlende WP Features geht die es bei Android gibt kommt die Argumentation "was interessiert mich Android" Na, merkt Ihr was....
    Ist schon sehr einseitig hier im Forum finde ich. Bei WP alles gut und bei allen anderen alles schlecht.

Solange das 830 ein Update auf WP 10 bekommt bin ich zufrieden - alles andere wäre für ein 1 Jahr altes Gerät für mich eine absolute Frechheit.
    Warten wir ab was passiert !
    0

20. Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen "bei Android" Quatsch lese könnte ich aus der Haut fahren. Sollen nicht gerade die Updates unter anderem ein Pluspunkt bei WP sein ?! Und wenn es um fehlende WP Features geht die es bei Android gibt kommt die Argumentation "was interessiert mich Android" Na, merkt Ihr was....
    Ist schon sehr einseitig hier im Forum finde ich. Bei WP alles gut und bei allen anderen alles schlecht.

Solange das 830 ein Update auf WP 10 bekommt bin ich zufrieden - alles andere wäre für ein 1 Jahr altes Gerät für mich eine absolute Frechheit.
    Warten wir ab was passiert !
    Wartet doch erst mal ab bevor hier sich alle aufregen😉 Meines Wissens wurde bisher doch nur gesagt, dass nicht alle Phones alle Funktionen bekommen, des wär ja ganz natürlich, ist ja schon immer so
    3

Seite 80 von 87 ErsteErste ... 798081 ... LetzteLetzte