FlyingTiles FlyingTiles - Seite 6
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  1. Zitat Zitat von Paradoxon101 Beitrag anzeigen
    Wenn das Game zu Ende ist, würde ich ab und zu so etwas wie eine Zeitlupenanimation sehen, da ich nicht glauben kann bzw. man es schwer erkennen kann, da ja der Dialog sofort aufgeht, wo man denn angestoßen ist
    Traust du unserem Hit-Test nicht? XD
    Ja haben wir auch schonmal überlegt! Ist auch kein großes Problem, steht aber erstmal hinten an
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  2. 02.02.2012, 14:18
    #102
    Fände die Idee auch nicht schlecht, bin auch schon einige male gestorben, ohne zu sehen, was ich berührt habe. Meist bei einer nach-unten-Bewegung, wenn der Daumen im Weg war.
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  3. Sind bei euch eigentlich auch ab und zu so kleine laggs? Wir bekiommen oft Bewertungen dass das Spiel so flüssig läuft und so...bei mir selbst jedoch läuft es jetzt nicht sooooo smooth (LiveRanking ausgeschaltet)
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  4. Ja, ab und zu hab ich diese mini laggs auch. (LiveRanking ausgeschaltet)
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  5. 06.02.2012, 23:30
    #105
    Was ist der unterschied zwischen dodging tiles free und flying tiles free?
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  6. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Was ist der unterschied zwischen dodging tiles free und flying tiles free?
    Die beiden haben ein unterschiedliches Spielprinzip jedoch gleicher Aufbau und so weiter. Wir werden eh noch mehr Spiele dieser Art in FlyingTiles einbauen, also eine Art gamebox aus "FlyingTiles" machen. Der Begriff FlyingTiles ist ja sehr weitreichend....
    So z.B.:
    TrafficTiles
    DogdingTiles
    BreakoutTiles
    usw

    Hängt jedoch auch davon ab wie viele User wir haben...da es doch viel Arbeit ist...also immer schön Teilen und bewerten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
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  7. Sind an sich schon ein paar schöne dazu gekommen.....wir müssen sie nur noch anpassen und überlegen wie wir das ganze mit Freischalten und so machen Also ab man Achievements erreichen muss....oder ob sie alle freigeschalten sind...usw
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  8. 07.02.2012, 13:58
    #108
    Ich wäre für freischalten, dann hat man bisschen mehr Anreiz das auch zu spielen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
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  9. 08.02.2012, 07:24
    #109
    Hallo.
    Hab mich auch mal registriert nach wochenlangem mitlesen. =o)

    Mit ein Grund, war dieses Spiel. Habe es am Marktplatz auch schon brav überaus positiv bewertet und gelobt.
    Ich finds wirklich schade dass es nicht xbox Live zertifiziert ist, hätte absolutes Hitpotenzial!

    Bezüglich der letzten Frage die gestellt wurde, bin ich für einen Mix. Der machts wie immer aus. =o)

    Ein weiteres Extralob auch für das Metro Design. Es ist herzerfrischend so ein Menü zu sehen, nicht der restliche Einheitsbrei.
    Noch dazu gefallen mir die, ich nenne es mal so, "Notifications" die man erhält auch wenn das Spiel nicht eingeschalten ist. Da können sich Spiele wie Bug Village eine Scheibe abschneiden, das erinnert mich nicht wenn ich meine Misthaufen roden darf.

    Freue mich auf die nächste Version mit den Erfolgen, dann wird es auch gekauft!
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  10. Zu den News in der App, wegen dem Toast. Das hat bei mir auch eine weile gedauert, bis ich gemerkt hatte, warum mein Handy so komische Geräusch macht.

    In den Windows Phone 7 UI Design Guide - Das wichtigste als Checkliste steht übrigens:

    - Toast-Benachrichtigungen müssen standartmässig deaktiviert sein.
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  11. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Zu den News in der App, wegen dem Toast. Das hat bei mir auch eine weile gedauert, bis ich gemerkt hatte, warum mein Handy so komische Geräusch macht.

    In den Windows Phone 7 UI Design Guide - Das wichtigste als Checkliste steht übrigens:

    - Toast-Benachrichtigungen müssen standartmässig deaktiviert sein.
    Ah danke...habe sie soeben deaktiviert
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  12. Ansonsten: Das Spiel hat Kultpotential. Ist irgendwie das Snake von WP7.

    Würde mir auch wünschen, dass es Pause macht, wenn man den Finger abgebt.

    Hatte bis eben noch die Trial drauf. Die Trial stürzte (zumindest im 3 Leben Modus, den ich grad versuchen wollte) öfters mal ab.
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  13. Mhm naja Kultpotenzial hat es ja vielleicht...wir haben sau gute Bewertungen aber einfach zu wenig Downloads...

    Das mit dem Finger abheben ist so ne Sache Zum einen passiert das gerne mal aus Versehen wenn man den Finger so steil hält dass mehr oder weniger nur der Nagel übers Display fährt...zum anderen ist das Verlassen des Display eines unserer kommenden Achievements
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  14. Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    aber einfach zu wenig Downloads...
    Naja. Einfach in den MP packen reicht halt noch nicht damit es gut läuft. Dafür gibt es schon zu viele Apps, deren Leben genau so aussieht. Marketing gehört da auch ein wenig dazu.

    Eine Sache wäre vielleicht sowas hier: http://wmpoweruser.com/developers-ho...e-marketplace/

    Dann ist eventuell das hier noch interessant: http://snac.nokia.com/2/omt

    Und zum Schluss auch aktives Marketing. Mal bei den Onlineredaktionen versuchen denen einen kleinen Artikel aus dem Kreuz zu leiern.

    Ich denke mal, dann wird schon einiges mehr gehen.
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  15. Wie haben schon echt viel Werbung gemacht...auch sämtliche Foren angeschrieben. Auch z.B dieser ganze Foreneintrag. Über 2500 Leute haben ihn angeklickt. Davon vielleicht maximal 500 die sich das Spiel geladen haben. Klar besser als nichts aber wir wissen nicht was der Grund ist. Wir waren ja auch über längere Zeit unter den Top Apps. Aber entweder ist unser Icon zu langweilig...oder die Screenshots...oder ka^^
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  16. Also ich habe das Game gekauft. Ist das erste und bisher einzige Spiel, ohne XBox Live Logo, dass ich im MP gekauft habe. Das will also was heißen.
    Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Aber entweder ist unser Icon zu langweilig...
    Ich gestehe, ich finde das Icon tatsächlich nicht sehr ansprechend. Hab auch keine wirklich gute Idee, wie man das besser machen könnte. Der einzige Gedanke, der mir bisher gekommen ist: Weniger ist mehr. Vielleicht wäre ja sowas wie eine Hand, die ein gerade umherfliegendes Tile fängt, eine Alternative.
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  17. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Weniger ist mehr.
    Das haben wir uns auch gedacht. Und ich selbst hasse es wenn Apps so übertriebene Icons haben mit was weiß ich allem drauf...die App selber jedoch nur irgendwas sau langweiliges ist. Da ist die Erwartung groß, was man erhält ist jedoch nicht so besonders Unser Icon ist schön schlicht...und es beschreibt einfach genau unser Spiel. Wir könnten auch Flugzeuge drauf machen oder sonst was...aber das trifft einfach voll ins Leere
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  18. Inzwischen zeigt die Free Version doch noch Werbung an, auch wenn es immer die selbe für die SBB WP7-App ist. ^^

    Sollte man da auch mal drauf klicken, damit ihr was bekommt, oder reicht es wenn sie eingeblendet wird?
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  19. Ja wir haben im Moment die Werbung aktiviert. Jedoch wird sie erst mit dem nächsten Update richtig funktionieren...
    Haha schaden kann es nicht....aber am besten wäre natürlich wenn alle de kostenpflichtige kaufen würden
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  20. Sagt mal, wie kommen eigentlich diese Highscores zusammen? Gibts irgendwelche Cheats, die ich nicht kenne? Ich habe heute mal die 200k Marke geknackt und bemerkt, wie zunehmend die Latenz zwischen Finger und Fänger zum Problem wird.

    Ab und zu sind mir dann auch Hänger aufgefallen. Die wären grundsätzlich kein Problem, wenn es mit Ende des Hängers da weiter gehen würde, wo es aufgehört hat. Allerdings bewegen sich die Tiles währenddessen auch weiter, nur sieht man es nicht, weil die Grafik hängt.

    Zitat Zitat von Gernerillo Beitrag anzeigen
    Unser Icon ist schön schlicht...
    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass mein Bauchgefühleindruck sagt, dass da viel zu viele Symbole in das kleine Icon gequetscht sind.
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